Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Msact wrote:

Erster Bug bei mir

Es gibt seine linien mehr und in der mitte ist es Nebelig.
    Wären die linien da, würde ich sagen "Respekt für den Nebel effekt" :evil-grin:

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/161012/temp/pkafsrjs.jpg]

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/161012/temp/lq6mn9wg.jpg]

Meine Einstellung
    [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161012/temp/tuuxxop8.jpg]

Meister Liga -> Allianz Arena -> Alles auf Zufall (Wetter, Rasenlänge....)

Borusse92 wrote:

Und was hast du alles im switch angewählt?
    Hallo zusammen,

vielen Dank erst einmal an das Patchteam! Die Datenbasis ist mal wieder sehr genau und alles funktioniert wunderbar.

Den einizgen Bug den ich habe ist der oben erwähnte. Allerdings habe ich ihn im Stadion Park Center gehabt.
    Auch in der ML, Freundschaftsspiel habe ich nicht getestet. Habe aber das FMODS Visuals benutzt.

Zunächst habe ich mal versucht ohne Stadionpack, derselbe Bug. Also erstmal allen Bulimannschaften anderes Heimstadion zugewiesen.
    Geht, aber nicht so schön, da weniger Stadien.

Heute habe ich dann die Visuals vermutet.

Kurz die FMODS Visuals mit den Originaldateien selbst erstellt und siehe da im Freundschaftsspiel ist in dem Stadion kein Bug mehr.

Vermutlich also die Visuals. Könnt ihr die vllt. überprüfen?

Ist nur ne Vermutung, aber meine neu erstellte Visuals ist nur 13 MB groß und eure dagegen ist deutlich größer, da sie auch mehr Inhalte hat (Rasen/Effekte für die Stadien, so wie es aussieht).

Bei mir funktioniert nun auch wieder das Park Center in der ML. Irgendwie scheint also was mit den Visuals Dateien nicht zu stimmen.

Insgesamt aber ein rundum gelungener Patch!

Greetz
    eulinho
  • Ich welchen Modus sieht man die Adboard Dinger?
    Ich weiss nicht, wie ich kontrollieren kann das der Patch geht ?
    Bei der BundesligaAuswahl steht für RedBullLeipzig RasenBallSport Leipzig? was habe ich falsch gemacht?
    Und bei der Bundesliga passen 3 Mannschaften nicht....
    Ich putze hier :crazy:

The post was edited 2 times, last by Bandes ().

• Bandes wrote:

Ich welchen Modus sieht man die Adboard Dinger?
    Bei der BundesligaAuswahl steht für RedBullLeipzig RasenBallSport Leipzig? was habe ich falsch gemacht?
    lg
    Hallo,

du hast alles richtig gemacht. Und ja, RB Leipzig steht für RasenBallsport Leipzig. Würde man sagen wir VfB Stuttgart (2. Liga derzeit...) ausschreiben, würde man Verein für Bewegungsspiele schreiben... Alles gut also. ICh weiß dass viele immer RB=RedBull sagen, das ist aber DFB-seitig nicht machbar.

Auszug von Wikipedia:
    "der von Red Bull aufgestellte Verein RB Leipzig darf aufgrund der Satzung des Deutschen Fußball-Bundes, welche eine Namensgebung zu Werbezwecken verbietet, nicht Red Bull als Namensbestandteil verwenden."

Muecke wrote:

Danke für den tollen Patch, ihr seid die besten. Bin froh dass ich kein Fifa zocken muss.
    Bei mir fehlen ein paar Manschaften wie BvB und S04.
    Hat jemand einen Tip was ich vergeigt haben könnte ?
    Auch dir ein hallo,

um mit den richtigen Mannschaften im Freundschaftsspielmodus zu spielen musst du die Liveaktualisierung ausschalten (einmal den rechten Stick drücken bei der Mannschaftswahl) und dann einmal zurück zur Controller Auswahl und wieder zur Mannschaftsauswahl ohne Liveaktualisierung und alle Mannschaften sind da.

Meister Liga ist gar kein Problem, da gibt es nämlich diese Funktion nicht.

Schöne Grüße
    eulinho
  • Bandes wrote:

lg
    Es heisst ja auch RasenballSport und nicht RedBull...
    Du gehst auf die Galaxy.exe, Visuals und siehst was zur Auswahl steht. Nach dem auswählen drückst mit dem eckigen DIng auf deinem Monitor (Mauszeiger) auf Apply und fertig.
    SARCASM

Medicine for ur stupidity
  • krazyyoN. wrote:

Bandes wrote:

lg
    Es heisst ja auch RasenballSport und nicht RedBull...Du gehst auf die Galaxy.exe, Visuals und siehst was zur Auswahl steht. Nach dem auswählen drückst mit dem eckigen DIng auf deinem Monitor (Mauszeiger) auf Apply und fertig.
    Ok eine Frage noch, in welchem Modus sehe ich die Adboards ? also die Bandenwerbung
    Ich putze hier :crazy:
  • Moin,
    DANKE an das Team für den patch!!

meine Frage in die Runde:
    wie bekomme ich für den ML Modus auch die Bundesliga Mannscahften in die Auswahl?

und kann mir bitte einer Erklären was ich mit verschieden Switch Einstellungen machen kann?!
    Neuer Switch (Gameplay switch, Faces switch, Controller switch, SweetFX switch, Visual packs switch)

DAnke für eure Hilfe.
  • Hallo PES Galaxy Team!

Vielen Dank für den Patch. Download und Installation hat alles geklappt. Einige Faces sehen mega gut aus, cool, besten Dank!

Leider ist mir aufgefallen, dass bei einigen Bundesliga Teams Dummy Spieler im Kader sind. Lässt sich dieses Problem beheben?

Vielen Dank und noch guten Abend!
  • Volun wrote:

Spiel im Offline-Modus starten.
    Danke für die Antwort. Ich starte das Spiel über den PESGalaxy Switch und dann Offline Modus. Leider bleibt der Dummy-Fehler.
    Was mir nun auch aufgefallen ist, die Switch.exe ist noch 0.51, obwohl ich 1.0 schon drauf installiert habe. Was nun? :/

The post was edited 1 time, last by P.Pinguin11 ().

• P.Pinguin11 wrote:

Volun wrote:

Danke für die Antwort. Ich starte das Spiel über den PESGalaxy Switch und dann Offline Modus. Leider bleibt der Dummy-Fehler.Was mir nun auch aufgefallen ist, die Switch.exe ist noch 0.51, obwohl ich 1.0 schon drauf installiert habe. Was nun? :/

da ist auf jeden fall etwas nicht richtig. der switch ist der von 0.50/0.51
    da fehlen auch reiter

du solltest noch einmal neu installieren, alle 3 installer ausführen und vor allem darauf achten, dass im richtigen verzeichnis installiert wird
  • der_Chrise wrote:

P.Pinguin11 wrote:

Volun wrote:

Danke für die Antwort. Ich starte das Spiel über den PESGalaxy Switch und dann Offline Modus. Leider bleibt der Dummy-Fehler.Was mir nun auch aufgefallen ist, die Switch.exe ist noch 0.51, obwohl ich 1.0 schon drauf installiert habe. Was nun? :/

da ist auf jeden fall etwas nicht richtig. der switch ist der von 0.50/0.51da fehlen auch reiter

du solltest noch einmal neu installieren, alle 3 installer ausführen und vor allem darauf achten, dass im richtigen verzeichnis installiert wird
    So habe den Fehler entdeckt. Part 3 war in einem falschen Verzeichnis installiert. Nun habe ich beim Switch 1.0. Sobald ich Offline Modus starte, kamen einige Fehlermeldungen (irgendwelche Face-Packages würden wohl fehlen).