PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

Hey Jungs

Wenn ihr Probleme beim Hinzufügen der Daten habt - hier am besten eure Probleme genau schildern, wir versuchen zu helfen! ;)
      Habt aber etwas Geduld - wir müssen den Editor und seine Macken auch noch verstehen und lernen umgehen zu können!

Anleitung Überblick (Post 839)
      -> KLICK MICH! <-
      (Video in den Read Me Dateien - dafür keine Haftung)

MfG
      PS4 Crew
      ( @Breiti81 @Doller_Dyp @Eisuke @Eukakrypto @Hansa601 @kitfisto @Leinad1893 @rgxci @Schalkefan 86 @Since1887 & @Valencia 25 )
    • Wollt mal um eure Hilfe bitten.

Bin folgendermaßen vorgegangen:

Zuerst bin ich in die Datenverwaltung von PES gegangen unter importieren und dann auf Bilder importieren. Dort habe ich dann Mannschaftsembleme ausgewählt und diese importiert.

Danach dann das selbe aber mit Trikot S was wohl Kit S ist. Richtig? Und danach noch unter Wettbewerbsembleme diese ausgewählt und geladen.

Zum Schluss noch unter Team importieren die Mannschaften angewählt. Da muss man doch die groß geschrieben anwählen richtig?

Und bei Detaileinstellungen habe ich nur Spieler-und Kaderdaten angewählt. Korrekt?

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob ich das so richtig gemacht habe da ich das an der PS 4 zum ersten mal mache.
    • Ecko wrote:

Wollt mal um eure Hilfe bitten.

Bin folgendermaßen vorgegangen:

Zuerst bin ich in die Datenverwaltung von PES gegangen unter importieren und dann auf Bilder importieren. Dort habe ich dann Mannschaftsembleme ausgewählt und diese importiert.

Danach dann das selbe aber mit Trikot S was wohl Kit S ist. Richtig? Und danach noch unter Wettbewerbsembleme diese ausgewählt und geladen.

Zum Schluss noch unter Team importieren die Mannschaften angewählt. Da muss man doch die groß geschrieben anwählen richtig?

Und bei Detaileinstellungen habe ich nur Spieler-und Kaderdaten angewählt. Korrekt?

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob ich das so richtig gemacht habe da ich das an der PS 4 zum ersten mal mache.
      Unter Teamimportieren ALLE DATEIEN wählen. ;)
      Da tauchen nur .bin (sprich importdatein auf) da ist egal, wie die geschrieben sind.
      Bei Detaileinstellungen musst du eigentlich nirgends einen Hacken machen. Wobei ich dann nicht weiß, ob auch die Trainer übernommen werden. - Erst, wenn wir die Bundesliga anbieten, solltest du dort einen Hacken machen. ;)
    • Das war wohl zu viel des Guten. Es geht einfacher! Bilder importieren habe ich nur bei den Wettbewerben gemacht.

Dann musst du nur noch auf Team importieren und nicht mehr wie 20 auswählen, da sonst die PS4 streuen kann.

Da wars auch schon
    • mit der Funktion Teamimport habe ich die Teams nach Ligen importiert. Ging super, ohne Probleme. Die Embleme für die restlichen Wettbewerbe dann unter Bilder importieren holen und anschliessend beim Menüpunkt "Wettbewerbe" (unter Editieren) die Bilder den richtigen Wettbewerben zuweisen, richtig benennen und schon ist's gemacht :thumbsup:
    • Hallo Leute,
      vielleicht könnte ihr mir helfen.

Ich habe alle Mannschaften importiert, so auch die aus der Bundesliga.
      Hat ja (mehr oder weniger) funktioniert, aber folgendes Problem ist aufgetretten:
      Wenn ich ein Freundschatsspiel spielen möchte, sind es plötzlich keine "original" Teams mehr, sondern die Pseudo Teams mit Original Wappen und Pseudo Stärke. Das gleiche ist auch unter "Champions League" Freundschaftsspiel, dort ist z.B. Bayern mit 2,5 Sterne und no name Fussballer.

Spiele ich aber deutsche Bundesliga komplett oder CL komplett, ist Bayern original vorhanden, also alle original Spieler und die volle Stärke.

Woran liegt das?
      Danke im Voraus.
    • hi leute,

zunächst danke an die editing-kaiser hier. wie immer helft ihr einem sehr gutem fußballspiel zu einem top-spiel durch euren einsatz ;)

wenn ich das richtig sehe, sind in den ganzen liga dateinpaketen noch kein optionsfile enthalten. dh. korrekte aufstellungen und spieler werden mit dem nächstne update nachgereicht?

danke u. sportl. grüße ;)
    • sportklub wrote:

hi leute,

zunächst danke an die editing-kaiser hier. wie immer helft ihr einem sehr gutem fußballspiel zu einem top-spiel durch euren einsatz ;)

wenn ich das richtig sehe, sind in den ganzen liga dateinpaketen noch kein optionsfile enthalten. dh. korrekte aufstellungen und spieler werden mit dem nächstne update nachgereicht?

danke u. sportl. grüße ;)
      Die sind in den .bin Datein ... und auf den aktuellsten Stand. (Update vom letzten Donnerstag).
      Ich pass die nicht jedes mal an - das könnt ihr mit den wöchentlichen Updates selber machen. ;)