Kann man ein Gameface von sich erstellen?

• Kann man ein Gameface von sich erstellen?

Hi Leute, Milez hier.
      Erstmal danke dass ich mich hier anmelden durfte :)
      Ich bin begeisterter Pes-Zocker seid Pro Evolution 6 wobei ich sagen muss dass Pes14 mich dazu brachte dass ich für ein Jahr nach FIFA umsteigen musste (schweeeren Herzens)
      Ein grosser Pluspunkt ist für mich wie bei vielen anderen Leuten denke ich der Editier-Modus und die große Auswahl an Nationalmannschaften an die sich fifa bspw. eine Scheibe abschneiden kann.
      Klar die Namen vieler Spieler und Vereine musste ich korrigieren doch das war nicht schlimm für mich, das was mich am meisten frustrierte war grundsätzlich nur der Mangel an Lizenzen.

Doch mit den Patches war das alles eine extreme Erleichterung wobei ich den ganzen leuten für ihre Option files einen Grossen Dank aussprechen möchte.
      Eine frage habe ich noch: Ich spiele gern "Be a Legend" und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt sein gesicht in 3D umzuwandeln?
      Das feature gabs ja bis Pes13 wurde aber anschliessend rausgenommen. Oder hat jemand ein Händchen für das Editieren wenn ich ihm ein Bild schicken würde?
      wenn ja wäre das echt eine Hilfe weil es das ingame feeling einfach authentischer machen würde.
      Jedenfalls danke fürs Zuhören ^^
      Ich freue mich auf eure Antworten :soccerball:
    • könntest du das für mich bitte auch machen
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ------------Saul-------------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • geht das eigentlich für die PS4
      oder machst du das Anhand des Editors im Spiel
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ------------Saul-------------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....