Eure 3 Wünsche für PES 2018...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• charlyrocks wrote:

Was auch ne gute Sache wäre ist den Torhüter in den letzten Minuten des Spiels bei Standarts mit vor zu nehmen.
    guckst du hier unter "A/V-AUSRICHTUNG WECHSELN"

KONAMI wrote:

Wenn der A/V-Ausrichtungswert maximal ist, kann der VS sich in den Angriff einschalten und das gegnerische Tor gefährden. Bei Eckstößen in der Verlängerung kann sogar der Torwart mit nach vorn kommen.
  • joyKiller wrote:

charlyrocks wrote:

Was auch ne gute Sache wäre ist den Torhüter in den letzten Minuten des Spiels bei Standarts mit vor zu nehmen.
    guckst du hier unter "A/V-AUSRICHTUNG WECHSELN"

KONAMI wrote:

Wenn der A/V-Ausrichtungswert maximal ist, kann der VS sich in den Angriff einschalten und das gegnerische Tor gefährden. Bei Eckstößen in der Verlängerung kann sogar der Torwart mit nach vorn kommen.

zusätzlich hast du noch Spieler mit der Fähigkeit: Extra-Offensivvert. in deinem Kader ;)
  • so lange grundlegende dinge vom fussball nicht umgesetzt werden, braucht über verbesserungen in "my club" und "ml" nicht sprechen!

was muss sich ändern:

- abwechslungsreichere kommentare für die begrüßung vorm spiel. es kommt immer der gleiche text wenn ich mit river plate spiele und ich kann es nicht mehr hören. 3-4 versionen müssen doch möglich sein bei partnervereinen und dazu gehört auch river plate!
    - bei jedem richtigen spiel gibt es eine seitenwahl... warum gibt es so was banales nicht??? das gab es schon bei "kickoff wm94".
    - choreographien gerade bei spielen gegen rivalisierende truppen, dafür diese pseudo bengalos verschwinden lassen oder das ganze stadion "brennt" wie in südamerika.
    gute ansätze gibt es bei einwürfen wo ungeschnitten weitergespielt wird... warum werden keine balljungen eingesetzt die das spiel schnell machen können. ständig werden die szenen geschnitten und meine überzahl in ballnähe wird durch scripte zerstört. urplötzlich ist der gegner bei deren einwurf in überzahl... unbegreiflich
    - bei abstöße werden immer die gleichen aufstellungen genommen... ich glaube nicht das jeder spieler in der realität auf dem gleichen quadratzentimeter steht. auch da wären 3-4 versionen schön um abwechslung reinzubekommen und nicht immer mit der gleichen spieleröffnung das spiel fortzuführen.
    - die gescripteten laufwege bzw. laufwege eindämmen. bei einem tödlichen pass, der in einem laufduell zw. angreifer und verteidiger endet, gewinnt der verteidiger zu gefühlten 95%. unwahrscheinlich
    - abdecken des balles bei ballbesitz, gab es das nicht mal beim drücken von der "r3"-taste?!
    - cool wäre wenn es im winter auf einmal einen wintereinbruch mich schnee kommen würde und der platz weiß würde
    - aus der ganzen reihe von bällen sich seine favoriten raussuchen, damit ich auch mal mit zufallswahl spielen könnte. ich brauch diese phantasie- und retrobälle nicht --> sry, die dinger sind käse! dann lieber auch ein paar dollar in die handnehmen und ein paar bälle von adidas, nike, puma oder dem neuen ballpartner der bundesliga derbystar
    - bandenwerbung durch echte sponsoren und nicht diese konami werbung. man kann die doch über das internet wenn man online ist einblenden lassen. ich kann die konami werbung nicht mehr sehen, da total sinnfrei

zum editor:

- möglichkeit die tornetze in ihrer form zu verändern bzw. die den realen vorbildern entsprechend einzustellen.

legendenmodus:

- aktuell viel zu gradlinig. früher gab es mal diese trainingspiele. warum gibt es die nicht mehr???
    - was nützen mir gehaltsverhandlungen, wenn ich mir null komma nichts dafür kaufen kann? (zum beispiel könnte man schuhe kaufen oder man könnte trainingsziele durch personaltrainer kaufen/erwerben

meisterliga:

- weiß gar nicht wo ich anfangen soll... schauen die in japan oder in großbritannien keinen fussball? warum gibt es keine pokalauslosung im nationalen pokal?
    - transfersystem entspricht ja überhaupt nicht der realität

man könnte fast denken das ich das spiel hasse. aber ich liebe pes und werde es immer weiter kaufen, da ich von diesem fifa getue genervt bin. nur sind es die kleinen aber feinen dinge die das spiel perferkt machen!
    an dem gameplay muss man nicht viel ändern. die kuriositäten die manchmal passieren nerven zwar ab und an, nur gibt es die teilweise auch in der realität.

also konami, los gehts :)

Unsere Parolen stehen an jedem Haus, Leipzig den Lokisten, Bullenschweine raus!!!

• Es geht bei dem Thread vor allem darum eure Wünsche nach Dringlichkeit zu filtern. Stellt Euch vor ihr wärt Konami-Boss für einen Tag und dürftet genau drei Verbesserungen für PES festlegen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es geht nicht darum ellenlange und unübersichtliche Wunschzettel zu posten.
  • 1.Wunsch : bitte bitte mehr möglichkeiten im Editor !
    Evtl 1,2,3te Liga bearbeiten können können für eine ML Struktur ( wäre sehr nice )

2.mehr fake stadien in allen ebenen von 5.-bis 25.000 zuschauer

3.Meisterliga komplett umgestalten
  • 497831 wrote:

Es geht bei dem Thread vor allem darum eure Wünsche nach Dringlichkeit zu filtern. Stellt Euch vor ihr wärt Konami-Boss für einen Tag und dürftet genau drei Verbesserungen für PES festlegen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es geht nicht darum ellenlange und unübersichtliche Wunschzettel zu posten.
    Wenn ich dieser PES Projektleiter wäre und als Wünsche hätte ich beispielsweise vorliegen: bessere ML, besseren myClub Modus und bessere KI bei der eigenen Mannschaft und bei den Gegnern. Dann würde ich zumindest wissen wollen was konkret verbessert werden sollte, denn mit den schwammigen Schlagwörtern ( wie bessere KI ) kann im Detail niemand etwas anfangen.
  • BS79 wrote:

• @alf Bandenwerbung und Tornetze; hast du noch andere Sorgen ? :lol: :lol: :lol:

immer noch besser als das spiel aus den augen zu verlieren. was nützen mir änderungen in menü und spielmodis, wenn das spiel von scripten kaputt gemacht wird....
    aber ansonsten habe ich keine andere sorgen :)

Unsere Parolen stehen an jedem Haus, Leipzig den Lokisten, Bullenschweine raus!!!

• Ich wünsche mir die alte MLO zurück.

Ich finde es besser, wenn man lange sparen muss, um gute Spieler kaufen zu können.
    Somit spielt man lange mit den gleichen Spielern, entwickelt einen Bezug zu denen und entwickelt diese ggf weiter, falls es im Spiel möglich ist.
    Ich würde auch gerne selber aussuchen, welche Spieler ich kaufen will, Agenten finde ich unnötig und nervig.
    Eine interaktive Spielerbörse (ähnlich wie bei Fifa) würde mich auch sehr freuen.
    Man kann seine eigenen Spieler zum Wunschpreis anbieten.

Bei MyClub geht mir das ganze viel zu schnell.
    Man braucht nicht lange, dann hat man ein richtig gutes Team (eventuell aus Spielern die man nicht unbedingt wollte)
    Die Agenten und Trainer nerven mich auch.

Ich will Trainer sein, ich will meinen Jungs sagen wie die Spielen sollen und dabei auf deren Fähigkeiten Rücksicht nehmen.
    Ich will entscheiden welche Spieler ich brauche, kaufe, leihe.
    Mich persönlich schränkt MyClub zu sehr ein.

Es müsste Agents-Club heißen, bei MyClub müsste man wirklich alles selber entscheiden können.
    Auch die Motivation ist für mich ein Problem.
    Bei der MLO hatte ich Ziele, ich wollte irgendwann Spieler X, Y, Z haben und hatte Spaß dabei darauf zu warten.
    Wenn ich gesehen habe, dass mein Team auf der Position des LV zu schwach besetzt war, habe ich überlegt welcher Spieler mir da am besten helfen kann und ob ich vllt zwei durchschnittliche Spieler kaufe, anstatt einen richtig guten.

Bei MyClub spare ich für einen Agenten :stupid: , spannend wird es wenn die Bälle sich drehen und man kurz darauf sieht, welchen Spieler man erwischt hat.
    Früher konnte man noch eigene Logos und Trikots entwerfen.
    Ich habe meinen Dorfclub editiert.
    Ich hatte stets Carlsberg als Sponsor auf dem Trikot, das Vereinswappen meines Dorfes auf der Brust und immer mal wieder am Aussehen des Trikots gebastelt.
    Ich hatte einen richtigen Bezug zu dieser Mannschaft, den Spielern und zur MLO.
    MyClub spiele ich seit langem nicht mehr, das ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.
    1995 - 2006 ----> FIFA
    2006 - 2017 ----> PES
    2017 - 2018 ----> FIFA
    2018 - X.....----> PES (PC) / FIFA(PS4)
  • Nur auf den MyClub Modus bezogen hätte ich auch 3 Wünsche:

1. Eine neue Ligenstruktur von möglichst regionalen Ligen angefangen bis hin zu nationalen Ligen und für die besten Spieler letztendlich internationale Ligen.

2. Spieler über 90er Werte erst in den hohen Ligen einsetzbar.

3. Derjenige dessen Spielverbindung abreißt, egal ob absichtlich oder versehentlich, verliert das Spiel. Schlechte Verbindung= Pech gehabt.

Außerdem Abschaffung des "Glücksrades" und her mit einem realistischeren Transfermarkt. Wie- keine Ahnung. Aber dass das Glück welche Spieler man bekommt eine so große Rolle spielt finde ich unglücklich gelöst.
  • 1. Die Stadt Zwickau mit in die Kommentare nehmen immerhin spielt man inzwischen
    3. Liga in Zwickau.

2. Editor erneuern bzw erweitern

3. ML überarbeiten

----------
    Rot/Weiß ein Leben lang :2764:
  • 1. FCBayern lizenz :( So ein Weltclub darf einfach nicht fehlen...

2. Online script/momentum komplett abstellen das ist mein größter Wunsch!!

3. Myclub modus über board werfen und etwas komplett neues oder eventl. Die MLO zurück bringen nur das es viel schwieriger sein sollte Ronaldo und co zu halten.