PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

• Hallo Gemeinde,
    habe doch noch rausgefunden, an was es gelegen hat, daß der Patch nicht funktioniert hat.

Hatte das Spiel mit meinem normalen Nicht-Administrator-Konto installiert, wobei vor der Installation sowie beim Starten des Switchers jedesmal das Admin-Passwort abgefragt wurde.
    Also hab ich mir mal die SAVE-Dateien unter C:\Users\...\Documents\KONAMI angesehen und festgestellt, daß im Dokumentenordner meines Admin-Kontos sowie meines normalen Kontos jeweils die gleichen Pro Evolution Soccer 2017-Ordner mit verschiedenen Dateien in den SAVE-Ordnern vorhanden waren.
    Also habe ich den kompletten Pro Evolution Soccer 2017-Ordner in meinem normalen Konto gelöscht und bin dann auf mein Admin-Konto gewechselt.
    Spiel gestartet und siehe da, es läuft.
    Also falls noch jemand das Problem hat, daß die BuLi nicht läuft, ist eine Lösung, daß man das Spiel mit seinem Admin-Konto installieren und starten muß ;)
    Kleine Ursache, aber große Wirkung.

Übrigens für die jenigen, die vielleicht auch als verwirrt sind, ob die Live Aktualisierung im Freundschaftsspiel-Modus aus- oder eingeschaltet ist:
    Bei der Mannschaftsauswahl muß "Live Aktualisierung an" stehen, dann ist sie aus.
    Wenn "Live Aktualisierung aus" steht, muß man zum Ausschalten den rechten Stick drücken.

The post was edited 1 time, last by Cuebreaker ().

• Zwenko wrote:

Zwenko wrote:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen

dort ganz einfach deinstallieren
    :lol: jetzt wollte ich gestern selber mal den Galaxy Patch löschen und finde ihn im o.g. Pfad nicht.Dort hatte ich ihn aber mal bereits gelöscht.
    Jemand einen Tipp?
    dpfilelist + edit löschen, spiel über steam reparieren lassen = fertig
    ansonsten "per hand" den download ordner im pes ordner säubern (alle dateien mit ...galaxy... + in der dpfilelist per switch alles außer dt100, 200 und 300 löschen), den lib ordner löschen, den switch löschen, edit löschen

The post was edited 1 time, last by der_Chrise ().

• Hallo erstmal. Vorweg mal wieder der Dank für die Klasse Arbeit von euch über die Jahre, das Spiel wäre ohne Patch trotz aller Klasse 1-2 Ligen tiefer ;)

Hab derzeit erstmals ein Problem. Bin mit Arsenal in der dritten Saison ML ohne 2te Bundesliga. Bei manchen Spielen hängt sich das Spiel im Abspann auf,
    also nach einem Match wenn die Highlights laufen. Bildschirm bleibt schwarz, bis auf das "A für weiter" links unten. Ton bleibt aus und man kann nicht
    weiterklicken, Taskmanager sagt aber, das Spiel läuft...

Sorry, hoffe das war nicht schon irgendwo hier aufgelöst.
  • rincewind82 wrote:

Hallo erstmal. Vorweg mal wieder der Dank für die Klasse Arbeit von euch über die Jahre, das Spiel wäre ohne Patch trotz aller Klasse 1-2 Ligen tiefer ;)

Hab derzeit erstmals ein Problem. Bin mit Arsenal in der dritten Saison ML ohne 2te Bundesliga. Bei manchen Spielen hängt sich das Spiel im Abspann auf,
    also nach einem Match wenn die Highlights laufen. Bildschirm bleibt schwarz, bis auf das "A für weiter" links unten. Ton bleibt aus und man kann nicht

Hast du noch andere mods oder tools laufen ?
  • P.K.Charmant wrote:

rincewind82 wrote:

Hallo erstmal. Vorweg mal wieder der Dank für die Klasse Arbeit von euch über die Jahre, das Spiel wäre ohne Patch trotz aller Klasse 1-2 Ligen tiefer ;)

ich habs auch, seltsamer weise ebenfalls nur nach spielen gegen arsenal. aber auch nicht immer !?
  • der_Chrise wrote:

P.K.Charmant wrote:

rincewind82 wrote:

ich habs auch, seltsamer weise ebenfalls nur nach spielen gegen arsenal. aber auch nicht immer !?
    Eine gewisse Erleichterung, dachte schon ich bin der einzige.

Sonst läuft nichts, das Spiel ist mir vorher vielleicht einmal bei irgendwas abgestürzt, nur hier konstant Probleme.
    Soweit ich bemerkt hab ab der zweiten Saison. Pokal, Liga, Champions League ... Auswärts oder Daheim macht
    keinen Unterschied, zumindest ist mir da keiner Aufgefallen.

Ach ja, das Spiel hängt sich auch auf wenn man aus versehen Jermain Jones bei der Spielersuche erwischt.