Spiel bzw. Ergebnisse gescripted?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spiel bzw. Ergebnisse gescripted?

Hallo,

Ich bin neu in der Fussballwelt von PES. Vor allem jetzt in PES17. Bin nicht sonderlich gut, wie gesagt bin neu. Ich spiele auf Fortgeschrittener, wahrscheinlich eine Stufe die ihr blind ohne Probleme spielen könntet. Ich würde gerne eine Stufe schwieriger spielen, wenn ich dadurch mehr Niederlagen bzw. Unentschieden haben würde, wäre das kein Problem. Mein Problem ist das Bayern, wenn man sie in der ML nicht selber ausgewählt, wirklich ausnahmsweise jedes Spiel gewinnen. Wenn ich gegen sie spiele, dann gibt es Ergebnisse wie beispielsweise 0:1 Niederlagen oder auch mal ein 2:2 oder ein knapper 1:0 Sieg. Ich möchte ja auch nicht jedes Spiel gewinnen, sondern suche eher eine Herausforderung. Wenn ich mir aber vorstelle das ich eine Stufe schwieriger einstellen würde, dann wären die Bayern noch weiter von mir entfernt (von den Punkten).
    Kann es sein das da die Mannschaften mit ihren Kadern, Spielstärke etc. ein Script haben der die Wahrscheinlichkeit zwischen Niederlage,Sieg und Unentschieden entscheidet?

Oder ändert sich das Verhältnis von Sieg, Niederlage oder Unentschieden, wenn ich ein oder zwei Stufen schwieriger spiele?

Ich habe zurzeit die aktuellsten PES Galaxy Patches für PES 2017 und spiele im Offlinemodus in der ML.

Danke im voraus für eure Antworten

mfg
  • Die Schwierigkeit bezieht sich doch nur auf die KI wenn du gegen sie spielst oder irre ich? Also ob du jetzt auf Amateur oder Topspieler spielst, Bayern wird die gleichen Ergebnisse einfahren. Nur im direkten Duell mit den Bayern macht die Schwierigkeitsstufe da einen Unterschied. Vielleicht hab ich deine Frage aber auch falsch verstanden ^^
  • Du musst mal auf die Werte der Teams schauen. Das erklärt schon deine "Sorge".