Verbesserung der Benutzeroberfläche

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Verbesserung der Benutzeroberfläche

    Ich würde mal mit einer, oder auch mehr Favoritenlisten anfangen. So könnte man nach dem wöchentlichen Update schon mal etwas Ordnung schaffen. Bei 250 möglichen Spieler verliert man schnell den Überblick. Das Sortiersystem allgemein könnte ein paar Verbesserungen vertragen. Zum Beispiel sollte es möglich sein die Kaderliste alphabetisch zu ordnen. KADER A, KADER B usw.. Das würde dem Überblick bei 10 Kadern sehr erleichtern. Im Kadermenu selbst sollten die Sortiermöglichkeiten erhöht werden: Position, Tagesform (ganz wichtig), Favoriten usw.
    Der Menüpunkt "Training" ist viel zu einfach gehalten. Ich vermisse mehr Optionen. Warum keine Liste mit den Übungsleitern mehr. Ich muss immer erst schauen was habe ich für Übungsleiter,geh dann zurück wähle den zu trainierenden Spieler und kann dann den Übungsleiter wählen. Warum nicht auch anders rum. Übungsleiter markieren, Spieler wählen, also am besten 2 Listen. Man könnte auch gleich zueinander passende Spieler vorgeschlagen bekommen. Und die Limitierung auf 15 ÜL finde ich auchein bißchen wenig.
    Soweit von mir.