Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi ans Patchteam! Kompliment für eure Arbeit aktuell und in den letzten Jahren und für eure Entscheidung keine "nosteam" exes mehr zu verteilen. Woher der Sinneswandel? Post von Konami-Anwälten bekommen? ;)

Hab PES17 gerade frisch gekauft und freu mich schon auf die nächsten Versionen mit kompletter EL und hoffentlich irgendwann auch 2. BL.
  • Anfangs war es gar nicht der Plan/die Absicht keine anzubieten. Direkt als der Crack rauskamen kamen die Leute dann angekrochen und haben die exe von uns verlangt, uns die Schuld dafür gegeben, dass sie den Patch nicht nutzen können und uns teilweise im gleichen Zug auch noch dafür beleidigt. That's it. Konami hat damit überhaupt nichts zu tun.
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Joa schade sowas, muss man wohl leider mit rechnen. Finds aber gut, dass ihr Haltung zeigt und solchen Schreihälsen nicht noch "Geschenke" serviert auch wenn euch dabei ein paar Moneten durch die Lappen gehen.

Hätte die included exe selbst gebrauchen können. Ist halt auch schön bequem wenn man nicht selber nachdenken muss wie man das zum laufen bekommt..
  • Es gibt genug cracks im Netz, und wenn man weiß wie man sie benutzt dann gehen auch unsere aktuellen Patches damit.

Zu beginn gab es einfach keinen Crack, dann kamen wie Volun sagte schon die beschwerden.

Diese ganzen Leute sind der Grund warum die PC Version so viel schlechter ist als die current Gen Versionen, und das ding vor allem von mir dann aus das wir da keinen Support mehr zu geben.

Im Evo-Web gibt es jetzt sogar auch die Regel das man nichts mehr mit Cracks anbieten darf was also nochmal zusätzlich hilft den Standpunkt bzw. die Entscheidung zu vertreten.

Zu deiner anderen Frage, gucken wir mal ;)

Die Zeit der Geschenke kommt ja immer näher :D

• Borusse92 wrote:

Es gibt genug cracks im Netz, und wenn man weiß wie man sie benutzt dann gehen auch unsere aktuellen Patches damit.

Zu beginn gab es einfach keinen Crack, dann kamen wie Volun sagte schon die beschwerden.

Diese ganzen Leute sind der Grund warum die PC Version so viel schlechter ist als die current Gen Versionen, und das ding vor allem von mir dann aus das wir da keinen Support mehr zu geben.

Im Evo-Web gibt es jetzt sogar auch die Regel das man nichts mehr mit Cracks anbieten darf was also nochmal zusätzlich hilft den Standpunkt bzw. die Entscheidung zu vertreten.

Zu deiner anderen Frage, gucken wir mal ;)

Die Zeit der Geschenke kommt ja immer näher :D
    Das glaube ich kaum - mit den Next Gen Konsolen lässt sich einfach mehr Kohle machen. Nicht umsonst sind diese Versionen auch mindestens doppelt so teuer wie die PC-Version.
  • Ich meine keineswegs das sie nur der Grund dafür sind. Sie spielen aber auf jedenfall damit rein.

Man bekommt dieses Jahr zum ersten mal ein Gefühl dafür wie viele Leute tatsächlich das spiel raubkopieren.
    Zusätzlich das sich diese am ehesten dazu hinreißen lassen leute zu Beleidgen.
    Es ist wahnsinn wie die Leute die sich zu gut dafür sind Geld aus zu geben die größten Ansprüche anstellen.

• sagt mal liebes patch-team, kann ich irgendwie auf schnelle weise die fake spieler (lynch=bale,...) weg editieren, oder muss ich jeden einzelnen im ingame editor schlechter machen?
    2-3 davon wären ja nicht so schlimm, aber etliche waliser, türken, senegalesen, bosnier usw... sind mir zu viele.
    die tauchen - und das ist das größte ärgernis - eben auch in der ML auf. da sind sogar die fake kopien von (mindestens) ronaldo (r9), owen und overmaars dan drin.
    auch die n11s dieser teams sind in der ML dann sehr mächtig (wals z.b. mit bale, ramsey und co. doppelt besetzt...).

da das nicht wirklich einen fehler darstellt, hab ichs mal hierr rein gepackt...

wenn sonst wer eine (schnelle!) lösung weiß, darf natürlich auch schreiben ;)
  • Alex Hafemann wrote:

Gibt´s schon ne Tendenz, wann wir mit einem 2. Bundesliga-Patch rechnen können... schön mit Auf- und Abstieg

Würde soooo gerne die ML mit 96 starten
    ich weiß zwar nicht mehr als ihr, aber:
    noch ist das transferfenster offen. mindestens bis dieses schließt, wird es wohl keinen patch geben.
    gleichzeitig glaube! ich, dass es nach transferschluss nicht mehr allzu lange dauern wird.