PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Tsubasa und Co. Patch

• Tsubasa und Co. Patch

Hey Leute ich habe zum Spaß für mich ein wenig herumgebastelt und mir Teams von Super Kickers, Area no Kishi, Hungry Heart Wild Striker und Inazuma Eleven erstellt und dachte mir das ich falls Interesse besteht, diese Datei hier hochladen kann.

Es sind 18 Teams welche mindestens 11 Spieler aus den jeweiligen Animes besitzen lediglich einige wenige haben Falsche Namen da ich keine aus den Animes etc. herausfiltern konnte.
      Die Trikots der Mannschaften sind alle im Spiel von mir erstellt wurden, lediglich Hirado und Musashi haben ein Kit von einem Kitmaker welches ich bei Google gefunden habe(sollte der Ersteller hier unterwegs sein vielen dank.)
      Sollte Interesse bestehen und Kitmaker lust haben welche zu erstellen immer gerne.

Die Wappen habe ich alle ebenfalls selbst erstellt per Gimp, deshalb sind es nicht die besten und die Teams Hirado und Joyo Akanegaoka haben etwas andere in den Animes, diese konnte ich leider nicht erstellen.

Folgende Teams sind enthalten:

Tolle Fussballstars/Super Kickers:
      Azumaichi, Furano, Meiwa, Musashi, FC Naniwa, Hanawa, Hirado, Nankatsu, Otomo, Toho

Area no Kishi:
      Enoshima, Kamakura, Yoin

Hungry Heart Wild Striker:
      Joyo Akanegakoaka, Kokuryo, Tenryu

Inazuma Eleven Go:
      Raimon Go, Royal Academy

DIE KICKERS:
      Kickers mit Spielern der Teufel

All Star Team:
      WE United

Die Bin:
      WEPES

Solltet ihr die Datei runterladen und die Teams Importieren, werden die 20 Mannschaften der J-League bzw. der Asiatischen Fake Liga ersetzt, ihr müsst dann nur noch die Teams richtig anordnen.

Hier noch einige Bilder:

Wie gesagt die Datei war eigentlich nur für den eigenen zweck, aber wer hiermit seine freude hat bitteschön.

The post was edited 3 times, last by MPKO ().

• Danke.

Ja Die Kickers wollte ich auch noch erstellen, jedoch benötige ich dann noch ein 20tes Team welches ich erstelle.

Erstmal werde ich die einzelnen Spieler der Kickers als Jugendspieler erstellen und wenn ich die Zeit habe diese noch als Team hinzufügen.
    • Könntest ja die "Roten Teufel" als 20. Team nehmen :cyclops:

Ps: Kriegst du das Logo von Japans Fußballverband auch zum Emblem/Wappen umgewandelt?
      Images
      • IMG_4330.PNG

24.87 kB, 370×294, viewed 13 times

The post was edited 1 time, last by royalTS ().

• Micha17 wrote:

@MPKO: coole Sache, die du da erstellt hast.

Könntest du für Tsubasa Ozora die Face-Stats bitte posten.
      Würde den Charakter gerne für den BAL-Modus erstellen.

Habe bisher ein Face-Video dazu bei Youtube gefunden, was ich aber nicht wirklich gelungen finde.

Danke vorab!
      Vielen dank.

Wenn ich zuhause bin kann ich gern mal nachsehen, ich weis nur nicht ob er jetzt soviel besser ist als die die gefunden hast, da er einer meiner ersten erstellen Spieler seit PES 12 ist müsste ich nochmal gucken ob es vielleicht besser geht, aber wenn ich die Zeit habe kann ich dir die Daten gerne geben.
    • MPKO wrote:

Micha17 wrote:

@MPKO: coole Sache, die du da erstellt hast.

Könntest du für Tsubasa Ozora die Face-Stats bitte posten.
      Würde den Charakter gerne für den BAL-Modus erstellen.

Habe bisher ein Face-Video dazu bei Youtube gefunden, was ich aber nicht wirklich gelungen finde.

Danke vorab!
      Vielen dank.
      Wenn ich zuhause bin kann ich gern mal nachsehen, ich weis nur nicht ob er jetzt soviel besser ist als die die gefunden hast, da er einer meiner ersten erstellen Spieler seit PES 12 ist müsste ich nochmal gucken ob es vielleicht besser geht, aber wenn ich die Zeit habe kann ich dir die Daten gerne geben.
      Besten Dank schonmal...

das ist das einzige Video, was ich gefunden habe:

Find ich, wie gesagt, nicht so gut gelungen.
    • Ich habe nun noch Die Kickers mit Spielern der Teufel sowie Simon und Harry hinzugefügt.

Und ich habe noch die Royal Academy von Inazuma Eleven Go hinzugefügt, alles oben im Link mit dabei, falls Interesse besteht.

Frohe Weihnachten.