PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

• Hallo,
    könnte mir mal jemand behilflich sein ? Ich habe pes 2017 steam version auf dem PC installiert. Einmal gestartet, dann bin ich raus und habe versucht den Patch 3.0 zu installieren. Die Fehlermeldung die erscheint lautet: download 80_200e win.cpk das system kann die angegebene Datei nicht finden.

Was ist jetzt zu tun ?

Danke
  • FilipZD wrote:

Hallo,
    könnte mir mal jemand behilflich sein ? Ich habe pes 2017 steam version auf dem PC installiert. Einmal gestartet, dann bin ich raus und habe versucht den Patch 3.0 zu installieren. Die Fehlermeldung die erscheint lautet: download 80_200e win.cpk das system kann die angegebene Datei nicht finden.

Was ist jetzt zu tun ?

Danke
    1. ein paar seiten blättern - das problem "system kann xxx datei nicht finden" gab es hier sicher schon 5 mal...
    2. ALLE parts herunterladen
    3. part1 entpacken (der rest entpackt sich von selbst)
    4. installer als admin ausführen und GEDULD haben
  • Vielen Dank für den Hinweis, jedoch habe ich alles gemacht, was in der Readme Datei steht jedoch ist die 2. Liga immer noch nicht verfügbar

-------

EDIT:
    Jetzt habe ich die 2. Bundesliga, jedoch gibt es ein neues Problem, im Editor sind alle Mannschaften in der richtigen Liga, bei Freundschaftsspielen sind jedoch die Mannschaften der 1. Liga in der Italienischen Liga.

The post was edited 1 time, last by NicoH ().

• Hey ich hab alles heruntergeladen, installiert und es klappt einfach nicht. Alles neu runtergeladen und dann bemerkt das Part 19 immer beschädigt ist, egal wo ich es runterlade, kann mir da jemand helfen oder den part 19 schicken ohne das er beschädigt ist.....

mir fehlt in dem order die funktion PESGalaxy Switch um es darüber zu starten :( ich habe alles neu runtergeladen und neu installiert, hilft alles nichts

lg Prange

The post was edited 1 time, last by Kevin Prange ().

• Kevin Prange wrote:

Hey ich hab alles heruntergeladen, installiert und es klappt einfach nicht. Alles neu runtergeladen und dann bemerkt das Part 19 immer beschädigt ist, egal wo ich es runterlade, kann mir da jemand helfen oder den part 19 schicken ohne das er beschädigt ist.....

mir fehlt in dem order die funktion PESGalaxy Switch um es darüber zu starten :( ich habe alles neu runtergeladen und neu installiert, hilft alles nichts

lg Prange
    da zippy ma. 200MB zulässt, habe ich part 19 noch mal mit 7zip in drei teile geteilt - brauchst also neben winrar evtl. noch 7zip
    ich habe part 19 zuvor über mega runtergeladen - und der teil ist nicht beschädigt - evtl nochmal vorher mit mega probieren - geht wahrscheinlich schneller, als der download meiner parts

www54.zippyshare.com/v/M2ZuvU0I/file.html
    www54.zippyshare.com/v/eZLZBl6w/file.html
    www54.zippyshare.com/v/X3jSdbUm/file.html
  • NicoH wrote:

Vielen Dank für den Hinweis, jedoch habe ich alles gemacht, was in der Readme Datei steht jedoch ist die 2. Liga immer noch nicht verfügbar

-------

EDIT:
    Jetzt habe ich die 2. Bundesliga, jedoch gibt es ein neues Problem, im Editor sind alle Mannschaften in der richtigen Liga, bei Freundschaftsspielen sind jedoch die Mannschaften der 1. Liga in der Italienischen Liga.
    zum 10000. mal:
    freundschaftsspiel wählen, bis zur teamauswahl, live aktualilsierung mit r3 (rechten stick drücken) ausschalten, wieder einen bildschirm zurück (B oder Kreis), dann wieder zur teamauswahl

und vielleicht vorher mal ein paar seiten blättern - das wurde echt schon etliche male erklärt!
  • Steam die Spieldaten überprüfen lassen. Du musst danach zwar nochmal etwas um switch aktivieren um die Patchdaten verwenden zu können, aber du kannst wieder auf die settings zugreifen.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • New

Hallo zusammen habe da ein Problem.... Nach sehr langer Zeit komme ich wieder, habe mir den aktuellen Patch runter geladen, starte den Switcher und dann kommt diese Fehlermeldung ??? Wo liegt das Problem und kann ich das irgendwie behben ???

Liebe Grüße Sven

PS: Bild ist als Anhang zugefügt
    Images
    • Unbenannt.PNG

27.49 kB, 482×569, viewed 20 times
  • New

Ich glaube der Fehler trat nur auf wenn man eine raubkopierte version benutzt hatte. (Wir hatten 2 dieser meldungen häufiger deswegen weiß ichs nicht genau)

Wir haben über den gesamten PES17 zyklus keine raubkopierte Versionen unterstützt und werden es auch weiterhin nicht tun.

Ansonsten gucken ob der Patch auch in das richtige Verzeichnis installiert wurde. Standardmäßig ist nur der Steam Pfad auf der C Platte angegeben.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread