Haken schlagen mit angetäuschtem Schuss nun Relikt aus alten Zeiten?

• Haken schlagen mit angetäuschtem Schuss nun Relikt aus alten Zeiten?

Guten Tag alle miteinander,

ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe lange gegoogelt und gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich spiele PES eigentlich seit PES6 jedes Jahr, dieses Jahr habe ich mir ein wenig Zeit gelassen und habe das Spiel jetzt seit 1-2 Wochen.

Zu meiner Frage: ist es in PES 2017 überhaupt nicht mehr möglich einen schnellen Haken aus vollem Lauf zu schlagen? Früher ging das immer sehr gut mit angetäuschten Schüssen aber das ist in der 2017er Version einfach nicht mehr möglich. Ich hab sogar jetzt grad nochmal die alte 2016er Version angeworfen und auf Anhieb auf Schwierigkeitsstufe Superstar meinen Gegner mit zwei schnellen Haken stehen gelassen.

In PES2017 ist es aber genau unmöglich einen solchen Haken mit angetäuschtem Schuss zu machen. Das macht mich wahnsinnig! Auf Schwierigkeitsstufe Superstar macht das Spiel dadurch recht wenig Spaß.

Kann man in der 2017er Version also echt keine schnellen Haken schlagen oder hab ich eine Änderung in der Steuerung verpasst?

PS: nochmals sorry falls dieser Thread hier nicht hingehört! Ich verzweifle an der diesjährigen Version und überlege es auch schon wieder wegzuhauen weil es einfach keinen Spaß macht wenn keiner meiner Spieler mal seinen Gegenüber aus vollem Lauf stehen lassen kann.
  • Ich hab jetzt auf "Superstar" die erste Saison fertig. 2 Spiele verloren ansonsten ziemlich erfolgreich.

Aber es fehlt mir persönlich etwas und ich hab keinen Spaß im Vgl. zu den letzten PES Versionen.

Mir scheint als ob einem - um die gegnerische Abwehr zu überwinden - kaum Möglichkeiten mehr bleiben. Meine Tore sind allesamt gleich. Dass man keine Speed-1gg1 gewinnen kann geht mir ab weil es ein elementarer Teil des realen Spiels ist. Schau dir mal die Sportschau an und wie oft da der Ballführende vor der Tor einen Spieler stehen lässt - wie es einfach in den alten Spielen mit dem
    Schuss antäuschen möglich war.

Dass die Spieler allesamt langsam wirken finde ich im Gegensatz zu meinen Freunden noch akzeptabel. Aber meine Variationsmöglichkeiten im Angriffsspiel sind extrem beschränkt. Ich hab mir sogar auf Youtube Videos angeguckt um Ideen zu kriegen wie man die Abwehr vielleicht noch knacken kann in dem Spiel :D :D :D

Vielleicht weiß aber wer wie man im Vollsprint einen Haken spielen kann :) !

Nichts für ungut, wenn euch das Spiel so gefällt will ich auf keinen Fall den Miesepeter spielen :) !