Spiel-Noten der IV und des TW sind immer schlecht ! Wie werden diese besser ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spiel-Noten der IV und des TW sind immer schlecht ! Wie werden diese besser ?

Wie der Titel schon sagt, bekommen meine IVs und der TW in der ML immer schlechte Noten, obwohl sie sehr gute Spiele machen. Ich habe jetzt mit Aston Villa eine ML angefangen und habe in der 2. Liga in 46 Spielen gerade mal 9 Tore kassiert (Level: Superstar). An der Passquote kann es nicht liegen, die ist immer über 50 %, meistens sogar über 80 %, und die abgefangenen Pässe sind auch immer zahlreich. Die beiden räumen auch alles ab, Stellen die Räume gut zu und gewinnen die meisten Kopfballduelle.

Trotzdem haben meine IVs und der TW im Schnitt Bewertungen wie 5,5 oder sogar 5,0. ! Mein TW kommt auch nicht viel besser weg obwohl er gut hält.

Wie kann das sein? Ist es ein Bug oder mache ich was falsch? Sie spielen wirklich gut und ich kann mich auf sie verlassen, aber bei der Bewertung kommen sie immer unglaublich schlecht -und den Spielverlauf auf den Kopf stellend - weg. Verteidiger haben es bei der Bewertung ja traditionell schwerer, aber SO schlecht wurden sie glaube ich noch nie bewertet.
  • Du machst nichts falsch und das ist auch kein Bug.
    Das ist meiner Meinung nach einfach schlecht gelöst von Konami.

In die Bewertung der Spieler wirken sich Tore und Vorlagen deutlich stärker aus, als Tacklings oder Paraden.

Mach mal mit einem Spieler 6 Tore und 3 Vorlagen und er wird 9,0 bekommen. ;)
  • Hey und erstmal danke für die Antwort :thumbsup:

Ich habe das schon so befürchtet, aber dennoch gehofft, dass es mit mir zu tun hat.
    Ich erinnere mich, dass es in einigen PES-Teilen möglich war, dass IVs und der TW auch in die Mannschaft des Monats/Jahres gewählt werden. Schade, dass nur Tore, Vorlagen und Pässe gezählt werden. Vielleicht ändert KONAMI das ja zum nächsten Teil . . . *hüstel*