PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

• Volun wrote:

Im Download befindet sich nach dem Entpacken der Order lib - sweetfx - BrutahlV3 - Bruthu Ghatal. Kopiere den Inhalt mal manuell in den entsprechenden Ordner den du in deinem PES Installationsverzeichnis findest. Alternative wäre die Installation nochmal komplett neu durchzuführen
    Ich kann es auch nicht installieren. Manuell hinzufügen klappt auch nicht. Wie ist die Alternative gemeint?
    Ich habe den PES- Galaxy Patch jetzt erstmal komplett entfernt. Und dann?
    Muss vor dem 2.0 Teil ein anderer installiert sein?

The post was edited 1 time, last by Noreia ().

• MordeKai wrote:

Hab es geschafft danke, aber ich kann die Live Aktualisierung nicht aus machen, weder wie Du schon geschrieben hast mit R3 (ich hab XBOX Ctrl) da gibbet kein R3 und naja...vielleicht sonst einfach netzwerkkabel ziehen? Oder noch nen andern Tip? Wollte Meisterliga halt auch zocken mit dem Patch
    Wie hast Du es denn geschafft? Ich kann 2.0 einfach nicht installieren. Mit der selben Fehlermeldung wie bei Dir.
    Habe den Ordner auch schon manuell ins Verzeichnis kopiert. Beim Ausführen der exe aber nach wie vor diese Fehlermeldung.
  • eulinho wrote:

Also nach dem Entpacken sollte der InstallOrdner wie folgt aussehen:

Im Download muss das hier liegen:

Und im lib Ordner das hier:

Dann klappt auch die Installation.

Denke also entweder Entpackfehler oder Teile unvollständig?

Erhälst du evtl. eine Fehlermeldung beim Entpacken? CRC Check fehlgeschlagen oder so?

Greetz
    eulinho

Noreia wrote:

MordeKai wrote:

Hab es geschafft danke, aber ich kann die Live Aktualisierung nicht aus machen, weder wie Du schon geschrieben hast mit R3 (ich hab XBOX Ctrl) da gibbet kein R3 und naja...vielleicht sonst einfach netzwerkkabel ziehen? Oder noch nen andern Tip? Wollte Meisterliga halt auch zocken mit dem Patch
    Wie hast Du es denn geschafft? Ich kann 2.0 einfach nicht installieren. Mit der selben Fehlermeldung wie bei Dir.Habe den Ordner auch schon manuell ins Verzeichnis kopiert. Beim Ausführen der exe aber nach wie vor diese Fehlermeldung.
    Hi Noreia,

schau mal oben, da hatte ein User auch Probleme mit dem Installieren.

SInd alle Ordner vollständig entpackt?

Und hast du auch den richtigen Installationspfad genommen?

Laufwerk:\Steam\steamapps\common\Pro Evolution Soccer 2017

Greetz
    eulinho
  • Hi Leute. Nach jedem Spiel gegen ARSENAL in der Meisterliga lädt das Spiel endlos. Habe einige Partien gg Arsenal mit einer anderen dt200...Datei "überbrückt" aber nun geht das auch nicht mehr :(

Kennt jmd, das Phänomen?

EDIT: SChon gut, das Arsenal Stadion löst wohl den Fehler aus. Habe es als Arsenals Heimstätte gelöscht und Problem ist behoben.

The post was edited 1 time, last by nivekbs ().