Ligasystem im My Club Modus 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ligasystem im My Club Modus 2017

Hallo liebe Community, :hi:

in diesem Fall werde ich hier mal den Anfang starten, wenn sich schon keiner von euch traut. ;)

Ich habe folgendes Anliegen, mich langweilt bzw. stört dieses stumpfe Ligensystem im My Club.

Anfangs macht es vielleicht noch Spaß, sich von Liga zu Liga spielen dennoch finde ich dieses System nicht gerade vielversprechend für eine Langzeitmotivation.
    Auch die Bonis finde ich nicht wirklich reizvoll, natürlich bekommt man ein Vertragsverlängerungsticket nach bestehen bzw. Aufstieg in eine höhere Liga, und ja man bekommt etwas mehr GP pro Sieg.

Deshalb finde ich das Konami in dieser Hinsicht das mehr mit Pokalspielen oder einer Art CL Turnier verknüpfen müsste.
    Kein Plan wie das dann genau aussehen müsste, vielleicht Turniere starten da nur User teilnehmen dürfen wo in bestimmten Ligen spielen.

Was auch ziemlich ein nettes Gimmik wäre, in den Statistiken Pokale darzustellen wie oft derjenige jetzt schon in Liga 1,2,3,etc...war. Natürlich das ist jetzt nicht der Megabringer aber gehört einfach mit dazu seinen Trophäenraum den anderen zu zeigen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, das ganze etwas lukrativer und herausfordernder zu gestalten. So wie es die letzten zwei Jahre war finde ich das ganze etwas ausgelutscht.

Hoffe Ihr habt ein paar sinnvolle Ideen, damit Konami sich auf uns einstellen kann was wir den gern hätten.

Grüße an alle Pes`ler :love: