PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Viiiiieeeelen Dank für den Patch! Klasse Arbeit!

Kleiner Bug der mir jetzt aufgefallen ist: in der Mannschaftsübersicht im Editor wird Lewandowski nur als "k.A." angezeigt. Man kann ihn aber trotzdem normal auswählen und bearbeiten. Also keine Ahnung ob das irgendwie Probleme macht.

Super Patch :)
  • Arsen Gvadzabiya wrote:

Danke für die schnelle Arbeit! In README steht "Live Updates" müssen ausgeschaltet sein. Wie mache ich das? Ich finde diese Möglichkeit nicht im Menü.

Beim Freundschaftsspiel ist es bspw. so dass du bei der Teamauswahl R3 drücken musst. Dann stellt er die Live-Aktualisierung aus und lädt die editierten Daten.
    Wie das bei den anderen Modi ist, weiß ich persönlich auch nicht
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • mais14 wrote:

Viiiiieeeelen Dank für den Patch! Klasse Arbeit!

Kleiner Bug der mir jetzt aufgefallen ist: in der Mannschaftsübersicht im Editor wird Lewandowski nur als "k.A." angezeigt. Man kann ihn aber trotzdem normal auswählen und bearbeiten. Also keine Ahnung ob das irgendwie Probleme macht.

Super Patch :)
    Ja ist bekannt. Ich rate aber dazu den Lewandowski im Spieler editieren Modus erstmal so zu lassen wie er ist. Bei uns tauchte das problem auf das die OF nichtmehr speichern wollte. (Das war allerdings kurz vor release weswegen wir es jetzt erstmal nicht gefixt haben)
    Du kannst aber ganz normal Spielen mit Bayern und da wird er ganz normal auftauchen sei es ML, BL oder das normale Einzelspiel. Nur im Spieler editieren modus ist er so, also in der hinsicht jetzt kein Beinbruch würde ich sagen :D

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Some typographical errors, then the wrong name and correct. Thank you.

Not is: LA Liga, is "LaLiga Santander".

And LA Liga 2 is "LaLiga 1|2|3"

in "LaLiga 1|2|3":
    UD Levante is Levante UD
    FC Córdoba is Córdoba CF
    FC Cádiz is Cádiz CF (and some 'FC' teams is 'CF', because the real name is 'Club de Fútbol')
    FC SEVILLA B is Sevilla Atlético

if you need help with LaLiga 123 or LaLiga Santander, contact me.

you can get all Kits for LaLiga 1|2|3 by jmacrex (carrasco1live):
    carrasco1live.blogspot.com.es/2016/09/kits-la-liga-123.html

Thanks you.

The post was edited 1 time, last by rafaelkaiz ().

• rafaelkaiz wrote:

Some typographical errors, then the wrong name and correct. Thank you.

Not is: LA Liga, is "LaLiga Santander".

And LA Liga 2 is "LaLiga 1|2|3"

in "LaLiga 1|2|3":
    UD Levante is Levante UD
    FC Córdoba is Córdoba CF
    FC Cádiz is Cádiz CF (and some 'FC' teams is 'CF', because the real name is 'Club de Fútbol')
    FC SEVILLA B is Sevilla Atlético

if you need help with LaLiga 123 or LaLiga Santander, contact me.

you can get all Kits for LaLiga 1|2|3 by jmacrex (carrasco1live):
    carrasco1live.blogspot.com.es/2016/09/kits-la-liga-123.html

Thanks you.
    Thank you very much, i´ll fix it right away so that it´s correct within the next Version.
    As we are not really following the spanish league such things can happen :D In Germany FC is always in front of the clubname ^^

• If you need help with names, I will be very happy to help :D

Here is a list:

LaLiga Santander ->
    DEPORTIVO ALAVES-> DEPORTIVO ALAVÉS
    ATHLETIC BILBAO-> ATHLETIC CLUB DE BILBAO
    CELTA VIGO-> CELTA DE VIGO
    DEPORTIVO LA CORUNA-> DEPORTIVO DE LA CORUÑA (you can copy and paste this)
    RCD ESPANYOL BARCELONA (add 'de'): RCD ESPNAYOL DE BARCELONA
    FC GRANADA-> GRANADA CF
    FC MALAGA-> MÁLAGA CF
    REAL BETIS SEVILLA-> REAL BETIS BALOMPIÉ
    REAL MADRID-> REAL MADRID CF
    FC SEVILLA-> SEVILLA FC
    SPORTING GIJON-> SPORTING DE GIJÓN
    FC VALENCIA-> VALENCIA CF
    FC VILLAREAL-> VILLAREAL CF

LaLiga 1|2|3 ->
    AD ALCORCON-> AD ALCORCÓN
    UD ALMERIA is UD ALMERÍA
    FC CÁDIZ is CÁDIZ CF
    FC CORDOBA is CÓRDOBA CF
    FC ELCHE is ELCHE CF
    FC GETAFE is GETAFE CF
    GIMNASTIC DE TARRAGONA-> GIMNÀSTIC DE TARRAGONA
    FC GIRONA-> GIRONA FC
    UD LEVANTE is LEVANTE UD
    FC SEVILLA B is SEVILLA ATLÉTICO
    CD TENERIFFE-> CD TENERIFE

---------

the other teams are correct. :P

appreciate very much the work done, these errors are normal.

Thanks again, I am a faithful follower of PESGalaxy.^^
  • Toller Patch, super schnell, besser geht's nicht! Danke Jungs! Wer will, kann ja jetzt selber die Bundesliga nachbauen, ist jetzt nicht mehr so schwer.
    Eine Kleinigkeit nur: bei Wigan Athletic, Championship England, ist die Schrift auf der Rückseite des Trikots in die zahlen gerutscht. Für die nächste Version :)
  • apoklyps3 wrote:

unfortunately the patch breaks Myclub Online mode.
    "Unable to find opponent" since I have installed it.
    Been trying for about an hour.
    Online switch activated from selector , of course.
    I suggest trying the offline mode. I played myClub myself during the editing process and never had any problems.

Philip Hauck wrote:

Hallo zusammen,

bei mir werden zwar die Namen der Teams und Spieler angezeigt, allerdings keine Logos, Trikots und Faces. Kann mir da jemand weiterhelfen? ( PS: zocke das Spiel über Steam)
    Dann hast du den Patch ins falsche Verzeichnis installiert (passiert häufig wenn leute das Spiel auf einer 2ten Festplatte installiert haben) Einfach den Patch nochmal installierten und beim Installationspfad dann manuell deinen Pro Evolution Soccer 2017 Ordner auswählen der sich typischerweise in deinem Steamverzeichnis befindet ;)

damianmajk wrote:

Kann man spielen ML weiter nach der Installation des Patches?
    Du kannst deine ohne probleme Fortsetzen. Logos und Trikots werden in der ML normal übernommen werden, allerdings wirst du keinen Zugriff auf neue Spieler kriegen wenn wir welche hinzufügen.

Wir wir also in einer späteren Version die komplette Bundesliga hinzufügen werden, dann hast du zwar in deiner alten ML Bremen und Co vom namen und Trikots her. Evtl. werden auch die spieler richtig heißen und Aussehen aber sie werden nicht auf der richtigen Position spielen und keine richtigen Werte haben bis du eine neue ML beginnst.

• Borusse92 wrote:

Philip Hauck wrote:

Hallo zusammen,

bei mir werden zwar die Namen der Teams und Spieler angezeigt, allerdings keine Logos, Trikots und Faces. Kann mir da jemand weiterhelfen? ( PS: zocke das Spiel über Steam)
    Dann hast du den Patch ins falsche Verzeichnis installiert (passiert häufig wenn leute das Spiel auf einer 2ten Festplatte installiert haben) Einfach den Patch nochmal installierten und beim Installationspfad dann manuell deinen Pro Evolution Soccer 2017 Ordner auswählen der sich typischerweise in deinem Steamverzeichnis befindet ;)
    super Danke!! Da muss man auch erstmal drauf kommen!
  • Borusse92 wrote:

damianmajk wrote:

Kann man spielen ML weiter nach der Installation des Patches?
    Du kannst deine ohne probleme Fortsetzen. Logos und Trikots werden in der ML normal übernommen werden, allerdings wirst du keinen Zugriff auf neue Spieler kriegen wenn wir welche hinzufügen.
    Wir wir also in einer späteren Version die komplette Bundesliga hinzufügen werden, dann hast du zwar in deiner alten ML Bremen und Co vom namen und Trikots her. Evtl. werden auch die spieler richtig heißen und Aussehen aber sie werden nicht auf der richtigen Position spielen und keine richtigen Werte haben bis du eine neue ML beginnst.

Bitte erklär mir das kurz, bin Pes PC Neuling:
    Die Bundesliga sieht fertig aus für mich. Was genau stimmt noch nicht? Haben die Spieler noch nicht die richtigen Werte? Was genau müsste ich tun, um eine "richtige" Bundesliga zu haben und damit jetzt ne ML zu starten?