Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe alles runtergeladen und passt alles auch soweit....Außer dass die Buli Mannschaften die Originalspieler auf der Bank haben und die "Fake-Spieler" in der Startelf drin. Muss das so sein und wird das dann mit dem großen Update gefixt (wann kommt das eigentlich ungefähr raus?) oder habe ich was falsch gemacht?

Danke im Voraus :D
  • Guten Tag, es freut mich, hier im Support-Forum eine Frage stellen zu dürfen (ich bin also neu hier):

Ich bekomme bei der Installation des Patches die im Anhang gezeigte Fehlermeldung. Ich habe den Patch mehrfach und von zwei verschiedenen Servern geladen. Habe nur ich das Problem,und was könnte ich evtl tun, damit es läuft? Spiele PES seit PES 3, aber das ist meine erster Versuch mit dem Patch, vielleicht habe ich ja etwas übersehen?

Herzlichen Dank an das Team!
    Images
    • Error.jpg

44.06 kB, 620×511, viewed 127 times
  • Hast du auch mal eine andere Software zum Entpacken genutzt? Ich nehme immer WinRar und es klappte bisher reibungslos.

Genügend Festplattenspeicher vorhanden - zum Enpacken und Installieren?? Bei mir ist es immer knapp, da ich eine 120GB ssd habe und dabei hatte ich schon Fehlermeldungen a la "nicht genügend Speicher vorhanden". allerdings weiße ich nicht, welche Fehler andere Zip- Software außer WinRar bei diesem Fehlerbild auf dem Screen anzeigt.
  • iokaste wrote:

Nee, nur WinRAR, aber Platz, Anbindung und so weiter sind kein Problem...
    Ich habe eine 256 SSD mit Windows 10 Pro drauf und Steam/Pro Evo auf einer weiteren SSD mit 1TB.
    Hat keiner sonst eine Idee?
    Danke, IO
    Hallo iokaste, also ich denke es ist dann ein Teil nicht komplett heruntergeladen. Idee: Lade mal die Dateien mit dem JDownloader herunter. Dort gibt es immer einen crc Check. Also können die Parts sozusagen nicht unvollständig sein.
    chip.de/downloads/JDownloader-2_32267845.html

Ansonsten ??? Hört sich aber eindeutig nach inkonsistenten Parts an.

Kannst auch mal das hier versuchen:
    praxistipps.chip.de/crc-fehler…-so-beheben-sie-ihn_11942

Vllt. hilfts.

Schöne Grüße
  • Hallo zusammen,

wenn ich den Patch installiert habe und auf dieser Basis selbst weitere Änderungen im Editor vornehme, sind diese Daten beim nächsten Start wieder gelöscht und der Stand des ursprünglichen Patches wird wieder geladen. Kann man das irgendwie verhindern?

VG
    Klotz
  • Klotz wrote:

Hallo zusammen,

wenn ich den Patch installiert habe und auf dieser Basis selbst weitere Änderungen im Editor vornehme, sind diese Daten beim nächsten Start wieder gelöscht und der Stand des ursprünglichen Patches wird wieder geladen. Kann man das irgendwie verhindern?

VG
    Klotz
    du wirst doch gefragt, ob du die editierten daten speichern willst, wenn du mit editieren fertig bist...!?!
  • Klotz wrote:

Hallo zusammen,

VG
    Klotz
    Das passiert nur wenn du Lewandowski editierst. Haben wir schon mehrfach vor gewarnt.

• mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Valencia Trikots auf der Hose das Vereinslogo und die Nummer übereinander liegen.
    "You play football with your head, and your legs are there to help you.“ – Johan Cruyff
    ______________________________________________________________________________________
    Full Manual !!!
  • Hallo, erst mal.

Danke, dass ihr euch so viel Mühe macht um uns einen guten Patch zur Verfügung zu stellen.
    Bisher lief alles soweit gut und Fehlerfrei doch diesmal habe ich ein Problem und weiß nicht mehr weiter.

Folgendes:

Wenn ich den Pes Galaxy Patch drauf habe kann ich Online nicht mehr mit nem Kumpel spielen.
    Nach kurzer Zeit auf dem Spielfeld bricht die Verbindung ab ( Die Partie wurde wegen unvorhersehbaren... bla bla bla abgebrochen).
    Dies passiert nur wenn ich den Patch installiert habe und auch nur bei dem letzten Pes 16er Galaxy Patch und jetzt aktuell bei dem Pes 17 Galaxy Patch.
    Egal ob offline oder online geswitcht.

Alles wie immer Fehlerfrei installiert nach Readme.

p.s. wenn ich den PesGalaxy Patch Runter schmeiß kann ich ohne Probleme mit dem Kumpel Online durchspielen.

mfg
    Kalibu :whistling:
    :soccerball: 2014 Weltmeister :soccerball:

The post was edited 1 time, last by Kalibu: Fehler im Text ().

• Ja habe ich.
    Mir ist das auch schon beim letzten Pes 16 GalaxyPatch aufgefallen denn da sagte ich zu meinem Kumpel "ach egal es kommt ja eh Pes 17 in ein paar Tagen)

Ich habe echt alles versucht und wiegesagt, wenn ich den Patch runter haue geht es ohne Unterbrechung.
    Mennoe ich würde gerne wieder Bundesliga spielen.... :headbang:
    :soccerball: 2014 Weltmeister :soccerball: