Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2017

Wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Mal einen offiziellen Request Thread.

Hier kommt rein:
    • Verbesserungsvorschläge
    • Requests
    Fehler bitte hier melden -> Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

Sofern ihr einen Vorschlag unterstützen möchtet, geb dem Beitrag bitte einen Daumen nach oben, postet jedoch bitte kein "+1" / "Will ich auch" o.ä.
    Dies soll zum einen die Übersichtlichkeit wahren, zum anderen soll es dem Patchteam zeigen, was am meisten gefordert wird.
  • Hello, ich wollte mal fragen, ob später im Patch wieder eine no-steam-exe eingefügt wird?
    Und stimmt es, dass es künftig öfters bzw. häufigere Updates zu eurem Patch gegen wird, nur halt nicht ganz so umfangreich wie in der Vergangenheit? (Was auch verständlich ist)
    btw: wieder mal ein toller erster Patch, der nochmals die Lust zu zocken erhöht, dafür von mir ein ganz großes Danke.
  • madmax18 wrote:

Hello, ich wollte mal fragen, ob später im Patch wieder eine no-steam-exe eingefügt wird?
    Naja, dazu müsste das Spiel erst mal gecrackt werden und mit denuvo wird das ja dieses Jahr anscheinend mindestens schwieriger.

Ich besitze das Spiel nicht, ergo kann ich eigentlich auch keine direkten Verbesserungsvorschläge geben, gratuliere aber trotzdem zur wahrscheinlich sehr gut gelungenen Arbeit :D.
    Habe mir aber mal ein Video auf youtube zum Patch angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich das Face von O. Dembele, welches ihr drin habt, gar nicht gelungen finde, da sollte doch eigentlich unstreitig z.B. das von kairzhanov besser sein.
  • basti107 wrote:

Danke für die tolle Arbeit.

Bringt ihr dieses Jahr auch wieder ein Optionsfile für den PC raus?
    Möchte nicht so gerne die Spieldateien ändern, nur alles mit dem ingame- Editor.
    PL und Buli würden mir reichen. :)
    Wir haben doch schon einen ersten Patch veröffentlicht? Gestern sogar nochmal ein update für Online Kompatibilität. Und am Ende wird es wieder deutlich mehr als nur nur PL und Bundesliga geben. Wer uns die letzten Jahre verfolgt hat der sollte das eigentlich wissen.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • basti107 wrote:

Möchte nicht so gerne die Spieldateien ändern, nur alles mit dem ingame- Editor.

Borusse92 wrote:

basti107 wrote:

Wir haben doch schon einen ersten Patch veröffentlicht? Gestern sogar nochmal ein update für Online Kompatibilität. Und am Ende wird es wieder deutlich mehr als nur nur PL und Bundesliga geben. Wer uns die letzten Jahre verfolgt hat der sollte das eigentlich wissen.
    abgesehen davon, wird an den spieldateien ja nix verändert. die jungs machen zusätzliche dateien, die dann vom spiel geladen werden + eben das optionsfile, da dieses auch zum editieren der spieler benutzt wird. (etwas merkwürdig ausgedrückt, aber ich hoffe verständlich)

ansonsten wäre das wohl auch schwierig eine online kompatibilität hinzubekommen...
  • Hallo liebe Community,
    ich habe zwar gelesen das alle hier genannte Ligen lizensiert sind, dennoch stellt sich mir hier die Frage wie es bei den Teams aus dem Rest aus Europa aussieht?
    Ich bin Roter Stern Belgrad Fan und würde mich freuen wenn das Belgrad Derby im Patch spielbar ist. LG
  • Iwie bin ich zu dumm zum installieren, wie mach ich das denn mit den verschiedenen Parts?
    Muss ich part 1 und 2 in einen ordner zusammen fügen und dann den installer starten, oder jeden einzelenen part mit dem installer installieren?
    Hatte bisher Pes immer nur über konsole und wird das ja alles nen bisschen anders gemacht.
    Bräuchte eine anleitung die idiotensicher ist. Sry leute