PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

• krazyyoN. wrote:

Borusse92 wrote:

rincewind82 wrote:

Ich hab jetzt einfach alle Patches deinstalliert, da ich den 4 nicht rausfiltern konnte und hab dann den neuen nochmal installiert, ohne Fix. Sieht soweit gut aus und bei einem Freundschaftsspiel zwischen Bayern und Leipzig hab ich in der ML ohne 2. Liga auch kein Problem bemerkt.
    Der Fix war damals nur für die Alte Version. Da du ihn über neue Version drüber gebügelt hast, hast du das Spiel auf eine Alte Version zurück gesetzt :D

morganer12 wrote:

Und das bedeutet nun das ich das Spiel mit aktuellen Daten nur ohne 2. Buli spielen kann? Oder kommt das noch? Sorry, kenne mich damit nicht aus und habe mir aus dem Satz nichts entnehmen können.
    Wir hatten keine Zeit mehr die 2te Liga OF zu editieren, dafür ist auf dem transfermarkt dieses Jahr einfach zu viel passiert. Nichtmal die normale Datei ist wirklich 100% fertig geworden. An sich würden da gerne noch ein update machen, wir wissen aber nicht ob wir das wirklich schaffen da nächste Woche schon PES18 erscheint und wir uns dann definitiv darauf konzentieren müssen.
    Blöd nur, dass der Fix nach wie vor gebraucht wird, da ihr Keita blass gelassen habt. Ich ging ja auch davon aus, das ist im neuen Patch mit enthalten, aber nichts ist.Ganz davon abgesehen, dass ihr wohl keine Lust hattet die Transfers vorzunehmen, da so gut wie nichts gemacht wurde.

Ich find's toll was ihr hier so macht, aber mal ehrlich, wenn ihr jedesmal Monate für einen Patch braucht, dann kaum was geändert wurde bzw nicht alle wichtigen Dinge, dann ist das wirklich nervig.
    Mir brauch jetzt keiner angeschissen kommen von wegen "machs besser" oder sonstwas. Darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum, dass wenn man diese Patches erstellt, das entweder richtig machen sollte, oder wenigstens schneller und dann nach und nach den Rest, falls was fehlt.
    Auf eurem FB post neulich bzgl des neuen Patches las ich was von dem zurückkehrenden Gameplay Switch - ich seh keinen.
    Alles was ich sehe sind paar neue Logos und Trikots.
    Hat nun nichts mit Undankbarkeit zutun, da ich natürlich dankbar bin. Nur hab ich diese Gedanken bei jedem Patch und jetzt musste es einfach mal raus. Ist nur meine Meinung und keine Hass Predigt.
    Ich bleib sowieso weiter bei Euch und hoffe für Pro Evo 2018 wirds besser.

Peace
    Wenn Keita bei dir weiß ist dann hast du definitiv einen Fehler bei der Installation gemacht, die Hautfarben habe ich nämlich kurz vor dem upload überall in der Bundesliga gecheckt.

Keita kann allerhöchstens in der Bundesliga OF sein (mit 2ter Liga) und da haben wir im patch post geschrieben das die nicht geupdated wurde aus Zeitmangel.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Deine Meinung. Keine Hasspredigt aber eine absolute Frechheit!

Kaum Transfers gemacht? Mach die Augen auf oder schalte das Live Update aus, sofern das nicht passiert ist.
    Es wurden schätzungsweise 1000 Transfers gemacht. Für ein Spiel, das im sterben liegt. Um den Leuten, die sich nicht jedes Jahr PES kaufen oder kaufen können, eine Vorlage zu bieten.

Alles was ich sehe sind paar neue Logos und Trikots.

Das bestätigt irgendwie meine Theorie, dass du nicht in der Lage bist das Live-Update auszuschalten um die Transfers sehen zu können.

Dazu 12 neue Teams. Schon mal selbst ein einziges Team von Grund auf erstellt?
    Achja, ca. 40 Faces wurden aufgebessert, die vorher nahezu unbrauchbar waren. Pro Face 20 Minuten Arbeit. 13 Stunden Arbeit für ein noch besseres, exklusives Bundesligaerlebnis. Aber sowas merkt man ja scheinbar nicht, wenn man es nicht dick und fett in den Patch Thread schreibt. Gut zu wissen. Spare ich demnächst Zeit und Nerven.

Und die Stats für die vielen Updates und die Kits hat Borusse auch einfach so aus dem Hut gezaubert. Damit war absolute keine Arbeit verbunden.

Mir brauch jetzt keiner angeschissen kommen von wegen "machs besser" oder sonstwas

Doch genau das mache ich. Mach es verdammt nochmal besser und schneller!

Danke für deine Aufmerksam- und Undankbarkeit.
    Schönes Wochenende noch.

PS: Ich habe diese Gedanken bei jedem solcher Kommentare, überlasse das antworten aber anderen. Jetzt musste es einfach mal raus.
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Bandes wrote:

Warum zeigt es beim Vfb Stuttgart nichts das richtige Wappen an?
    danke im vorraus
    Da hast du wahrscheinlich den Patch in den falschen Ordner installiert. Gerade wenn du eine zweite Festplatte hast musst du den Pfad selber während der Installation angeben. Standardmäßig wird in den steam Ordner auf C installiert.

• blind3d wrote:

Fixt ihr den BvB Kader noch? :/
    Der Kader stimmt doch? Was ist denn daran falsch? Ich hab sogar für Sancho ein face erstellt. Weiß nicht was da jetzt nicht stimmen kann.

• Borusse92 wrote:

Bandes wrote:

Warum zeigt es beim Vfb Stuttgart nichts das richtige Wappen an?
    danke im vorraus
    Da hast du wahrscheinlich den Patch in den falschen Ordner installiert. Gerade wenn du eine zweite Festplatte hast musst du den Pfad selber während der Installation angeben. Standardmäßig wird in den steam Ordner auf C installiert.
    Nein ins richtge Verzeichnis Installiert aber ich sehe in den Programmen nicht das es installiert ist ?
    Kann mir wer helfen ?
    danke
    Ich putze hier :crazy:
  • Hallo zusammen,

ich habe gerade den Patch nach Anleitung installiert und habe folgende Probleme:
    - es sind immer nur 16 Stadien in der Liste (Standart Stadien)
    - Ich kann nur den Online Modus starten, da beim Offline Modus der Bildschirm einfach schwarz bleibt
    - Z.b ist Ribery schwarz und Lewandowski fehlt.

habt ihr Tipps oder Hilfen für mich?