PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

My club Individuelle Gegenspieler Geschwindigkeit

• My club Individuelle Gegenspieler Geschwindigkeit

Hallo Zusammen.
    Nachdem ich hier im forum immer mal wieder interessante Tipps gesehen habe und ich mich angemeldet habe, möchte ich nun einmal was fragen.

Ich bin eher ein akribischer Durchschnitts Gamer..Im pes 2016 war ich nach etwa 350 spielen im myclub bei Liga 3 .Bei 550 Punkten und Level 1 Kader.

Ich hatte mehr Siege (auf ganz minimalistischem Niveau, daher die geringe Punktzahl) als Niederlagen, und war zufrieden.

So nun seit einer Woche pes 2017

Teamstärke 1 - 1141 Durchschnittsspieler

und Liga 11 - ein Sieg mit Glück (momentum zu meinen Gunsten?)
    1 unentschieden und 8 mal die Bude vill bekommen .
    Angesehen davon das mir das game play bis jetzt schwammiger vorkommt als beim Vorgänger.
    Ist Mein Hauptproblem das ich 95 % der bisherigen Laufduelle verliere.
    Wirklich jeder spieler der Gegner zieht mich im laufen ab...

Bewusstes dosieren der Sprint taste bringt nix .
    Konzer Situation mit Stürmer meinerseits mit 86 Speed, wird trotz mehrerer Meter Vorsprung locker eingeholt.
    Beim neulich 1:1 hatte ich die ganze zeit an Halbzeit 2 die sprint taste im dauer Anschlag
    Es funktionierte aber das ist doch Flippern wie es leider zu oft beim Vorgänger war...

Ich bin echt verzweifelt und hoffe neon problem Veranstaltungen veranschaulicht zu haben..

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    Ich freute mich vielleicht ebenso mal jemanden zu helfen.

Viele Grüsse

Bastian

The post was edited 1 time, last by Mueller1979 ().