Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Borusse92 wrote:

Botchamania! :D

Wenn Glasgow in der Bundesliga drin ist, ist das Live Update angewendet worden.
    Einfach im Teamauswahl Bildschirm den rechten Stick reindrücken. Dann kurz 2 teams wehlen, wieder zurück in die Auswahl und alle teams sollten in ihren richtigen Ligen sein ;)
    SUPER DRAGON!

hmpf, natürlich mach ich das Live Update immer aus, aber dennoch hast du mir geholfen. Teams auswählen, zurück zur Auwahl und siehe da, die Teams sind wie gewünscht vorhanden.

Merci
    SARCASM

Medicine for ur stupidity
  • Super Arbeit geleistet Jungs!

Aber ich habe ein Fehler und zwar "Runtime error", wenn ich im Sweet FX Switch irgendwas wechsle. Mein C++ Library ist auf dem neuesten Stand...Außerdem habe ich bei manchen Einstellungen die weiße Farbe in der Mitte des Spielfeldes...
    Außerdem kann ich ketzt irgendwie nicht in die Settings gelangen. Wenn ich drauf drücke, wird einige Sekunden nachgedacht, aber dann passiert nichts. Bitte um Hilfe.

The post was edited 3 times, last by Arsen Gvadzabiya ().

• Hallo Zusammen,

ich habe nach wie vor das Problem, dass auch jetzt beim 1.00 Patch in der NEU gestarteten ML manche FC Bayern Spieler keine Bilder neben dem Namen haben?? z.B Lewa, Alonso, Martinez.... Woran kann das liegen?

Das Problem hatte ich auch beim 0.51.... gestern 0.5 und 0.51 deinstalliert.
    Dann beim 1.0 das erste Setup gestartet und durch laufen lassen, dann das zweite gestartet und durch laufen lassen und zum Schluß das dritte.

Steam Ordner ist Original...keine Veränderung.

Im Switch habe ich dann auch probiert, New and Updates Faces zu aktivieren - wurde positiv bestätigt. Im Spiel nach wie vor der Fehler vorhanden.

Kann jemand helfen? ?

THX.

Greetz
  • DJMatt wrote:

Hi,
    vielen Dank für eure tolle Arbeit!
    Mal ne Frage: was passiert eigentlich wenn ich eine Meisterliga angefangen habe und nun den neuen Patch installiere, werden dann die Mannschaften in der Meisterliga einfach aktualisiert (z.b. Fake Teams/Namen sind dann reale Teams/Spieler) oder bleibt alles wie vor dem Patch?
    Wenn Du den Patch sauber installiert hast, kannst Du danach problemlos Deine alte ML weiterspielen. Mannschaftsnamen, Embleme, Faces, Adboards, kits, Stadien etc. wird alles übernommen und ist spielbar. War in den Vorgängerversionen übrigens auch schon so.
  • Noreia wrote:

DJMatt wrote:

Hi,
    Mal ne Frage: was passiert eigentlich wenn ich eine Meisterliga angefangen habe und nun den neuen Patch installiere, werden dann die Mannschaften in der Meisterliga einfach aktualisiert (z.b. Fake Teams/Namen sind dann reale Teams/Spieler) oder bleibt alles wie vor dem Patch?
    Wenn Du den Patch sauber installiert hast, kannst Du danach problemlos Deine alte ML weiterspielen. Mannschaftsnamen, Embleme, Faces, Adboards, kits, Stadien etc. wird alles übernommen und ist spielbar. War in den Vorgängerversionen übrigens auch schon so.
    funktionieren tut es, aber ich empfehle auf jeden fall eine neue ML
    zwar werden die mannschaftsnamen, embleme und co aktualisiert, aber die spielerwerte und positionen NICHT!
  • der_Chrise wrote:

Noreia wrote:

DJMatt wrote:

Hi,
    funktionieren tut es, aber ich empfehle auf jeden fall eine neue MLzwar werden die mannschaftsnamen, embleme und co aktualisiert, aber die spielerwerte und positionen NICHT!
    Die Positionen könnten ein wenig ärgerlich sein. Dass die Spielerwerte nicht aktualisiert werden, ist ja eher von Vorteil denke ich. Deshalb hat er wahrscheinlich auch gefragt. Ihm hängt ja anscheinend etwas an seinem aktuellen Team, sonst würde er vermutlich nicht weiterspielen wollen :)
  • Noreia wrote:

der_Chrise wrote:

Noreia wrote:

DJMatt wrote:

Hi,
    funktionieren tut es, aber ich empfehle auf jeden fall eine neue MLzwar werden die mannschaftsnamen, embleme und co aktualisiert, aber die spielerwerte und positionen NICHT!
    Die Positionen könnten ein wenig ärgerlich sein. Dass die Spielerwerte nicht aktualisiert werden, ist ja eher von Vorteil denke ich. Deshalb hat er wahrscheinlich auch gefragt. Ihm hängt ja anscheinend etwas an seinem aktuellen Team, sonst würde er vermutlich nicht weiterspielen wollen :)
    das würde ich am liebsten auch, da mein team ganz gut ist. kann ich also gut nachvollziehen. aber er fragte ja was passiert , daher wollte ich auch meinen senf dazu geben ;)
  • der_Chrise wrote:

Noreia wrote:

der_Chrise wrote:

Noreia wrote:

DJMatt wrote:

Hi,
    das würde ich am liebsten auch, da mein team ganz gut ist. kann ich also gut nachvollziehen. aber er fragte ja was passiert , daher wollte ich auch meinen senf dazu geben ;)
    Aber grundsätzlich top, dass überhaupt so viel übernommen wird! :) Deine unicolor.bin kam übrigens nach Installation des 1.00 wieder zum Einsatz. Besten Dank nochmals dafür! :)
  • der_Chrise wrote:

Bochum1848 wrote:

ich habe ein Problem mit den stadion pack un zwar fehlen bei manchen teile des Stadions ich habe den neuen Galaxy einfach über den alten installiert, ich habe nur den Galaxy Patch drauf

welche switch einstellungen nutzt du (sweetfx und graphic mod)?

visual Pack habe ich Estralen silver pitch
    Sweet FX Ist auf off

The post was edited 1 time, last by Bochum1848 ().

• Bochum1848 wrote:

um ein Fehler von mir auszuschließen habe ich Pes und den galaxy patch neu installiert ohne visual Pack
    und Sweet FX das Problem besteht weiterhin
    dann bin ich auch ratlos.
    du könntest aber mal das stadium pack von inmortal runterladen und das ohne patch benutzen. wenn es da dann auch vorkommt, liegts am stadion pack. wenn nicht, ists irgendwas anderes ...

da fällt mir eins noch ein: welche qualitätseinstellung von pes selbst benutzt du?
    evtl blendet das pack aus, wenn man mittel oder niedrig nutzt
  • Die Nationalität von Omar Mascarell im Patch ist Äquatorialguinea, er ist jedoch Spanier. Konoplyanka trägt Konoplianka auf dem Trikot.

Ansonsten Kleinigkeiten:
    Es heißt Tottenham Hotspur, nicht Tottenham Hotspurs
    Es heißt DFB-Pokal, nicht DFB Pokal
    Es heißt DFL-Supercup, nicht DFL Supercup

:)

Achso und der Copa-America-Ball ist durchsichtig, das hatte Baris auch schon mal hier gemeldet, liegt direkt am Ballpack und nicht an euch. Aber müsste man ja irgendwie fixen können.
  • der_Chrise wrote:

Bochum1848 wrote:

um ein Fehler von mir auszuschließen habe ich Pes und den galaxy patch neu installiert ohne visual Pack
    und Sweet FX das Problem besteht weiterhin
    dann bin ich auch ratlos.du könntest aber mal das stadium pack von inmortal runterladen und das ohne patch benutzen. wenn es da dann auch vorkommt, liegts am stadion pack. wenn nicht, ists irgendwas anderes ...

da fällt mir eins noch ein: welche qualitätseinstellung von pes selbst benutzt du?
    evtl blendet das pack aus, wenn man mittel oder niedrig nutzt
    ich spiel auf hoch und habe das Stadium pack von inmortal installiert klappt ohne probelme