PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Na klar, das interessiert uns alle. Aber lass den Jungs einfach Zeit, wir können ja froh sein, dass sie überhaupt was machen. wie letztes Jahr biete ich auch dieses Jahr meine Mitarbeit an. Das ist denke ich das Entscheidende.
  • Berzelmayr wrote:

Bei mir funktioniert leider gar nichts. Auerdem gab es diese Fehlermeldung beim Entpacken (hab wirklich alle 43 Dateien ohne Ausnahme runtergeladen):

Woran könnte das liegen? :question:
    evtl kaputtes archiv - da hilft nur noch mal herunterzuladen
    vielleicht auch mal mit winrar versuchen (ist weniger aufwand), aber ich tippe auf beschdigte dowwnloads
  • Morlock68 wrote:

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Bei mir war eine Datei von Mega falsch heruntergeladen bzw. nicht vollständig. Überprüfe nochmal alle Bestandteile des Patches, entkomprimier noch mal alle und starte dann den Patchinstaller. (vorher am besten alle Reste des Patches aus dem PES Ordner löschen). Dann sollte es eigentlich funktionieren.

So, nachdem ich nun mal wieder Zeit gefunden habe folgendes:

PES deinstalliert, alle Ordner und alles was übrig geblieben ist gelöscht.
    PES neu installiert in deuem Ordner auf anderer Partition, Patch 2.0 erneut runter geladen (ohne iwelche Fehlermeldungen beim DL bzw. entpacken), wollte ihn wieder installieren, selbe Fehlermeldung.
    Nu bin ich aber etwas verwirrt... :/
    Nur weil es fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!!! :stupid:
  • der_Chrise wrote:

Berzelmayr wrote:

Bei mir funktioniert leider gar nichts. Auerdem gab es diese Fehlermeldung beim Entpacken (hab wirklich alle 43 Dateien ohne Ausnahme runtergeladen):

Woran könnte das liegen? :question:
    evtl kaputtes archiv - da hilft nur noch mal herunterzuladenvielleicht auch mal mit winrar versuchen (ist weniger aufwand), aber ich tippe auf beschdigte dowwnloads
    Danke, jetzt hat's geklappt (mit Winrar und den 17-teiligen Downloadpaket).
  • Das kann eigentlich gar nicht sein. Aber wenn doch, dann so versuchen:
    1. Möglichkeit: einfach mal mit Rechtsklick der Maus als Admin starten
    wenn das nichts hilfe:
    2. das Paket nochmal runterladen (fehlt ein Teil? ist ein TEil beschädigt? hat die INstallation geklappt?), nochmal neu installieren (v.a. auf den Installationspfad achten! Der muss der gleiche wie das gesamte Spiel sein!!), dann sollte alles funktionieren (evetl. vorher alles komplett platt machen - Spielstände könne seperat gespeichert werden)
    Ich hoffe, dass hilft. Ansonsten bitte nähere Beschreibung, wie das Problem genau aussieht.
  • Installation hat anscheinend nicht geklappt...am ende der Menüführung der Installation erscheint die Meldung; dass es nicht komplett installiert werden konnte... lib\sweetfx\BruthalV3-Bruthu Gathal\d3d9.dll...das system kann diesen Pfad nicht finden...
    Uuuund dananch kommt dann die Fehlermeldung der geschützten exe

ich hatte mir die zippy Datein geladen...woran erkenne ich denn ,ob diese beschädigt sind? ich lade noch mal neu

windows 10
  • Hallo - mir sind bei meiner Installation ein paar Fehler aufgefallen. Vielleicht kennt jemand die Ursache und Lösung. Beim Installieren des Patches sind keine Fehler aufgetreten:

1. Die Bundesliga-Vereine sind in der Meister-Liga vorhanden, im Versus Modus allerdings nur 2 Sterne Teams mit Phantasienamen
    2. Gewisse Spieler fehlen (z.B. Lewandowski bei den Bayern)
    3. Im Meister Liga Modus stürzt das Spiel immer wieder nach dem gleichen Spiel ab. Auch wenn man das Spiel simuliert, hilft es nicht.
    4. Stadien wie z.B. das Westfalenstadion fehlen, obwohl ich alle CPK-Files ausgewählt habe. Der Haken steht aber hinter keinem im Launcher.

Danke für die Hilfe.

Zudem eine Frage, die nichts mit dem Patch zu tun hat. Ist davon auszugehen, dass die von PES für Konsolenspiele hinzugefügten Spiele (Westfalenstadion und Anfield) auch noch einmal für die PC-Version hinzukommen?

Betriebssystem: Windows 7 64bit
  • Kappsen wrote:

1002MB wrote:

Kappsen wrote:

1. Die Bundesliga-Vereine sind in der Meister-Liga vorhanden, im Versus Modus allerdings nur 2 Sterne Teams mit Phantasienamen
    Du musst das Live-Update deaktivieren. Bei der Teamauswahl auf dem rechten Stick drücken, dann werden die editieren Daten geladen ;)
    Danke schön - das werde ich später einmal ausprobieren.
    nicht vergessen, danach noch einmal einen bildschirm zurück gehen (controllerauswahl) und dann noch mal zur mannschaftsauswahl, sonst kapiert pes das nicht...
  • der_Chrise wrote:

Kappsen wrote:

1002MB wrote:

Kappsen wrote:

Du musst das Live-Update deaktivieren. Bei der Teamauswahl auf dem rechten Stick drücken, dann werden die editieren Daten geladen ;)
    Danke schön - das werde ich später einmal ausprobieren.
    nicht vergessen, danach noch einmal einen bildschirm zurück gehen (controllerauswahl) und dann noch mal zur mannschaftsauswahl, sonst kapiert pes das nicht...
    Danke - aber das hat auch ohne das zurück gehen zur Controllerauswahl funktioniert. Kann mir jemand bei den anderen Problemen helfen?
  • hallo

nach einem steam update wurden bei mir neue editierte daten geladen...nun passen vereinsnamen und wappen nicht mehr. die datenversion hat sich aktualisiert!?!?? 1.4. ...nun ist gar nichts mehr miteinander kompatibel ...kann ich das rückwirkend machen?