Meisterliga - Wie läuft es bei euch?

• Breaking News!
    Gobra vor Rückkehr in die Meisterliga. Nachdem der Trainier trotz grossen Erfolgen mit Liverpool (unter anderem Europa League Sieger und Champions League Sieger) gehen musste, scheint eine Rückkehr auf die Bank nun realistisch.
    Absolute Priorität hatte an der Anfield Road der gewinn der Premier League. Nachdem man mit Gobra dieses Ziel wieder zu verpassen schien, wurden die Verantwortlichen immer nervöser. Als er dann nach einem Totalschaden auch noch seine "PS4-Lizenz" verlor, wurde es dem Vorstand zu bunt und der Vertrag wurde aufgelöst. Nun hat Gobra reagiert und sich die neue "PS4-Pro-Lizenz" erworben.
    Gobra meinte zu den Rückkehrgerüchten vielsagend: "Es war eine lange Zeit und ich fühle mich bereit für eine neue Aufgabe." Angeblich ist er beim 1. FC Köln hoch im Kurs. Erste Gespräche fanden bereits hinter verschlossenen Türen statt. Wir werden wohl in kürze mehr darüber erfahren.
  • Es ist soweit; Metalheads Katowice rocken in der englischen Liga :1f918:
    Trainer Zwenko gab auf der Pressekonferenz bekannt:

Aufgrund von Verbindungsproblemen werden wir vorerst nicht mehr in der weiten Welt auftreten aber das Spielen wollen wir deswegen nicht einstellen und konnten mit dem englischem Fussballverband und allen beteiligten Vereinen eine Einigung erzielen.
    Mit einem komplett neuem Kader

werden wir nun (PH0/Top Spieler) in der Sky Bet Championship rocken.

Im 1. Spiel gegen Cardiff City

konnten wir aber leider noch nicht als Einheit aufspielen und mussten als Verlierer vom Platz gehen.

Ich bin überzeugt, wenn die junge Truppe sich eingespielt und gefunden hat, dann rocken die Metalheads wieder Laut und Kräftig :1f918:
    spoiled by
  • Danke, ganz einfach im ingame Editor :)
    Die Kutte habe ich als Vorder- und Rückenteil im Ingame Editor hinzugfügt., den 3 Spielertrikots und Torwart die Trikots erstellt - Fertig.
    Kutte habe ich mir im PS gebastelt.
    Aufnäher und Grafiken aus dem Netz geladen.

Ich hatte mal prpbiert kits zu erstellen und per cpk ins Spiel zu bringen, habe ich nicht geschafft.
    So passt es mir und aktuell rockt es riesig den Teil so damit zu spielen. :)
    spoiled by
  • Ach ja :face: da war ja noch etwas in diesem Modus :(
    Ich habe nun 11 Spiele gespielt und E. CAN sticht mit seiner Leistung hervor. 77 GW fing er an und hat nun bereits 81 GW :whistling: Hallo Konami??? Merkt ihr es noch?
    FELIPE ANDERSON GW 81 machte gestern sein erstes Spiel und hat gleich danach 82 GW :crazy:

Transfermarkt :confused: Mein Scout soll junge Talente in Entwicklungsphase suchen, Budget eingeschlossen. Bekomme ich gestern DANIEL CARVAJAL mit einem MW 25 Mio Gehalt 4,5 Mio angeboten :shock:

Das alles muss ich wohl mal entspannt ignorieren :sarcastic: und mich auf mein schwaches Passspiel konzentrieren.

Gestern 3 N, 1 U und 1 S

Spielaufbau immer schön durch schlechte Pässe selber verhauen und wenn ich dann mal zum Torschuss kam, naja - Abschlusschwäche war in PES schon immer meine Stärke :D
    spoiled by