PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Online Liga im Spiel erstellen

• Online Liga im Spiel erstellen

Hallo! Hoffe ich bin hier richtig!?
    Hatte da so eine Idee. Warum kann konami nicht einen online Liga Modus einbauen? Man eröffnet eine Liga. Lädt seine Mitspieler ein. Man muss seine Ergebnisse nicht mehr auf irgendwelchen Internetseiten eingeben, wenn man gegeneinander gespielt hat.

Der Modus generiert die zufälligen Spieltage, man kann die Statistiken wie Tabelle, Tore, Vorlagen, Karten etc einsehen. Evtl auch mal nen reiter mit spielberichten (Zeitung) die dann der heimspieler am Ende des Spiels ob kurz oder lang schreibt oder halt nicht.

Das haben wir mal über Facebook gemacht und es hat richtig spass gemacht.

Und genauso könnte man doch eben einen Pokal erstellen. Z.b. mit hin und Rückspiel

Was haltet ihr davon?

Vg

The post was edited 1 time, last by LALASSON ().

• Ich bin bei dieser Idee vollkommen bei dir.

Wichtig finde ich hierbei noch eine API um die in PES erstellte Liga auch innerhalb einer Webseite Anzeigen zu können und diese von dort zu Verwalten. Die Krönung wäre hierbei meiner Meinung nach eine Liga mit Spielerentwicklung und Transfermöglichkeit.

Zudem könnten bekannte Ligen (bisher kenne ich nach kurzem Suchen im Web für PES zwar nur eine, aber ich unterstelle einfach, dass es nicht die einzige ist) so ihr Erscheinungsbild wahren.

Besten Gruß

Daniel
  • New

Hallo,
    finde ich eine coole Idee. Sollte es geben. Leider glaube ich nicht daran, dass eine API in naher Zukunft angeboten wird. Trotzdem sehne ich diesen Tag herbei :).

Wir zocken unsere Ligen auf gamzta.com.
    Da kann man einfach mit seinen Freunden oder anderen Spielern Ligen Gründen und sehr einfach das Ergebnis eintragen. Im folgenden Link kannst du dir unsere Liga anschauen. Wir haben es auf ein Spiel pro Woche eingestellt kannst du aber machen wie du möchtest. Falls du es ausprobierst schick mir deinen Usernamen, können dann auch mal ne Partie daddeln.

gamzta.com/competition/10522

MfG

Grinder