Pinned PESGalaxy.com PC-Patch 2017 Request Thread

• Borusse92 wrote:

Sorry, aber ich habe schon ein einigen verschiedenen Threads sowohl leuten per PN gesagt wie es aktuell aussieht. Dieser Thread hier ist eigentlich auch nicht dazu gedacht Wasserstandsmeldungen abzugeben.

Aber für die Leute die nur auf einen Thread gucken und sich dann wundern das sie nichts mitbekommen kann ich es gerne noch einmal wiederholen. :P

Wir arbeiten immernoch am Update, haben aber über die letzten Monate extremst wenig zeit gehabt. Ich habe seit Oktober einen neuen Job der mich zeitlich ganz schön in Anspruch nimmt. Da ich meistens derjenige bin der die OF arbeit macht verspätet sich das natürlich. Hajnal hat ja zuletzt immerhin noch die DLC Update veröffentlicht das das spiel mit unserem alten Patch immerhin noch gespielt werden kann. Er hatte bis vor ein paar Wochen noch Prüfungen vor sich und dadurch natürlich auch nur sehr wenig Zeit für den Patch gehabt. Volun durchkämmt immernoch sehr häuig sämtliche PES Pages auf der suche nach Faces und anderen Sachen die für den Patch nützlich sein können. Er hat mittlerweile sogar selber angefangen faces zu erstellen.

Ich habe bereits alle Wintertransfers in unseren Teams vorgenommen (Bundesliga und Andere Europa), die komplette 2te Bundesliga erstellt + einige Teams aus der 3ten Liga um die Serie B aufzufüllen. Alle diese Spieler haben bereits ihre Werte, aktuellen Kader, Physikalischen Einstellungen und Teamsettings. Die Kits hatte ich vor ein paar monaten auch schon zusammengepackt und Hajnal kümmert sich aktuell darum diese richtig einzustellen und vor allem die ganzen 3ten Trikots in Spiel zu bringen. Tatsächlich fehlen gerade nurnoch die ingame faces für die ganzen unterklassigen Ligen aber das ist extremst Zeitaufwendig. Und das ist halt die Zeit die vor allem ich nicht zwingend habe.

Ich war die gesamte Vergangene Woche krankgeschrieben und eigentlich Bettlägerig, habe aber trotz meiner beschwerden versucht was dran zu machen. Und durch solche sachen geht einem dann teilweise der Spaß am editieren verloren weil sich der Patch dann wie Arbeit anfühlt. Wir werden nicht für den Patch bezahlt und wurden nie für den Patch bezahlt, wir haben da schon immer nur wegen dem Spaß gemacht. Da es Wohnung, Essen, Strom und Co allerdings nicht umsonst gibt haben Jobs aktuell nunmal den vorrang.

Ich hoffe das reicht als erklärung dazu wie der Patch aktuell aussieht. Er ist im Grunde fast fertig, benötigt aber halt noch extremst viel zeitaufwändige Handarbeit.

Edit:

Ich habe mir deinen ersten Post zu dem Thema nochmal durchgelesen.
      Tatsächlich bin ich seit Monaten nur sehr selten im Forum unterwegs, und wenn dann sehe ich mir nur die für mich "wichtigen" Threads an. Sind halt vor allem der hier, der Fehler Thread und so, alles was halt den Patch direkt betrifft. Deswegen kriege ich neue Threads leider nicht wirklich mit.
      they are working so badly for the next patch mate, how about motivate them with donation??