AMD FX 8350 CPU Radeon RX 480 8GB GPU Spiel ruckelt/Zeitlupenfeeling bei hohen Einstellungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AMD FX 8350 CPU Radeon RX 480 8GB GPU Spiel ruckelt/Zeitlupenfeeling bei hohen Einstellungen

Komisch, Ausstattung wie oben, neuste Treiber etc, auf Einstellungen Mittel alles ok, aber wenn ich sie auf hoch stelle, habe ich son Zeitluoen/delay beim (offline)Spielen. Laut wattman wir die Grafikkarrte auch garnicht ausgelastet. Zear geht der Takt hoch auf 1330 MHZ, aber die Auslastung liegt bei 20-30% und geht nur manchmal kurz hoch. ich versteh´s nicht. Selbst BAttlefield 1 läuft rund.

Jemand ne Idee?
  • wenn ich alleine offline oder online spiele, tritt dieses Zeitlupenfeeling nicht auf. ich kann in den Galaxy Patch-Einstellungen auch den SweetFX Filter anwenden und es sieht hammer aus. Fast unspielbar wird das Spiel aber mit 2 Spielern offline an einem Rechner. Egal ob SweetFX aus oder an. Mit mittlerer Grafik-Einstellung oder Fenstermodus kann doch nicht die Lösung sein. Alle anderen Games lassen sich problemlos auf den höchsten Einstellungen spielen. Hat wirklich niemand sonst dieses Problem mit der RX480? Dieser Beitrag wurde so oft gelesen...
  • Hallo habe das selbe mit einer Powercolor Red Devil.
    Mit der R9 280X von Aus ging alles.
    Aber nicht mit der 8GB Red Devil wo auch nur von PES 4GB erkannt werden.

Das einzige mal wo diese Karte funktionierte war als keine ATI Treiber installiert war.
    Dies teste ich grad nochmal bin grade dabei neues System aufzuspielen
  • So erfolgreich behoben. Spiel ist Ruckelfrei.

Windows neu installiert. Ob sein muss, must du testen.
    Grafikarten Treiber im Gerätemanager deinstalliert, danach noch mal neu nur Grafikartentreiber neuste Version.
    Es Ruckelte nicht mehr so stark nur noch ab und zu.
    Dann im Wattman die Spannung auf Manuel eingestellt überall 1000 in der PES Einstellungen.
    Jetzt läuft das Spiel einwandfrei.

Denke es liegt an der Spannung als mal testen.

Mit 900 ist es noch ein wenig besser bei mir, mein 550watt Netzteil ist wohl noch zu schwach.

The post was edited 1 time, last by saltydog2016 ().