Aufstellungen anderer Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aufstellungen anderer Teams

Sind euch bei den Aufstellungen anderer Teams irgendwelche Sonderheiten aufgefallen? Dass die KI viel rotiert weiß ich und finde ich gut, aber bei meiner AC Milan Karriere zB hat Iniesta in der ersten Saison gar nur 8 Spiele gemacht, Griezmann ist ewiger Bankdrücker bzw sitzt nur auf der Tribüne und macht pro Saison maximal 10 Spiele... Hamsik hat in den ersten 15 Spielen gar nicht gespielt, ebenso wie Mikhitaryan und andere Konsorten...
    Ist das bei euch auch so oder sind euch schon mal derartige Dinge aufgefallen?
  • ich habe mir die Saisonstatistiken der Spieler nicht angesehen, aber ich vermisse niemanden in den Torjäger- oder Vorlagenlisten bzw. auch nicht in den direkten Duellen.

Bis dato hat glaube ich noch nie ein Star gegen meine Mannschaft gefehlt - schade ;).
    Unbeatable Oranje [ISSPE2]
    van der Sar - Numan, F. de Boer, Stam, Reiziger - Cocu, Davids - Bergkamp - Zenden, van Hooijdonk - Overmars
  • Kann bis jetzt auch nicht feststellen, dass die "Star-Spieler" auf der Bank versauern.

Agüero bspw. ist immer in der Torjäger-Liste weit vorne gewesen oder Pogba bei den Vorlagengebern, was ja durchaus realistisch ist.

Auch in den Spielen gegen mich kommt es selten mal vor, dass einer fehlt oder eingewechselt wird.
    Das war in den älteren Teilen deutlich anders, gerade auf der TW-Position ist mir ständig aufgefallen, dass der schlechtere spielt.