PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oldspunk wrote:

Bitte erklär mir das kurz, bin Pes PC Neuling:
    Die Bundesliga sieht fertig aus für mich. Was genau stimmt noch nicht? Haben die Spieler noch nicht die richtigen Werte? Was genau müsste ich tun, um eine "richtige" Bundesliga zu haben und damit jetzt ne ML zu starten?
    Wie schon in der Feature Liste steht. Bundesliga hat nur richtige Teamnamen, richtige Teamlogos, Richtige Trikots und Spieler der Teams die schon im Spiel vorhanden waren. Der rest ist aber nicht drin. Du hast z.B. keinen Hahn bei Gladbach, keinen Wagner bei Hoffenheim, keinen Arnold bei Wolfsburg, keinen Horn bei Köln usw.
    Genau diese Spieler würden fehlen wenn du eine Alte Meisterliga weiterspielst. Die namen wären wohl die selben, viele Spieler hätten dann aber nicht ihre richtigen Werte und würden auf gänzlich anderen Positionen Spielen.

Diese ganzen Spieler fehlen alle noch. Und die kommen alle in unserer nächsten Patch Version. Solltest du die Bundesliga nicht selbst editieren wollen (Bitte stell nicht die Frage wie man das macht, dazu gibt es mehr als genug infos hier im Forum) , dann wirst du auf unsere nächste Patchversion warten müssen um mit einer kompletten Bundesliga spielen zu können.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Bochum1848 wrote:

ich bekomme das mit dem live update nicht hin wen ich auf Freundschaftspiele geh macht er sofort die Aktualisierung egal welchen Knopf ich auch auf mein Xbox 360 pad drücke er bricht das update nicht ab und im offline Modus kann ich nicht spielen das es dan nicht startet

Volun wrote:

Lass es erst aktualisieren und drücke danach bei der Teamauswahl R3/den rechten Stick

So wie es Volun schreibt ist schon richtig so. Leider wird das Live Update automatisch angwandt, wir wissen auch nicht weshalb. Wenn du das Live Update deaktivierst wir die Bundesliga kurz durcheinander sein. Wenn du aber kurz i-welche 2 teams wählst und dann wieder in die teamauswahl zurück gehst hast du die normalen Ligaeinstellungen wieder

• Oldspunk wrote:

Borusse92 wrote:

damianmajk wrote:

Kann man spielen ML weiter nach der Installation des Patches?
    Du kannst deine ohne probleme Fortsetzen. Logos und Trikots werden in der ML normal übernommen werden, allerdings wirst du keinen Zugriff auf neue Spieler kriegen wenn wir welche hinzufügen.Wir wir also in einer späteren Version die komplette Bundesliga hinzufügen werden, dann hast du zwar in deiner alten ML Bremen und Co vom namen und Trikots her. Evtl. werden auch die spieler richtig heißen und Aussehen aber sie werden nicht auf der richtigen Position spielen und keine richtigen Werte haben bis du eine neue ML beginnst.
    Bitte erklär mir das kurz, bin Pes PC Neuling:
    Die Bundesliga sieht fertig aus für mich. Was genau stimmt noch nicht? Haben die Spieler noch nicht die richtigen Werte? Was genau müsste ich tun, um eine "richtige" Bundesliga zu haben und damit jetzt ne ML zu starten?
    Hatte gestern nur kurz in den Patch reingeschaut, aber wenn mich nicht alles täuscht, haben die meisten Bundesliga-Mannschaften aktuell noch Fake-Spieler.

edit: oh, wurde ja schon beantwortet :D
  • @apoklyps3 Maybe you can check our facebook page again.

We are aware of the problems in online modes. It looks like the dpfilelist is the reason for that. We are looking into and and will at least try to release a fix for that as soon as possible. The problem ist that you´ll probably have no logos, kits and such while playing the online mode.
    Mein Youtube-Kanal
    Meine Homepage

myClub-Namen: Volun und Zockerfront (Teamname: Zockerfront Galaxy)
  • aspro23 wrote:

Hello i download this patch but bundesliga teams dont have all real players i think or i do somthing wrong with download ..someone plz can answer me
    Read the feature list ;)
    Only Names, Logos and Ingame Player have been added for this Version. Next Version will feature the full Bundesliga.

• moin,

das >Patch update> 0.51 habe ich schon drauf gemacht danke erstmal dafür.

Leider gibt es da ein Problem bei Bayern München, die nummer 9 Lewandowski fehlt bzw hat nur eine 40er Stärke .
    Würde mich freuen wenn das behoben werden würde.

Vielen Danke im Voraus...
  • Hallo in die Runde.
    Wieder ein mal eine richtig ausgezeichnete Arbeit Jungs! Geiler Patch - Danke!!
    In diesem Zusammenhang nur noch eine Frage für ganz doofe wie mich:

Ich habe gestern erst den 0.5 Patch und dann den 0.51 Patch installiert. Soweit alles Ok. Ich habe gelesen, dass nicht alle Spieler zur Zeit inkludiert sind - für mich nicht soweit dramatisch.

Gestern habe ich dann ML mit Bayern gestartet und die Frage ist, wenn ein neuer Patch rauskommt und ich dann diesen Patch installiere, ich auch mit der jetzigen ML weiter spielen kann (inklusive der Neuerungen) oder muss ich dann die ML noch mal von vorne anfangen?

2.Frage: In der Mannschaftsaufstellung vor einem Spiel oder unter Teammanagement ist mir aufgefallen, dass z.B
    bei Lewa oder Alonso keine Bilder hinterlegt sind - die Namen und Spielerwerte stimmen. Ist das Normal?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Greetz

The post was edited 2 times, last by Xaron ().

• Moin Moin

Bei mir funktioniert der Patch irgendwie gar nicht. Wenn ich über Galaxy Switch offline starte ist alles nach wie vor. Bei online sind in der PEU Liga die Buli Wappen, aber nur die Wappen da.

Einer ne Idee woran das liegen könnte?

Danke schon mal im voraus.

P.S. Vergesst es, habe 0.50 nicht vorher installiert ich Depp! :headbang:
  • Xaron wrote:

Hallo in die Runde.
    Wieder ein mal eine richtig ausgezeichnete Arbeit Jungs! Geiler Patch - Danke!!
    In diesem Zusammenhang nur noch eine Frage für ganz doofe wie mich:

Ich habe gestern erst den 0.5 Patch und dann den 0.51 Patch installiert. Soweit alles Ok. Ich habe gelesen, dass nicht alle Spieler zur Zeit inkludiert sind - für mich nicht soweit dramatisch.

Gestern habe ich dann ML mit Bayern gestartet und die Frage ist, wenn ein neuer Patch rauskommt und ich dann diesen Patch installiere, ich auch mit der jetzigen ML weiter spielen kann (inklusive der Neuerungen) oder muss ich dann die ML noch mal von vorne anfangen?

2.Frage: In der Mannschaftsaufstellung vor einem Spiel oder unter Teammanagement ist mir aufgefallen, dass z.B
    bei Lewa oder Alonso keine Bilder hinterlegt sind - die Namen und Spielerwerte stimmen. Ist das Normal?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Greetz
    steht hier zwar schon 2x, aber noch mal:

aktuell wurden nur die spieler, die sowieso im spiel waren, den buli vereinen zugeordnet. der rest wurde mit anderen spielern aufgefüllt.
    natürlich wird dein spielstand auch nach einem update weiterhin funktionieren, aber: auch wenn die spieler dann in deiner ML die korrekten namen haben, werden positionen und spielerwerte nicht stimmen.

am besten ist - wenn du langes spielvergnügen mit der ml haben willst - darauf zu warten, dass zumindest die buli komplett ist.