PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

• GermanProf wrote:

Oh, entschuldige :-D Ich habe nach Antworten übrigens gesucht, aber so gilt - danke nochmal ;)

PS: das Zurücksetzen des Aussehens der Spieler bringt die Patch-Faces zurück, danke also auch hier!
    nach dem zurücksetzen solltest du noch mal körpergröße und gewicht checken. denn die werden beim zurücksetzen nicht wieder "korrigiert".

@patchteam: in einer der ersten versionen vom patch waren z.b. max meyer und embolo davon betroffen. inzwischen kann man an den beiden problemlos rum-editieren.
    hilft euch das eventuell, herauszufinden woran das liegt? die beiden haben ja erst durch einen dlc ihre aktuellen gesichter bekommen. embolo mit dem ersten und meyer mit dem zweiten (...glaub ich).

da ich nicht genau weiß, welche faces von euch und welche durch dlc dazugekommen sind, kann ich leider keine anderen spieler testen.

...dass es konami echt immer so unnötig komplziert machen muss...
  • Guten Abend zusammen,

habe ja vor 2 Tagen über Abstürze berichtet. Sie tauchten auf, wenn ich in der ML auf Strategie oder Verhandlungen klickte oder auch beim Laden eines Spieles. Mal ja , mal nein.

Nun habe ich mal den Ginda Scoreboardswitcher 4.2 ( aktuellster) deinstalliert und es kommen keine Abstürze mehr!

Hat hier wer ähnliche Probleme mit dem Switcher 4,2 oder einer älteren Version?

Habe den Galaxy Patch 3.0 installiert, sonst keine weiteren cpk`s oder Mods!!

Liebe Grüße

Jan
  • haven wrote:

Guten Abend zusammen,

habe ja vor 2 Tagen über Abstürze berichtet. Sie tauchten auf, wenn ich in der ML auf Strategie oder Verhandlungen klickte oder auch beim Laden eines Spieles. Mal ja , mal nein.

Nun habe ich mal den Ginda Scoreboardswitcher 4.2 ( aktuellster) deinstalliert und es kommen keine Abstürze mehr!

Hat hier wer ähnliche Probleme mit dem Switcher 4,2 oder einer älteren Version?

Habe den Galaxy Patch 3.0 installiert, sonst keine weiteren cpk`s oder Mods!!

Liebe Grüße

Jan
    Wenn ihr selber Sachen hinzufügt können wir das natürlich nicht nachvollziehen und helfen. Da die Mods nicht von uns kommen können wir für keinerlei Kompatibilität mit unserem Patch garantieren.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, das ist mir vollkommen bewusst, wollte nur wissen, ob jemand vielleicht das gleiche oder ein ähnliches Problem hat und eine Lösung kennt :)

Anbei nochmal eine andere Frage.... gibt es den Scoreboards der internationalen Ligen, die von PES stammen oder unterstützt werden?

Danke für die Hilfe.... :)
  • PES hat tatsächlich nur das Standard blaue Scoreboard das in allen bereichen verwendet wird in welchen Konami keine Lizenz hat. Nur die CL hat das offizielle, letztes jahr hat das EL Scoreboard glaube ich gefehlt ich weiß nicht wie es dieses jahr aussieht.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Habe seit ungefähr letzten Sonntag das Problem,dass egal ob ich das Spiel mit Default ML oder Bundesliga ML starte, sind in der bundesliga teams aus der Serie A. Und in der zweiten Liga stimmen die manschaften zum großen teil. In der bundesliga (oder halt Serie A, je nach dem welches ML gewählt ist) gibt es zwar ein paar Bundesliga teams, allerdings mit falschen spielern und in der Liga gibt es dann auch nicht deutsche Teams wie Celtic.. Voll komisch, hab es 3-4 mal neu installiert aber hat auch nichts gemacht.. Hat jemand ähnliche Probleme?
    Gruß
    Bundesligafan97
  • Hallo.

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe PES 2017 per steam auf meinem Laptop und den Patch 3.00.
    Ist das Beides kompatibel und brauch ich die anderen vorhergehenden Patches?

Hab nach der Installation von PES 2017 per steam einfach den Patch 3.00 inkl. Fix drüber gehauen und im Editor war alles durcheinander.
    BITTE um Hilfe!

Danke!!
    ECHTE LIEBE!!! BVB 09
  • Ich habe ein Problem mit der Meister-Liga.

Dort kann ich die Aufstellung und Position der Spieler auf dem Spielfeld beliebig ändern und sie wird auch gespeichert.
    Schließe ich nun die ML und lade diese erneut, ist wieder eine Standard-Aufstellung eingestellt.
    Es wird sogar die Position der Spieler auf eine andere Taktik umgestellt.
    Ändere ich nun die Aufstellung und gehe erneut in Strategie rein, ist die Aufstellung wieder zurückgestellt.

Das ganze funktioniert also nur solange die ML nicht erneut geladen wurde.

Im Liga-Modus habe ich dieses Problem nicht mehr.
    Im Patch 2.00 gibt es das Problem auch nicht.

Habt ihr eine Erklärung dafür?
  • Ich habe ein Problem, auf das ich beim Durchsuchen bisher keine Antwort gefunden habe...

Bisher habe ich die ganze Zeit mit der Einstellung gespielt, dass es nur 18 Mannschaften in der Bundesliga und keine 2. Liga gab. Heute habe ich den Switch aktiviert, um Hannover und Stuttgart dazu zu holen, auch wenn es dann 20. Mannschaften sind. Leider sind die von mir editierten Dinge weg gewesen, aber das ist nicht ganz so schlimm.

Aber nun kommt das Problem, es hängt mit der Bayern and Keita Fix.rar zusammen. Wenn ich sie nicht (erneut) einspiele, hat Ribery einen schwarzen Körper etc. Wenn ich sie aber einspiele, werden die deutschen und italienischen Ligen vermischt, deutsche Zweitligalogos mit italienischen Spielern und die Ligalogos verdreht etc.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder funktioniert der Bayern and Keita Fix.rar nicht mit der Switch Einstellung, dass man 1. und 2. Bundeliga spielen will?

:confused:
  • August wrote:

Ich habe ein Problem mit der Meister-Liga.

Dort kann ich die Aufstellung und Position der Spieler auf dem Spielfeld beliebig ändern und sie wird auch gespeichert.
    Schließe ich nun die ML und lade diese erneut, ist wieder eine Standard-Aufstellung eingestellt.
    Es wird sogar die Position der Spieler auf eine andere Taktik umgestellt.
    Ändere ich nun die Aufstellung und gehe erneut in Strategie rein, ist die Aufstellung wieder zurückgestellt.

Das ganze funktioniert also nur solange die ML nicht erneut geladen wurde.

Im Liga-Modus habe ich dieses Problem nicht mehr.
    Im Patch 2.00 gibt es das Problem auch nicht.

Habt ihr eine Erklärung dafür?
    ich kapier noch immer nicht, was du genau machst... vielleicht kannst du davon mal ein video machen und hier verlinken?!
  • LeFreak wrote:

Ich habe ein Problem, auf das ich beim Durchsuchen bisher keine Antwort gefunden habe...

Bisher habe ich die ganze Zeit mit der Einstellung gespielt, dass es nur 18 Mannschaften in der Bundesliga und keine 2. Liga gab. Heute habe ich den Switch aktiviert, um Hannover und Stuttgart dazu zu holen, auch wenn es dann 20. Mannschaften sind. Leider sind die von mir editierten Dinge weg gewesen, aber das ist nicht ganz so schlimm.

Aber nun kommt das Problem, es hängt mit der Bayern and Keita Fix.rar zusammen. Wenn ich sie nicht (erneut) einspiele, hat Ribery einen schwarzen Körper etc. Wenn ich sie aber einspiele, werden die deutschen und italienischen Ligen vermischt, deutsche Zweitligalogos mit italienischen Spielern und die Ligalogos verdreht etc.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder funktioniert der Bayern and Keita Fix.rar nicht mit der Switch Einstellung, dass man 1. und 2. Bundeliga spielen will?

im .rar ist ein ordner namens "lib" den kopierst du direkt ins spielverzeichnis - den ordner "save" ignorierst du einfach
    dann noch mal im switch einmal auf "default" und wieder auf "buli-ml" stellen. dann sollte alles korrekt sein.

ich könnt jetzt auch vermuten, was schief gelaufen ist, aber das ist ja egal, denn die genannte lösung sollte funktionieren :)
  • wie das Problem der Position des Cursors zu lösen auf dem Spielers ist?denn wenn der Bildschirm den Cursor zu spielen up wird über Kopf gesenkt

How to solve the problem of the location of the cursor that is on top of the players?Because when it is played up on the screen the cursor is lowered over the head
  • der_Chrise wrote:

LeFreak wrote:

Ich habe ein Problem, auf das ich beim Durchsuchen bisher keine Antwort gefunden habe...

im .rar ist ein ordner namens "lib" den kopierst du direkt ins spielverzeichnis - den ordner "save" ignorierst du einfachdann noch mal im switch einmal auf "default" und wieder auf "buli-ml" stellen. dann sollte alles korrekt sein.

ich könnt jetzt auch vermuten, was schief gelaufen ist, aber das ist ja egal, denn die genannte lösung sollte funktionieren :)
    Wow ich danke dir, hat geklappt!! :dance: jetzt können Hannover und Stuttgart mitmischen :grin: Besten Dank!!
  • New

August wrote:

@der_Chrise

Sobald ich ein gespeichertes ML-Spiel von mir lade wird keine Aufstellung mehr gespeichert.
    Ich ändere eine Aufstellung (egal, ob Spieler tauschen oder nur auf dem Feld verschieben).
    Nach dem erneuten aufrufen ist wieder alles zurückgestellt.
    klingt ja nach auto aufstellung. das ist allerdings schwer nachzuvollziehen.

so ist autoaufstellung abgeschaltet - falls es das nicht sein sollte, wären ein video oder wenigstens screenshots seeeehr hilfreich

The post was edited 1 time, last by der_Chrise ().

• New

Hallo,
    sorry wenn ich dumm Frage, aber ich habe das Patch drauf gezogen und will allerdings offline ohne steam spielen. Dies lässt sich jedoch nicht anwählen. Ist ausgebleicht.
    Habe das Spiel Original gekauft wie jedes Jahr. In den letzten Jahren war es noch kein Problem.

Drüber steht ist Verfügbar wenn das update gemacht ist. Was heist das? Kenne mich Computer mäßig nicht so aus...

Was habe ich vergessen?

The post was edited 1 time, last by Jonbonholgi ().