Eigenen Verein erstellen

• Eigenen Verein erstellen

Hallo liebes PES-Galaxy-Team,

wie jedes Jahr, so plane ich auch diese Mal, mir einen eigenen Verein zu erstellen, inklusive eigener Spieler, um diesen dann von der 2. in die 1. Bundesliga aufsteigen zu lassen (auf Superstar). Ich erstelle wir dafür immer extrem junge, von den Stats her zunächst sehr schlechte, aber dennoch talentierte Spieler und verbessere sie über die Jahre/Saisons. Über ein spezielles Zufallssystem, das ich mir mit Excel erstellt habe, generiere ich zudem immer junge Nachwuchsspieler, die ich dann nach bestimmten Regeln, welche ich mir selbst auferlege, regelmäßig vepflichte. Bisschen RPG- und FM-like sozusagen. Keine Transfers von realen Spielern. Dennoch spiele ich gerne in einer "realistischen" Umgebung, deshalb der PES-Galaxy-Patch. Ich kann damit zwar erst beginnen, wenn ihr hoffentlich bald den Patch mit der 2. BL herausbringt, aber ich würde gerne schon einmal anfangen, einen Verein zu erstellen. So viel dazu.

Ich habe nun allerdings drei wichtige Fragen ans PC-Patch-Team:

1. Gibt es auch in diesem Jahr einen fiktiven Verein unter "Weitere Europa", den ihr nicht verändert und den ich als Template für meinen eigenen Verein benutzen kann?

2. Wenn ja, kann ich ihn jetzt schon problemlos verändern (die darin vorhanden Spieler ebenfalls) und nach dem Aufspielen des 3.0-Patches wäre dann immer noch alles so, wie es ich geändert habe? (Vereinsdaten und dessen Spieler, die ich dann umbenenne)

3. Die Spieler, die ich immer als Nachwuchstransfers unter "Erstellte Spieler" erstelle und welche ich dann nach und nach im Laufe der Meisterliga verpflichte, bleiben diese nach dem Aufspielen eines 3.0-Patches ebenfalls noch erhalten oder sind sie dann alle wieder verschwunden?

Wäre super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Danke im Voraus!