PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Playstation 4 Datenpakete /Originalspieler/ Nationalmannschaftstrikots

• Playstation 4 Datenpakete /Originalspieler/ Nationalmannschaftstrikots

Hallo zusammen ^^

Ich bin ein Langjähriger Fifa Spieler und seit einem Jahr zu Pro Evolution Soccer gestoßen, weil das Spielgefühl einfach viel Realistischer ist, aber auch viel mehr Spaß macht.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema welches ich anspreche schon zig mal besprochen wurde, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Allerdings wird der Spaß momentan bei mir ziemlich betrübt, da bekanntlich bei vielen Mannschaften die Spielernamen sowie die Trikots nicht Lizenziert sind. Ich Spiel beispielsweise gerne mit Nationalmannschaften, aber wenn ich beispielsweise mit Polen ohne Lewandowski oder Mexiko ohne Hernández mit unechten Trikots spielen muss, sondern nur mit Fantasie Namen und Trikots, dann geht der Spielspaß recht schnell flöten. Ich möchte einfach ein realistisches Fussballspiel, das mir auch Pes bietet, nur sollten die Teams die in Pes auch drinn sind Original sein mit Namen Trikots ect. sein wenn man schon nicht so viele Lizenzen hat wie Fifa. Bei den Nationalmannschaften wäre doch da einiges mehr möglich gewesen als einfach nur diese Trikots mit dem Wappen drauf, von den Fantasie Spielernamen in einigen Mannschaften mal zu schweigen. Versteht die Kritik bitte nicht falsch.

Wie ich gelesen habe, kann man per Datenpakete alles Aktualisieren und auf den sagen wir man neusten Stand bringen, weiß aber nicht genau wie das funktioniert, und habe auch keinen Link gesehen wo diese zum Download angeboten werden. (Vielleicht bin ich einfach zu dämlich ?) Ich sehe bei einigen Youtube Videos auch dass Leute die Qualifikation für die Wm 2018 in Russland auf Pes 17 spielen mit Original Trikots. Wie macht man das genau ? Wo kann man diese Mods/ Datenpakete herunterladen ?

Wäre es möglich auch die Trikots von bsp. Mexiko selber zu gestalten (ein Bild von Google nehmen) und dann bei Pes 17 einzufügen ?

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruss

Solskjaer20
    • Solskjaer20 wrote:

Versteht die Kritik bitte nicht falsch
      Du meinst die Kritik an den fehlenden Lizenzen ?
      Wieso sollte das hier jemand falsch verstehen. Für die fehlenden Originalteams kann hier doch keiner was, und selbst Konami nur z.T.

Wie du das genau mit den Optionfiles (Datenpaketen) machst schaust du am besten ein entsprechendes Tutorial. Findet man ohne viel Mühe auf YouTube oder hier im Forum.

ABER: Für die Nationalmannschaften gibt es hier noch keine aktuellen (realen) Trikots. Diese sollen aber noch folgen.
      Du hast also die Möglichkeit nur die Spielernamen (und mehrere Gesichter) zu ändern oder noch etwas zu warten.
      Wenn du das nicht kannst oder möchtest schaust du am besten auf anderen Quellen nach einem passenden Optionfile.
    • Hallo PESRabbit,

Vielen Lieben Dank für deine Antwort.

Ja ich meinte dass man meine Kritik nicht falsch verstehen sollte wegen den falschen Lizenzen, denn ich wusste nicht wie das hier ankommt.

Das mit den Datenpaketen hat jetzt wunderbar geklappt. Habe die Zip Datei nicht gefunden wo ich diese runterladen kann ^^ Wie macht ihr denn das genau mit den Datenpakten ?

Was passiert es eigentlich wenn es ein Live Update von Pes gibt, werden dann die Datenpakete wieder umschrieben ?

Alle Zukünftigen Datenpakete findet man hier ? Auch für die Zukünftigen PEs Titeln ?
    • Solskjaer20 wrote:

Wie macht ihr denn das genau mit den Datenpakten ?
      Du meinst wie man die selber erstellt ? Im wensentlichen alles mit dem Ingame-Editor von PES 2017. Du gehst z.B. auf Editieren -> Mannschaften. Hier kannst du den Namen des Teams, die Zuordnung des Trainers, das Emblem & Trikots (diese vorher über Bilder importieren) etc. ändern. Diese Änderungen werden unter dem selben Menüpunkt wo man die Teams importieren muss (wie im Video) auch exportiert. Diese Exports findest du (zusätzlichen zu den zu importierenden Bilddatein) in den WEPES Ordnern die man hier herunterladen kann. Das ist "eigentlich schon alles". Erspart über diesen Import viel Arbeit, besonders für nicht sehr geübte Benutzer.

Solskjaer20 wrote:

Was passiert es eigentlich wenn es ein Live Update von Pes gibt, werden dann die Datenpakete wieder umschrieben ?
      Der Punkt ist aktuell nicht ganz sicher zu beantworten. Schau am besten mal hier.

Solskjaer20 wrote:

Alle Zukünftigen Datenpakete findet man hier ? Auch für die Zukünftigen PEs Titeln ?
      Ja, alle aktuellen und zukünftigen Datenpakete findest du hier. Ob es für ein PES 2018 usw. Datenpakete geben wird kann ich dir natürlich nicht beantworten.
      Ich gehe jedenfalls davon aus.

The post was edited 2 times, last by PESRabbit ().