Kamerawechsel bei Werde zur Legende

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kamerawechsel bei Werde zur Legende

Hallo

Ich spiele gerade zum ersten Mal den Werde zur Legende Modus. In den ersten Spielen wurde ich eingewechselt und dabei blieb die Kamera immer auf dem Ball.
    Nun hatte ich mein erstes Spiel in der Startformation und in diesen Spielen bekomme ich die Kamera nicht von mir weg.

eigentlich würde ich gerne "am Ball" bleiben aber egal in welcher Einstellung bleibt die Kamera an mir dran sodaß ich gar keinen Einfluss aufs Spiel nehmen kann. Ich sehe auch die Pässe viel zu spät in der Weitwinkel Perspektive.

Habe ich etwas übersehen oder ist das ein "Feature" von Konami den modus noch langweiliger zu gestalten?

Ich finde es schon verboten übel das ich die zeit auf der Bank nicht auf Knopfdruck abkürzen kann...

Gruss Ben
  • Der Modus ist trotzdem für die Tonne..wirst noch merken..versprochen^^ Aber PES allgemein is dieses Jahr mal wieder für die Tonne. Spieler wider jeglicher Physik handeln.stoppen von 100 auf null ohne ''Bremsweg'' oder sonstwas..Schiris die alles pfeifen solangs nur für den KI ist. KI Spieler die ich -ausser beim schuss blocken- noch nie grätschen gesehen habe...

Die Liste ist nahezu endlos...Fifa is schlechter,PES ist schlechter
  • ja habe auch schon gemerkt das der Modus sagen wir mal langatmig ist.

Positiv ist das Gameplay an sich.

Aber es gibt echt ein Haufen negativ Punkte:
    - Tore fallen in diesem Modus oft aus reinem Zufall
    - 1 vs 1 ist gegen die KI super schwierig
    - Die KI grätscht nicht
    - Die KI passt nicht sonderlich gut oder logisch
    - Warum kann ich das Spiel nicht bis zum Zeitpunkt vorspulen bei dem ich was machen kann?

Habe gestern eine Verletzung in der 5min bekommen.Es war ein Pokalspiel...und dann muss ich mir ffast 120min inkl. Elfmeter anschauen? Nicht cool...
    Dann noch eine Wertung von 5.5 bekommen...gar nicht cool.

Und die Ausdauer...herrgott...ich habe seit ner halben Saison auf Fitness und Ausdauer umgestellt..bin jetzt bei 73...
    Kann quasi 5 mal die Turbotaste nutzen...ohne die Renne ich aber nur hinterher bei Kontern...

Naja ich spiel es nich ne Saison aber dann werde ich wohl wieder einfach Games mit meinen Leuten machen.
    Mehr macht ja bei dem Netcode keinen Sinn.