PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

• In der ersten Zeile hatte ich mich ausdrücklich für eure Arbeit bedankt!!! - Ich habe auch nicht zwischen den Zeilen geschrieben, dass ich dir kein Privatleben gönne lieber Borusse 92!?! Aber ich gebe zu, ich war gestern gerade im Frust..
    Jedenfalls gönne ich es euch allen ausdrücklich und bedanke mich ein weiteres Mal, dass ihr euch für diese Sachen überhaupt Zeit nehmt, weil ihr u. a. auch in der Tat die einzigen mit 2.-Buli-Patch seid und das super macht! Wäre halt schön, wenn Konami die Ligastriuktur von vornherein überdenkt, weil dann solche Patches wohl einfacher zu machen wären - aber es ist jedes JAhr das Gleiche...
    Darunter hatte ich dann kurz darauf ergänzt, dass ich letztlich im Game die Option gefunden habe und angemerkt, wo - für alle die ein ähnliches Problem hätten - bilde mir ein, dass das die letzten JAhre davor noch nicht möglich war. Ohnehin hat es VOLUN danach übersichtlich aufgeschlüsselt! Danke für eure Antworten!

Was mir heute blöderweise aufgefallen beim "Ingame"-Editieren der Werte (!) einzelner Spieler ist: bei einigen hat sich plötzlich das Aussehen unwiderruflich verändert (wohlgemerkt wollte nur Leistungsdaten ändern!) - das war schon ärgerleich. Ich weiß nicht, ob es am Patch von euch liegt oder dem DLC von Konami, aber dachte - wollte das hier noch melden...

Schönen Abend!

The post was edited 1 time, last by ittog ().

• ittog wrote:

In der ersten Zeile hatte ich mich ausdrücklich für eure Arbeit bedankt!!! - Ich habe auch nicht zwischen den Zeilen geschrieben, dass ich dir kein Privatleben gönne lieber Borusse 92!?! Aber ich gebe zu, ich war gestern gerade im Frust..
    Jedenfalls gönne ich es euch allen ausdrücklich und bedanke mich ein weiteres Mal, dass ihr euch für diese Sachen überhaupt Zeit nehmt, weil ihr u. a. auch in der Tat die einzigen mit 2.-Buli-Patch seid und das super macht! Wäre halt schön, wenn Konami die Ligastriuktur von vornherein überdenkt, weil dann solche Patches wohl einfacher zu machen wären - aber es ist jedes JAhr das Gleiche...
    Darunter hatte ich dann kurz darauf ergänzt, dass ich letztlich im Game die Option gefunden habe und angemerkt, wo - für alle die ein ähnliches Problem hätten - bilde mir ein, dass das die letzten JAhre davor noch nicht möglich war. Ohnehin hat es VOLUN danach übersichtlich aufgeschlüsselt! Danke für eure Antworten!

Was mir heute blöderweise aufgefallen beim "Ingame"-Editieren der Werte (!) einzelner Spieler ist: bei einigen hat sich plötzlich das Aussehen unwiderruflich verändert (wohlgemerkt wollte nur Leistungsdaten ändern!) - das war schon ärgerleich. Ich weiß nicht, ob es am Patch von euch liegt oder dem DLC von Konami, aber dachte - wollte das hier noch melden...

Schönen Abend!
    das mit dem zurücksetzen des aussehens ist auch konamis "vergehen"...
  • ittog wrote:

In der ersten Zeile hatte ich mich ausdrücklich für eure Arbeit bedankt!!! - Ich habe auch nicht zwischen den Zeilen geschrieben, dass ich dir kein Privatleben gönne lieber Borusse 92!?! Aber ich gebe zu, ich war gestern gerade im Frust..

Schönen Abend!
    Volun und ich hab den Beitrag gleichzeitig geschrieben, ich konnte also nicht wissen das er vorher antwortet.
    Und es tut mir leid, aber ich reagiere etwas allergisch darauf wenn jemand mit seinem ersten Post sich beschwert.
    Selbst mit deinem zweiten post musst du auf vervielfältigte Satzzeichen bauen um etwas aufzuklären was nicht wirklich von Reife zeugt. Wenn man im Frust ist sollte man nicht in i-ein Forum gehen und Leute ankacken die man nicht kennt.

Und nur fürs Protokoll, Diese Option mit den Ligaeinstellungen gibt es schon seit ca. 3 Jahren.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Hi ich habe die 3.0 Version heruntergeladen.
    Habe nun folgendes Problem. Wenn ich den Divison Switch auf Bundesliga mache kommen im Spiel unter 1. Bundesliga die italienischen Teams!! Wo liegt hier der Fehler?

Jetzt merke ich gerade wenn bei mir angezeigt wird "Verbindung zum Server verloren" dann stimmt alles plötzlich...

Vielen Dank und Grüße

The post was edited 1 time, last by vfb1994 ().

• vfb1994 wrote:

Hi ich habe die 3.0 Version heruntergeladen.
    Habe nun folgendes Problem. Wenn ich den Divison Switch auf Bundesliga mache kommen im Spiel unter 1. Bundesliga die italienischen Teams!! Wo liegt hier der Fehler?

Jetzt merke ich gerade wenn bei mir angezeigt wird "Verbindung zum Server verloren" dann stimmt alles plötzlich...

Vielen Dank und Grüße
    Du wirst den Patch wohl ins Falsche Verzeichnis installiert haben. Bei der Installation immer darauf achten das es der richtige ist. Standardmäßig ist nur der Steam Ordner auf der C Platte eingetragen.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Hi,
    habe noch eine weitere Frage.
    Habe ausversehen im Editier-Modus Höger von Köln entfernt. WIll ihn
    wieder hinzufügen finde ihn aber nicht bei vertragslosen Spielern und
    auch nicht wenn ich ihn versuche zur deutschen Nationalmannschaft
    hinzuzufügen.

Weis jemand wie ich ihn wieder finde?
  • New

Hallo,
    Erstmal möchte ich mich auch ganz herzlich für den Patch bedanken. Eure Arbeit ist echt nicht zu unterschätzen. Vielen Dank!

Ich habe nur eine klitzekleine Frage. Habe den aktuellsten Patch installiert, soweit alles in Ordnung. Spiele nun eine ML mit Union Berlin. Mir ist aufgefallen, dass bei der kompletten zweiten Liga die Banner der Fans auf italienisch sind. Liegt das bei mir doch an einer fehlerhaften Installation oder wurden die Banner nicht gepatched?

Ist für mich jetzt kein Weltuntergang, dass die nicht auf deutsch sind. Ist eher eine Frage aus Neugier.

Danke für den Support!
  • New

Hallo alle zusammen,
    ich habe den aktuellen Patch + Bayern Fix installiert und bin echt begeistert. Bisher hat auch alles sehr gut funktioniert. Aber habe heute festgestellt das das Spiel ruckelt bzw laggt. Ich habe erst gedacht es wäre nur während einer Partie aber ich habe es auch im Menü festgestellt.
    Habe das Spiel bereits einmal komplett neu installiert und auch grafikkartentreiber befindet sich auf dem aktuellen Stand. In den Settings wird auch alles als gut bewertet.
    Grafik in den Settings auch mal runtergestellt aber es bleibt immer wieder beim gleichen Problem.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und mir eventuell helfen?
    Danke