Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

• Hilmar1954 wrote:

BvB-ler1983 wrote:

Ist das normal, dass Lewandowski im patch v4.0 jetzt blond ist und einen falschen Kopf hat ? Dieses uneditierte Standard-Gesicht.

Alles andere (neue Spielergesichter, Wappen, Trikots usw.) scheint zu stimmen. :-/
    Also das Problem hat sich erledigt, habe es wieder gefunden.
    Also im Spiel auf Editieren - Spieler auswählen - Aussehen - dann mit der Y_Taste zurücksetzen und schwupps haben Lewandowski und Gulasci ihre Faces wieder. Bei Gulasci muss man aber noch Name, Position und Körpergröße wieder eingeben.
    Wow ! Topp ! Das hat tatsächlich geklappt. Danke dir für deine Mühe, nochmal zu schreiben und das zu erklären ! Da wär ich aber niemals drauf gekommen, dass man das so zu machen hat, das mit dem Zurücksetzen. Hab Lewandowski und Gulasci wieder mit normalen Gesichtern.
    Weißt du zufällig, ob es noch andere Spieler gibt, bei denen die Gesichter auch nicht mehr stimmen und wo man das auch so machen kann ?

Mir fiel das ja nur auf, weil Lewandowski in den vorherigen Patches immer das editierte richtige Gesicht hatte. Sonst hätte ich das gar nicht gemerkt. (Gulasci wäre mir z.B. nicht aufgefallen)
  • PES Zocker wrote:

Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit dem neuen Patch 4.00. Wenn ich die Switch Exe strarte steht da Version 4.00 dran aber wenn ich dann das spiel starte ist noch die alte Version 3 drauf. An was kann das liegen? Danke schonmal für eure Mühe.
    Du meinst, dass da rechts unten direkt beim Titelbildschirm, wenn das Spiel startet ? Da steht lediglich, dass es sich um das "Data-Pack 3.0" handelt. Das sollte eigentlich normal sein. Bei mir steht das auch. Und ich hab den Patch v4.0, so wie du.
  • BvB-ler1983 wrote:

Hilmar1954 wrote:

BvB-ler1983 wrote:

Ist das normal, dass Lewandowski im patch v4.0 jetzt blond ist und einen falschen Kopf hat ? Dieses uneditierte Standard-Gesicht.

Alles andere (neue Spielergesichter, Wappen, Trikots usw.) scheint zu stimmen. :-/
    Also das Problem hat sich erledigt, habe es wieder gefunden.Also im Spiel auf Editieren - Spieler auswählen - Aussehen - dann mit der Y_Taste zurücksetzen und schwupps haben Lewandowski und Gulasci ihre Faces wieder. Bei Gulasci muss man aber noch Name, Position und Körpergröße wieder eingeben.
    Wow ! Topp ! Das hat tatsächlich geklappt. Danke dir für deine Mühe, nochmal zu schreiben und das zu erklären ! Da wär ich aber niemals drauf gekommen, dass man das so zu machen hat, das mit dem Zurücksetzen. Hab Lewandowski und Gulasci wieder mit normalen Gesichtern.Weißt du zufällig, ob es noch andere Spieler gibt, bei denen die Gesichter auch nicht mehr stimmen und wo man das auch so machen kann ?

Mir fiel das ja nur auf, weil Lewandowski in den vorherigen Patches immer das editierte richtige Gesicht hatte. Sonst hätte ich das gar nicht gemerkt. (Gulasci wäre mir z.B. nicht aufgefallen)
    Nein, bisher ist mir das nirgendwo weiter aufgefallen. Habe mich aber in letzter Zeit weniger mit dem Spiel beschäftigt und PES 2018 wegen der mäßigen Kritiken auch noch nicht ausprobiert (das erste Mal nach 12 Jahren PES !)
  • Hilmar1954 wrote:

BvB-ler1983 wrote:

Hilmar1954 wrote:

BvB-ler1983 wrote:

Also das Problem hat sich erledigt, habe es wieder gefunden.Also im Spiel auf Editieren - Spieler auswählen - Aussehen - dann mit der Y_Taste zurücksetzen und schwupps haben Lewandowski und Gulasci ihre Faces wieder. Bei Gulasci muss man aber noch Name, Position und Körpergröße wieder eingeben.
    Wow ! Topp ! Das hat tatsächlich geklappt. Danke dir für deine Mühe, nochmal zu schreiben und das zu erklären ! Da wär ich aber niemals drauf gekommen, dass man das so zu machen hat, das mit dem Zurücksetzen. Hab Lewandowski und Gulasci wieder mit normalen Gesichtern.Weißt du zufällig, ob es noch andere Spieler gibt, bei denen die Gesichter auch nicht mehr stimmen und wo man das auch so machen kann ?
    Nein, bisher ist mir das nirgendwo weiter aufgefallen. Habe mich aber in letzter Zeit weniger mit dem Spiel beschäftigt und PES 2018 wegen der mäßigen Kritiken auch noch nicht ausprobiert (das erste Mal nach 12 Jahren PES !)
    PES 2018 werd ich mir vielleicht erst holen, wenn es dazu einen ordentlichen Patch gibt, wenn überhaupt. Ich hab mir Gameplays angeschaut und dachte mir nur "Das ist doch kein bisschen anders als 2017".