Teamgeist

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann mir jemand verraten wie man im meisterliga-modus den 99er Teamgeist erreichen kann?
    Habe drei legenden und einen fahnenträger in der Mannschaft alle sind mit den Anweisungen für off und dev eins und ein paar teamrollen für extra teamwork sind auch dabei. Habe jeden schon als captain durch aber der teamgeist wiil einfach nicht von 98 auf 99 springen...
    Ist das in dieser meisteliga nicht möglich oder gibt es noch einen speziellen kniff?
    Danke für künftige Antworten.
    :pirate:
  • Okay, wie kann ich mir das denn anhand deines Katers vorstellen? (Wenn ich die Info haben dürfte).
    Habe auch irgendwo gelesen dass man mindestens Teamstärke mit 95 haben muss...
    :S
  • Unglaublich, nach 12 stunden Anweisungskollabochaos und erneuter Rollenzuweisung wie bei einem Filmremake, habe ich oben rechts endlich diese blöde 99 stehen. Nach intensiver Beschäftigung kenne ich mich jetzt auch relativ gut damit aus und worauf es ankommt. Bei Fragen bitte fragen! :clown: