Es ist frustrierend, ich treffe einfach nicht ...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Es ist frustrierend, ich treffe einfach nicht ...

    Irgendwie ist das Online spielen schwer frustrierend für mich, ich spiele oft super mit, bin des öfteren auch überlegen, kombiniere mich manchmal herrlich frei vor des Gegners Tor und dann versage ich regelmässig!
    Ich kriege die Pille einfach nicht über die Linie! :thumbdown:
    Oft sieht die Statistik so aus das ich deutlich mehr Ballbesitz habe und 8-12 Torschüsse.
    Mein Gegner schiesst oft nur 3-4 mal auf mein Tor, macht aber oft 1-2 Tore aus den wenigen Chancen und das aus den unmöglichsten Entfernungen!
    Da ich wieder mal nicht treffe, verliere ich natürlich und verliere und verliere und verliere, zum kotzen!
    Wenn meine Gegner deutlich besser wären und mich in Grund und Boden spielen würden, würde ich das ganze ja noch verstehen, aber ich bin oft die bessere Mannschaft, es ist zum verzweifeln!
    Ich bin ein wahrer Chancentod, deswegen nenne ich mich auch so, das passt!
    Ich habe schon oft genug den Ball freistehend vorm Tor stehend, wenn der Torwart schon geschlagen war, nicht ins leere Tor rein bekommen! :headbang:

    Was ist der Trick? Kann man das Tore schiesse üben?

    Ich habe es ab und an mit Gegnern zu tun, die machen gar nicht viel, stehen gut in der Abwehr und machen dann 1-2 Kunstschüsse auf mein Tor und besiegen mich, obwohl ich klar überlegen war und frage mich dann, wie haben die diese Tore nur hinbekommen?!?!

    The post was edited 3 times, last by Chancentod7367 ().

  • Klar kann man das üben, hast du nicht den Trainingsmodus gespielt?

    Scherz beiseite, ich fühle mit dir. Bin auch verdammt schlecht vorm Tor aber wenn ich mich Chancentod nennen würde und fest daran glaubte dass es eh nie besser wird, dann wär ich wahrscheinlich noch schlechter.

    "Self fullfulling prophecy"?
  • Tahsogga wrote:

    Klar kann man das üben, hast du nicht den Trainingsmodus gespielt?

    Scherz beiseite, ich fühle mit dir. Bin auch verdammt schlecht vorm Tor aber wenn ich mich Chancentod nennen würde und fest daran glaubte dass es eh nie besser wird, dann wär ich wahrscheinlich noch schlechter.

    "Self fullfulling prophecy"?
    Selbsterfüllende Prophezeiung! :S
    Aber der Name passt irgendwie zu mir, wenn ich irgendwann in der Chancenverwertung besser werde, muss ich ihn wohl ändern!
  • und, klappt's mittlerweile mit dem online Tore schießen?

    ich fühle nämlich sonst mit dir. Spiele seit ein paar Tagen online (kein myClub) und ich find's ebenfalls frustrierend ohne Ende!
    ich spiele seit PES 3 und maße mir an zu behaupten, ich weiß, was ich drücken muss, damit die Spieler Tore schießen.
    Aber was die online liegen lassen ist nur dreist!

    ich weiß auch nicht, was ich da groß machen soll. Offline hat das Tore schießen ja das letzte Halbe Jahr über hervorragend funktioniert. :confused:
  • Ja, das direkte Schießen, Passen, Drehen, Laufen,... ich will mich nicht wieder aufregen. :ugly:
    aber das ist nicht mal, was ich meine. selbst wenn die Abschlussaktionen wie gewünscht (soweit es geht) vom Spieler ausgeführt werden, verballern die in Sitautionen wo ich nach nem halben offline Jahr sagen kann, die wären sonst nicht alle so vergeben worden.

    Lässt aber wohl nie wirklich abschließend erklären, befürchte ich. Der Faktor "Glück" ist wohl online einfach unerklärlich willkürlich verteilt.
  • joyKiller wrote:

    Ja, das direkte Schießen, Passen, Drehen, Laufen,... ich will mich nicht wieder aufregen. :ugly:
    aber das ist nicht mal, was ich meine. selbst wenn die Abschlussaktionen wie gewünscht (soweit es geht) vom Spieler ausgeführt werden, verballern die in Sitautionen wo ich nach nem halben offline Jahr sagen kann, die wären sonst nicht alle so vergeben worden.

    Lässt aber wohl nie wirklich abschließend erklären, befürchte ich. Der Faktor "Glück" ist wohl online einfach unerklärlich willkürlich verteilt.
    Online ist der Faktor Lag völlig unberechenbar, das ist der gravierende Unterschied zum Offline-Spiel, das sollte man nicht unterschätzen! Mit Glück hat das nichts zu tun, das ist auch nicht bewusst so programmiert! Vermutlich sind viele Phänomene die dem berühmt berüchtigten Momentum angekreidet werden, einfach nur Änderungen des Lags innerhalb eines Spiels geschuldet, der bleibt nämlich nicht dauernd konstant gleich groß (man braucht ja nur mal einen bestimmten Server irgendwo auf der Welt mehrmals hintereinander anpingen um zu sehen, das sich der Lag ständig ändert und je mehr User einen Server und eine bestimmte Leitung verwenden, um so schlimmer wird es, da hat man keinen Einfluss drauf)!
    Offline hat man immer nur die konstant gleiche und vernachlässigbar kleine Verzögerung, die deine Hardware (Joystick, Monitor usw.) produziert, deswegen kann man bei Offlinespielen viel konstanter agieren!
    Je nachdem wie zäh die Verbindung ist, sieht man die Situation am Bildschirm leicht zeitverzögert zum Gegner und schon reagiert man auf eine Situation zu früh oder zu spät und bekommt Reaktionen des gesteuerten Spielers, die einem die Haare sträuben lassen! Der Lag hat einen ziemlich grossen Einfluss auf die Unterschiede zwischen Offline- und Onlinespiel, das kann ich immer wieder beobachten!

    Diesen Faktor kann man beim Onlinespiel nie komplett ausstellen nur minimieren durch entsprechende Hardware, Einstellungen und die Wahl deines Providers, völlig unberechenbar sind allerdings die Gegebenheiten deines Gegenübers und deswegen hat man in ähnlichen Situationen immer wieder völlig andere Ergebnisse! Wer sich daran stört, sollte besser online keine Spiele bestreiten! :thumbdown:

    Online und Offline sind durch den Faktor Lag einfach zwei völlig unterschiedliche Spiele!!! Das wird sich auch sobald nicht ändern, vielleicht in Zukunft mal, mit immer besser werdender Infrastruktur der weltweiten Datenleitungen, Servern und Übertragungstechniken, aber auf 0 wird man den Lag nie bekommen, das ist physikalisch unmöglich!

    The post was edited 7 times, last by Chancentod7367 ().