PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Meisterliga - Wie läuft es bei euch?

• Breaking News!
    Gobra vor Rückkehr in die Meisterliga. Nachdem der Trainier trotz grossen Erfolgen mit Liverpool (unter anderem Europa League Sieger und Champions League Sieger) gehen musste, scheint eine Rückkehr auf die Bank nun realistisch.
    Absolute Priorität hatte an der Anfield Road der gewinn der Premier League. Nachdem man mit Gobra dieses Ziel wieder zu verpassen schien, wurden die Verantwortlichen immer nervöser. Als er dann nach einem Totalschaden auch noch seine "PS4-Lizenz" verlor, wurde es dem Vorstand zu bunt und der Vertrag wurde aufgelöst. Nun hat Gobra reagiert und sich die neue "PS4-Pro-Lizenz" erworben.
    Gobra meinte zu den Rückkehrgerüchten vielsagend: "Es war eine lange Zeit und ich fühle mich bereit für eine neue Aufgabe." Angeblich ist er beim 1. FC Köln hoch im Kurs. Erste Gespräche fanden bereits hinter verschlossenen Türen statt. Wir werden wohl in kürze mehr darüber erfahren.