Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2017

• Wir arbeiten immernoch an 17. Ich mach OF mäßig aber aktuell alles alleine und es ist einfach so unglaublich viel.
    Ich bin schon bei allen Ligen durchgewesen bei den Transfers die auf transfermarkt.de standen. Als ich dann noch die Nummern auf Aufstellungen machen wollte hat sich herausgestellt das tm nicht alle spieler die von leihen zurückkehren verzeichnen. Deswegen darf ich nochmal durch alles durch.

Wir werden gucken das wir am Wochende eine Version fertig machen, egal wie weit die ist. Den Rest würden wir dann nochmal nachreichen. Allerdings hätten wir so aktuell nur ein Update für die Normale OF und nicht für die von der 2ten Liga.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Na Super, hoffentlich klappt das bis dahin. Im Moment zocke ich PES 2017 mit dem Smoke Patch 9.4. Der ist aber auch nicht so der Hit
    aber besser als garnichts. Euer PES Galaxy Patch ist aber definitiv der beste den es für dieses Spiel gibt. :thumbsup:

Deswegen wäre es toll, wenn Ihr den aktuellen Patch in der nächsten Zeit dann hier zum Download anbieten würdet.

Ich weiss, das ist viel Arbeit so ein Patch zu erstellen ,vorallem wenn man das teilweise alleine machen muß. Für PES 2013
    hattte ich auch mal eine OF mit allen Transfers erstellt. Das ist wirklich ein Haufen Arbeit.

Aber dennoch wünsche ich Euch gutes Gelingen :thumbsup:
  • Hajnal30 wrote:

Christian Rossi wrote:

Hallo,

ist noch eine Aktualisierung des PES Galaxy Patches für PES 17 geplant?

Vielen Dank
    Hi,
    ne wir arbeiten seit Veröffentlichung von PES 2018 am Patch für das neue Spiel, so halten wir das eigentlich auch immer. Wenn ein neues Spiel kommt, arbeiten wir da dran.
    Gaaanz vorsichtige Frage: gibt es dafür denn irgendwie einen Zeithorizont? :shame:
  • Morlock68 wrote:

Hajnal30 wrote:

Christian Rossi wrote:

Hallo,

ist noch eine Aktualisierung des PES Galaxy Patches für PES 17 geplant?

Vielen Dank
    Hi,ne wir arbeiten seit Veröffentlichung von PES 2018 am Patch für das neue Spiel, so halten wir das eigentlich auch immer. Wenn ein neues Spiel kommt, arbeiten wir da dran.
    Gaaanz vorsichtige Frage: gibt es dafür denn irgendwie einen Zeithorizont? :shame:
    Demnächst, noch ein bisschen Geduld :1f609: