PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tschro wrote:

Es liegt am Patch - wie gesagt: ohne Patch läuft es.
    Die Version 2016 läuft auch mit eurem Patch.
    Die Fehlermeldung deutet definitiv drauf hin das da offenbar ein crack im Spiel ist.
    Falls du das Spiel normal hast dann sollte es für dich ja kein problem darstellen es nochmal neu zu installieren.
    Dann den Patch nochmal neu installieren und bei Installation dann auch darauf achten das du den richtigen Ordnerpfad angibst.
    Der Installer sucht nicht automatisch nach deinem spiel, sondern hat den standard Steampfad drin.

Wenn du das alles gemacht hast, dann wird der Patch und das Spiel definitiv funktionieren.

Zur .exe: Wir unterstützen keine cracks , deswegen gibt es z.B. keine No-Steam exe mehr. Zur letzten Patchversion gab es auch noch kein neues Gameplay, deswegen gibt es das auch nicht.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Tschro wrote:

auch noch 1 Woche noch kein Lösungsvorschlag. Ich vermisse die Zeit als PESedit den Patch gemacht hat anstatt ihr.
    Ich habe dir ein paar posts zuvor direkt geantwortet. Von dir kam darauf aber keine reaktion.

Selbst PesEdit würde dir hier nix anderes sagen. Zumal wir den Patch schon immer parallel zu PesEdit gemacht hatten, wir haben also garnichts übernommen.

Nur weil du spiele lieber raubkopierst anstatt sie zu kaufen musst du hier niemand anmachen weil er dir dabei nicht hilft.

• Hallo :)

Mir ist erst jetzt was ganz witziges aufgefallen, ich habe nach langer Zeit mal offline gespielt und musste feststellen, dass bei vielen Teams manche Spieler fehlen, es ist ein Spieler vorhanden aber ohnen Namen und im Spiel ist er ein KLEINWÜCHSIGER Fußballer :D Habe mal Screenshots gemacht um euch das zu zeigen, falls ihr das aber schon wisst wovon ich ausgehe, entschuldige ich mich dafür, aber ich fand das irre witzig. Die Frage ist nur. habe ich was falsch installiert oder liegt es an Konami oder habt ihr da tatsächlich was falsch gemacht? :D Ist nicht schlimm aber wäre schön wenn ich das korrigieren könnte.

• Hat sich erledigt Freunde, ich hatte vergessen die beiden Ordner "download" und "lib" ins Spielverzeichnis zu kopieren, jetzt ist der Fehler korrigiert.

Witzig war es aber schon ich habe mich köstlich amüsiert, ich lasse die Bilder stehen damit man bisschen was zu lachen hat und vielleicht hat der eine oder andere auch das Problem und kann das nun lösen. ;)

Wann macht ihr eigentlich weiter? Ihr könnt noch 12 Mannschaften zu "weitere Mannschaften Europas" hinzufügen, ich meine bald kommt PES 18 raus, ihr könntet gerne mal ein bisschen noch an PES 17 basteln.

Folgende Vorschläge von mir für die 12 Mannschaften:

AS PUNOICHONAGAUX zu Galatasaray
    FC NORTOVKA zu Trabzonspor
    CANTLESIR SPOR zu Partizan Belgrad
    JORUDBERG FF zu Spartak Moskau
    HJORWESLAND BK zu Steaua Bukarest
    QUARPELATHER CITY (Hat übrigens das Logo von Freiburg) zu Rosenborg BK
    A.C. NITSALOSKIS zu Slavia Prag
    PFC RYAGZHILOGRAD zu Sparta Prag
    CREUSSENBURG zu Malmö FF
    DHROFFSMITZ zu AEK Athen
    NELAPOLTSK zu Sturm Graz
    GHARNETOVA zu HJK Helsinki

Sind nur Vorschläge von mir

Das wäre schön wenn ihr das noch macht, es ist blöd wenn man Meiserliga oder Karieremodus macht und im Europapokal auf die Faketeams trifft.

Die zweite Bundesliga wolltet ihr doch auch noch machen, ist leider immer noch nicht der Fall. Bin immer noch bei 3.00
  • In der 3.00 Version ist die 2te Bundesliga schon drin. Du musst nur im Switch auch die Liga ändern ;)
    Das mit den kleinen Spielern kommt auch daher wenn du im Online Modus eine Meister Liga oder sonstige Offline Modi spielst.
    Wenn du einen dieser Modi spielen möchtest, im switch immer den Offline Modus anwählen.

Zu den Teams, ja die werden ersetzt. Wir hatten vor 1-2 monaten eine Umfrage bei der man für diese Teams abstimmen konnte, die liegen also schon länger fest.

• Borusse92 wrote:

In der 3.00 Version ist die 2te Bundesliga schon drin. Du musst nur im Switch auch die Liga ändern ;)
    Das mit den kleinen Spielern kommt auch daher wenn du im Online Modus eine Meister Liga oder sonstige Offline Modi spielst.
    Wenn du einen dieser Modi spielen möchtest, im switch immer den Offline Modus anwählen.

Zu den Teams, ja die werden ersetzt. Wir hatten vor 1-2 monaten eine Umfrage bei der man für diese Teams abstimmen konnte, die liegen also schon länger fest.
    Alles klar, super, vielen Dank. :) Werde ich auch so machen

Finde ich sehr gut dass ihr das schon festgelegt habt, da bin ich mal gespannt :)
  • Hallo Leute,

ich werde jetzt ein Thema anreissen, daß schon zigmal hier beschrieben wurde.
    Und zwar, daß die Bundesliga nicht funzt.
    Ja, das Forum habe ich durchforstet.
    Ich habe alles gemacht, was ich bisher im Forum gefunden habe. Patch installiert, Live-Aktualisierungen im Modus Freundschaftsspiel ausgeschaltet, Mannschaften gewählt und wieder rausgegangen, Spiel über Switch gestartet mit ausgewählter Bundesliga, Patch neu installiert. Bin am Verzweifeln, weil ich jetzt echt nimmer weiterweiß.
    Gestern abend hat es nach einem Neustart meines PC gefunzt, heute nicht.
    Kann mir das einfach nicht erklären :-(

Habe jetzt PES offline über Switch gestartet und im Startbildschirm in Steam gewechselt. Wenn ich dort jedoch in den Offline-Modus gehe, wird PES automatisch geschlossen :-(

Wenn ich im Startbildschirm die Inet-Verbindung trenne, ebenfalls keine Buli.

Gibt es noch irgendwas, was ich beachten muß oder falsch gemacht habe?

Gruß Cue

The post was edited 2 times, last by Cuebreaker ().

• So Leute,

ich habe jetzt mal den Patch mit meinem Administratotkonto installiert und bekam dann im Switch folgende Fehlermeldung, als ich auf Bundesliga umstellen wollte (s. Screenshot).
    Und bevor einige meinen, die Fehlermeldung kommt, weil ich eine Crackversion hätte, habe ich gleich noch einen Screenshot von Steam dazugefügt ;)
    Images
    • Fehlermeldung.png

314.14 kB, 1,920×1,080, viewed 26 times
    • Steam.png

1.45 MB, 1,920×1,080, viewed 23 times
  • Habe das komplette Spiel de- und wieder insatlliert. Ebenso den Patch.
    Wenn ich im Switch die DEFAULT ML einstelle und offline ins Spiel gehe, bleiben Serie A & B.
    Stelle ich um auf Bundesliga, erscheinen lediglich die BuLi-Wappen in der Ligabezeichnung. Die Ligen heißen aber weiterhin Serie A & B.
    Allerdings gibt es eine weitere Liga, mit dem Wappen der Serie A, welche Bundesliga heißt und in der 15 BuLi-Mannschaften und 5 andere drin sind.
    Die Zweitliga-Mannschaften sind in der Serie B, allerdings nur die Wappen, nicht die Spieler.
    Irgendwas frisst mein PES nicht, was mich wundert.
    Beim 16er-Patch hat ja auch alles einwandfrei gefunzt.
    Wie gesagt, habe jetzt echt alles probiert, was hier genannt worden ist, aber irgendwie funzt der Patch nicht.
    Muß ich vielleicht die vorherigen Patches zuerst installieren vor dem 3er?

Hat noch jemand eine Idee?
    Ich werde mal weiter probieren, aber die Hoffnung schwindet langsam.

Möchte aber hier auch mal die Arbeit der Patchworker loben.
    Wirklich geile Arbeit, die Ihr leistet :)