PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2017

• Ja, so wie es dort steht

How to:
    – Install to your PES 2017 directory
    – Original
    – Select PES2017
    – Click Original (Steam)
    + Browse Steam.exe
    – Click Play to open Steam
    – Play PES 2017 from Steam
    – Play game from tools
    Einfach ins PES 17 Verzeichnis installieren, das Tool starten, die Steam.exe wählen, PES17 original wählen und dann auf den "Play"-Button klicken.
  • Hmmm, weiß nicht ob mir jemand helfen kann, ich habe ein Problem mit dem Scoreboard Switcher von Ginda01?

Habe den Galaxy Patch 3.0 installiert und wollte nun den Switcher installieren, was auch geklappt hat. erst 2.0 , dann 3.0. Habe dann den switcher geöffnet( Administrator) und meine steam Exe ausgesucht. nun auf den Controller zum starten geklickt.

Er öffnet mir dann auch mein Steam, jedoch passiert sonst nichts? Sollte das Spiel nun nicht starten?

Danke für eure Hilfe

Jan
  • Servus,

da es bisher leider niemanden zu interessieren scheint, trotz zweimaliger Anfrage, hier ein direkter Link zu den vollständigen Bundesliga Kits der aktuellen Season - pes-patch.com/2017/01/pes-2017…erry.html#comment-2642892

Dort sind alle Trikots enthalten, da im Galaxy Patch nach wie vor welche fehlen.
    Der Autor hat kein Problem damit, wenn man diese Kits in einem Patch nutzt. Und da ich mich mit all den Editoren doch minimal schwer tu, wäre es sehr zuvorkommend wenn das Galaxy Team diese Kits mit einarbeitet und hochlädt.
    Zumal ich sicher nicht der einzige bin, den die fehlenden bzw falschen Trikots stören.

Cheers
    SARCASM

Medicine for ur stupidity
  • krazyyoN. wrote:

Servus,

da es bisher leider niemanden zu interessieren scheint, trotz zweimaliger Anfrage, hier ein direkter Link zu den vollständigen Bundesliga Kits der aktuellen Season - pes-patch.com/2017/01/pes-2017…erry.html#comment-2642892

Dort sind alle Trikots enthalten, da im Galaxy Patch nach wie vor welche fehlen.
    Der Autor hat kein Problem damit, wenn man diese Kits in einem Patch nutzt. Und da ich mich mit all den Editoren doch minimal schwer tu, wäre es sehr zuvorkommend wenn das Galaxy Team diese Kits mit einarbeitet und hochlädt.
    Zumal ich sicher nicht der einzige bin, den die fehlenden bzw falschen Trikots stören.

Cheers
    sorry, es kommt jedesmal so viel zeug rein von allen Seiten. Wir haben ja nicht nur das Forum hier sondern auch ausländische Plattformen auf denen wir Support geben da kann schnell was unter gehen. Welche kits sind denn falsch in unserem Patch? Du bist tatsächlich der einzige der sich bis jetzt über Bundesliga kits "beschwert". Es kommen nur die anfragen rein das leute gerne nochmal andere Hosen/Stutzen Kombinationen hätten, aber das zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich umsetzbar.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Borusse92 wrote:

krazyyoN. wrote:

Servus,

Cheers
    sorry, es kommt jedesmal so viel zeug rein von allen Seiten. Wir haben ja nicht nur das Forum hier sondern auch ausländische Plattformen auf denen wir Support geben da kann schnell was unter gehen. Welche kits sind denn falsch in unserem Patch? Du bist tatsächlich der einzige der sich bis jetzt über Bundesliga kits "beschwert". Es kommen nur die anfragen rein das leute gerne nochmal andere Hosen/Stutzen Kombinationen hätten, aber das zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich umsetzbar.
    Ist ja kein Ding. Dann nerv ich eben ein bisschen mehr :D
    Naja gut, dann bin ich eben der erste. Mir ging es ursprünglich nur um RB Leipzig, da dort das 3. Trikot fehlt und das Auswärts Trikot eine gelbe, statt einer blauen Hose hat.
    Habe nun schon länger gesucht, aber nichts passendes gefunden, bis auf eben die verlinkten Kits.
    Neben RB fehlen noch bei Gladbach und dem HSV die 3. Trikots und halt die Hose beim Auswärts Trikot von RB.

Wie erwähnt, ich blick leider bei den Files und Editoren nicht wirklich durch, was das bearbeiten dieser angeht.
    Deswegen meine Bitte, dass Ihr das ändert, oder halt die verlinkten Kits nehmt, da ne cpk draus macht (zumindest lese ich es raus, dass das dann eine werden soll) und die hier noch in den Download Bereich packt.

Und da ich der einzige mit diesem Anliegen bin, kann ich nur von mir sprechen, dass Ihr mir damit eine riesen Freude machen würdet!

Also so oder so danke schonmal und überhaupt für den geilen Galaxy Stuff, auf den ich durch Zufall gestoßen bin und seitdem nicht mehr ohne kann.

Peace
    SARCASM

• krazyyoN. wrote:

Borusse92 wrote:

krazyyoN. wrote:

Servus,

Cheers
    Ist ja kein Ding. Dann nerv ich eben ein bisschen mehr :D Naja gut, dann bin ich eben der erste. Mir ging es ursprünglich nur um RB Leipzig, da dort das 3. Trikot fehlt und das Auswärts Trikot eine gelbe, statt einer blauen Hose hat.
    Habe nun schon länger gesucht, aber nichts passendes gefunden, bis auf eben die verlinkten Kits.
    Neben RB fehlen noch bei Gladbach und dem HSV die 3. Trikots und halt die Hose beim Auswärts Trikot von RB.

Wie erwähnt, ich blick leider bei den Files und Editoren nicht wirklich durch, was das bearbeiten dieser angeht.
    Deswegen meine Bitte, dass Ihr das ändert, oder halt die verlinkten Kits nehmt, da ne cpk draus macht (zumindest lese ich es raus, dass das dann eine werden soll) und die hier noch in den Download Bereich packt.

Und da ich der einzige mit diesem Anliegen bin, kann ich nur von mir sprechen, dass Ihr mir damit eine riesen Freude machen würdet!

Also so oder so danke schonmal und überhaupt für den geilen Galaxy Stuff, auf den ich durch Zufall gestoßen bin und seitdem nicht mehr ohne kann.

Peace
    Bevor ich mich nun dazu hinreißen lasse und hier die Foren zuspamme, weil ich nicht weiss wohin mit dem Stuff, probier ich es hier nochmal...
    Es muss doch möglich sein, dass hier Jemand mal drei Min Zeit hat und die Kits in eine cpk für den Galaxy Patch umwandelt.

Habe es bereits direkt in der "Kit Section" hier probiert, aber da kann anscheinend niemand helfen. Und wenn da nicht, dann weiss ich auch nicht weiter...

Ist ja jetzt auch nicht so, dass das eine extrem ungewöhnliche Bitte wäre. Im Gegenteil - manche Kits stimmen ja wirklich nicht bzw fehlen und die Jungs hier wissen genau wie das funzt, sonst hätten wir ja die Patches nicht.. :D
    SARCASM

• krazyyoN. wrote:

krazyyoN. wrote:

Borusse92 wrote:

krazyyoN. wrote:

Servus,

Cheers
    Ist ja kein Ding. Dann nerv ich eben ein bisschen mehr :D Naja gut, dann bin ich eben der erste. Mir ging es ursprünglich nur um RB Leipzig, da dort das 3. Trikot fehlt und das Auswärts Trikot eine gelbe, statt einer blauen Hose hat.Habe nun schon länger gesucht, aber nichts passendes gefunden, bis auf eben die verlinkten Kits.

Peace
    Bevor ich mich nun dazu hinreißen lasse und hier die Foren zuspamme, weil ich nicht weiss wohin mit dem Stuff, probier ich es hier nochmal...Es muss doch möglich sein, dass hier Jemand mal drei Min Zeit hat und die Kits in eine cpk für den Galaxy Patch umwandelt.

Habe es bereits direkt in der "Kit Section" hier probiert, aber da kann anscheinend niemand helfen. Und wenn da nicht, dann weiss ich auch nicht weiter...

Ist ja jetzt auch nicht so, dass das eine extrem ungewöhnliche Bitte wäre. Im Gegenteil - manche Kits stimmen ja wirklich nicht bzw fehlen und die Jungs hier wissen genau wie das funzt, sonst hätten wir ja die Patches nicht.. :D
    Wenn jemand die Zeit und Lust hat wird schon noch gemacht, bis dahin bitte habe geduld. Wir arbeiten gerade an einer neuen Patchversion und haben damit aktuell genug zu tun.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Hello Leute,
    erstmal danke für die krasse und wahnsinnig umfangreiche arbeit und natürlich auch (Fei)-Zeit die ihr in den Patch immer wieder investiert - dass ist echt der Hammer, was ihr immer wieder aus PES macht.

Ich hätte auch noch eine Frage: Plant ihr den Sider von Juce bzw. Nesa in der oder den nächsten Versionen zu integrieren?

LG
  • So endlich registriert. War lange nur Gast auf eurer Website. Klasse Arbeit und jetzt mit Patch für Buli 2 noch besser geworden!!!

Kurze Hilfe Stellung noch, bei 60ig und Dynamo Dresden überdecken die Hosennummern das VereinsWappen.
    Kleine Schönheit Sache.
    Kann das selbst geändert werden? Oder muss gepachtet werden von euch..?

Mfg Hammer :) ;)