PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oldspunk wrote:

Bitte erklär mir das kurz, bin Pes PC Neuling:
    Die Bundesliga sieht fertig aus für mich. Was genau stimmt noch nicht? Haben die Spieler noch nicht die richtigen Werte? Was genau müsste ich tun, um eine "richtige" Bundesliga zu haben und damit jetzt ne ML zu starten?
    Wie schon in der Feature Liste steht. Bundesliga hat nur richtige Teamnamen, richtige Teamlogos, Richtige Trikots und Spieler der Teams die schon im Spiel vorhanden waren. Der rest ist aber nicht drin. Du hast z.B. keinen Hahn bei Gladbach, keinen Wagner bei Hoffenheim, keinen Arnold bei Wolfsburg, keinen Horn bei Köln usw.
    Genau diese Spieler würden fehlen wenn du eine Alte Meisterliga weiterspielst. Die namen wären wohl die selben, viele Spieler hätten dann aber nicht ihre richtigen Werte und würden auf gänzlich anderen Positionen Spielen.

Diese ganzen Spieler fehlen alle noch. Und die kommen alle in unserer nächsten Patch Version. Solltest du die Bundesliga nicht selbst editieren wollen (Bitte stell nicht die Frage wie man das macht, dazu gibt es mehr als genug infos hier im Forum) , dann wirst du auf unsere nächste Patchversion warten müssen um mit einer kompletten Bundesliga spielen zu können.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Bochum1848 wrote:

ich bekomme das mit dem live update nicht hin wen ich auf Freundschaftspiele geh macht er sofort die Aktualisierung egal welchen Knopf ich auch auf mein Xbox 360 pad drücke er bricht das update nicht ab und im offline Modus kann ich nicht spielen das es dan nicht startet

Volun wrote: