LiveCPK (Sider 3.5.1) by Juce

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LiveCPK (Sider 3.5.1) by Juce

LiveCPK (Sider 3.5.1) by Juce

Juce is back!

Kennt ihr noch den FileLoader?
      Juce hat jetzt ein Programm geschrieben, das genau so funktioniert, wie damals der FileLoader.
      Man muss nun seine Daten nicht mehr in .cpk's packen, sondern kann sie wieder ganz bequem in einen Ordner packen und sie somit ganz einfach immer austauschen.

Wie funktioniert es?
      Man muss in der sider.ini seinen root-Ordner angeben, in diesem root-Ordner befindet sich dann der Ordner "common", dort kann man dann seine gemoddeten Daten einfügen.
      Es ist quasi eine ungepackte .cpk Datei.

Credit:
      Juce
      nesa24

Download:
      mapote.com/pes/sider-3.5.1.zip
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball
    • *Update 3.2.0*

Vll kannst du @Paterson mir hiermit helfen.

Ich verstehe die "Struktur" nicht.
      cpk.root = ".\my-roots\ball-test"

;cpk.root = "c:\cpk-roots\kits"
      ;cpk.root = "c:\cpk-roots\balls"
      ;cpk.root = "c:\cpk-roots\sounds"

my-roots Ordner muss ich benutzen und dort Unterordner für kits, balls, scoreboard etc anlegen und dort dann wie weiter?
      Kann ich dort dann zb cRoNoS Bälle cpk packen und damit Online, My Club, spielen?
    • @Zwenko Für die Bälle würdest du die cpk von Chronos entpacken und den common-Ordner + Inhalt dann in c:\cpk-roots\balls einfügen. Das sollte es dann tatsächlich schon gewesen sein. Ich weiß allerdings nicht, wie der Sider mit der Ball.bin umgeht. Der kann nämlich nur Dateien laden, die vorher auch schon vorhanden waren (z.B. würde ein neues Face für Ronaldo gehen, für Geis aber nicht). Das Originalspiel hat 16(?) Bälle, Chronos Pack allerdings deutlich mehr. Das könnte zum Problem werden.
      Im habe nebenbei mitbekommen, dass Chronos viel im evo-web Thread geschrieben hat. Vielleicht ging es genau darum. Kannst du dir ja mal anschauen

Faces haben bei mir Online funktioniert. Alles andere habe ich (noch) nicht getestet

EDIT: Achso, wegen der Struktur: Alles dem in der Sider.ini ein ";" vorausgeht ist auskommentiert. Damit sollte nur angedeutet werden, dass mehrere roots gleichzeitig möglich sind. Ich persönlich würde die absolute Schreibweise vorziehen. Dann kann man den Ordner samt Dateien hinpacken wo man möchte. Also:

cpk.root = "c:\cpk-roots\balls"

und dort dann der komplette common Ordner von Chronos rein
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • danke @Volun Evo-Web lese ich mit ;)
      Das mit den Bällen macht sinn, er hat zu viele um die vorhandenen damit zu überschreiben.
      Faces interessieren mich NULL! Einer der Gründe warum ich seit Jahren ohne Patch Problemlos-Glücklich PES spiele :D
      Kits, Bälle und Scoreboard interessieren mich am meisten aber eben nur für Online spielen.
      ML ist nichts für mich.

Dann werde ich das Tool mal weiter beobachten und erstmal so weiter spielen.
    • Zwenko wrote:

Das mit den Bällen macht sinn, er hat zu viele um die vorhandenen damit zu überschreiben.
      Noch etwas anderes dazu: Online kann man doch so oder so nicht mit mehr Bällen spielen. Gehe jedenfalls stark davon aus
      Das erinnert mich nämlich an letztes Jahr als die PESGalaxy Stadion cpk auch im Online-Modus aktiv war und Spiele nicht starteten, weil die Gegner die Stadien nicht hatten. Macht auch irgendwie Sinn

Theoretisch dürfte das bei den Bällen nicht anders sein
    • Hatte er da nicht ein spezielles Pack fürs Online spielen wo etwa 20 Bälle drin waren? Es geht ja nicht darum wie die Bàlle aussehen sondern wie viele es sind. Wird per Zufall bei der Ball 50 ausgewählt, aber der Gegner hat nur 20 dürfte es eigentlich nicht funktionieren. Werde das heute Abend einfach mal testen. Hauptsache ich werdr dafür nicht gebannt :D
    • neueste Version seit heute

Sider 3.3.1
      https://mapote.com/pes/sider-3.3.1.zip

What's new: Lua support fixes and new features:
      - [FIX] tournament_id is now available in the context as early as possible
      - [NEW] set_stadium event: you can change stadium, timeofday, weather, and season
      - [NEW] set_match_time event: change match duration (number of minutes)

See examples of using these new features in modules/
      For all details: read updated documentation in docs/scripting.txt
      LINK
    • Bochum1848 wrote:

das hier nimand was zu schreibt war klar ist halt ein scheiss forum ich vermisse pescorna da wurde fragen und probleme sofort diskotiert ihr solltet mal diese scheiss shotbox abschalten damit die user mal in hier was schreiben :hades: :hades: :hades: :hades:
      Du wurdest da also angeschissen, wenn du eine Frage gestellt hast?
      Kein Problem - kann dich auch mit Kot bewerfen, wenn du möchtest.

Aber wenn niemand eine Antwort schreibt, hat wohl auch niemand eine Antwort dazu. ;)
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Neuste Version Sider 3.5.1 by juce and nesa24
      evo-web.co.uk/threads/livecpk-sider-3-for-pes-2017.77184/

- new: gameplay settings: ball_magnus and ball_scale_{xyz}
      - new: gfx library: 4 visual effects, including brightness and sharpness. See gfx.ini and modules/gfx.lua
      - new: game.speed option in sider.ini - allows for fine-tuning of game speed.
      - change: performance improvement for lua modules that use livecpk_* events.
      - new: events "after_set_conditions"
      and "after_set_conditions_for_replay". These events can be useful, if
      your module does not want to make any changes to weather or stadium
      selection, but just want the latest information about what the stadium
      is and what conditions have been chosen. (see docs/scripting.txt for
      documentation)
      - change: updated gameplay.ini with newest supported options (ball_magnus, ball_scale_*)

habe das Ding gestern an meinem alten durchschnitts PC gespielt :thumbsup:
      Optik ist mal richtig Klasse. Gameplay macht mächtig Spaß.
      Die drei vs COM Spiele in My Club Offline Herausforderung hatten diese WOW :1f62e: momente. Torwart mit klasse Paraden, super Abschlüsse von den Spielern und gute Zweikämpfe.
      Finale mit meinem Level 5 Kader mit ca 2400 GW gegen Brasilien 5:1 gewonnen. Dani Alves mit vom Platz und dann auch noch einen super Solo-lauf von JOSÉ GAYÁ von der Mittellinie und Haken im Strafraum um den Elfmeter zu vermeiden und Kunst-Abschluss zum 5:1. :1f619:

Dann noch ein Spiel in der ML mit Chelsea FC in der Stamford Bridge gegen Manchester United :1f44c: Lange nicht mehr soooooo begeistert gewesen mit Offline PES.