Pinned PES 2018 Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arsen Gvadzabiya wrote:

Ich habe für PES 2018 einen Wireless XBOX Controller gekauft. Nun meine Frage an denen die mit dem Controller auch spielen: Wie merkt man, dass die Batterien ausgewechselt sein sollen? Nur dann, wenn es anfängt zu blinken und dann aus geht oder schon vorher? Denn irgendwie merke ich, dass er nicht so schnell reagiert wie vorher. Ob's ne Einbildung ist weiß ich nicht, deshalb diese Frage in die Runde. Der Controller blinkt schon, aber geht nicht aus, man kann noch spielen, aber ob deshalb die Reaktion sich verlangsamt habe ich keine Ahnung. Bitte um Hilfe hier.
    Ich hatte auch immer Batterien parat, um im Fall der Fälle direkt beim blinken auszutauschen.
    Lässt sich denken, dass das Übertragungssignal schwächer wird, wenn die Batterie nicht mehr genügend Spannung hat.
  • FcGermania1996 wrote:

Arsen Gvadzabiya wrote:

Ich habe für PES 2018 einen Wireless XBOX Controller gekauft. Nun meine Frage an denen die mit dem Controller auch spielen: Wie merkt man, dass die Batterien ausgewechselt sein sollen? Nur dann, wenn es anfängt zu blinken und dann aus geht oder schon vorher? Denn irgendwie merke ich, dass er nicht so schnell reagiert wie vorher. Ob's ne Einbildung ist weiß ich nicht, deshalb diese Frage in die Runde. Der Controller blinkt schon, aber geht nicht aus, man kann noch spielen, aber ob deshalb die Reaktion sich verlangsamt habe ich keine Ahnung. Bitte um Hilfe hier.
    Ich hatte auch immer Batterien parat, um im Fall der Fälle direkt beim blinken auszutauschen.Lässt sich denken, dass das Übertragungssignal schwächer wird, wenn die Batterie nicht mehr genügend Spannung hat.
    Kann ich als jahrelanger Xbox-Besitzer nicht bestätigen. Ich konnte immer ohne Probleme weiterspielen, wenn der Controller geblinkt hat.
  • sodawasser wrote:

FcGermania1996 wrote:

Arsen Gvadzabiya wrote:

Ich hatte auch immer Batterien parat, um im Fall der Fälle direkt beim blinken auszutauschen.Lässt sich denken, dass das Übertragungssignal schwächer wird, wenn die Batterie nicht mehr genügend Spannung hat.
    Kann ich als jahrelanger Xbox-Besitzer nicht bestätigen. Ich konnte immer ohne Probleme weiterspielen, wenn der Controller geblinkt hat.
    Ich habe mit dem XBox-Controller auf dem PC gespielt. Kann dir nicht sagen inwiefern es da Unterschiede gibt?!
    Hast du gespielt, bis er ausgegangen ist @sodawasserr ?
  • Thommy84 wrote:

steini2911 wrote:

@Thommy84
    Auf jeden Fall kaufen!
    Konami braucht noch Geld für ne halbe Stunde Tonstudio mit Marco und Hansi!
    Oh ja, es wäre schön wenn Sie überhaupt mal ne halbe Stunde investieren würden :D
    Sagt mal....wie ist denn das am PC?

An der PS4 zB kann ich ja gezielt die Sprache des Kommentators einstellen, zB auf englisch und den Text auf deutsch lassen.

Geht das am PC gar nicht? Ich finde den Punkt ingame um´s verrecken nicht.
    Muss ich da Steam komplett auf englisch stellen oder wie?
  • FcGermania1996 wrote:

sodawasser wrote:

FcGermania1996 wrote:

Ich habe mit dem XBox-Controller auf dem PC gespielt. Kann dir nicht sagen inwiefern es da Unterschiede gibt?!Hast du gespielt, bis er ausgegangen ist @sodawasserr ?
    Ob es sich am PC anders verhält kann ich nicht beurteilen, da hatte ich den Controller bislang immer mit USB-Kabel angeschlossen. Ich kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen.
    Und ja, ich habe immer gespielt, bis er ausgegangen ist.
  • chiefy wrote:

Thommy84 wrote:

steini2911 wrote:

@Thommy84
    Auf jeden Fall kaufen!
    Konami braucht noch Geld für ne halbe Stunde Tonstudio mit Marco und Hansi!
    Oh ja, es wäre schön wenn Sie überhaupt mal ne halbe Stunde investieren würden :D
    Sagt mal....wie ist denn das am PC?
    An der PS4 zB kann ich ja gezielt die Sprache des Kommentators einstellen, zB auf englisch und den Text auf deutsch lassen.

Geht das am PC gar nicht? Ich finde den Punkt ingame um´s verrecken nicht.
    Muss ich da Steam komplett auf englisch stellen oder wie?

Doch, du musst das Spiel in der Steam-Bibliothek auf Englisch umstellen, dann drei Dateien aus dem "Data" Ordner kopieren und dann wieder auf Deutsch umstellen und die drei Dateien einfügen, hier ist eine ganze genaue Anleitung:
    [Steam] How to add different commentary languages
    #ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
  • Hallo an die erfahreneren Modder. Ich habe mir für PES 17 mit viel Liebe
    und vor allem viel Zeit ein team editiert, mit über 20 Spielern. (Ich
    habe da Freunde von mir editiert.) PES17 speicherte ja Mannschaften als
    *.bin datei. PES18 nimmt diese nicht an. Man kann also keine
    Mannschaften oder daten aus der Vorgängerversion importieren. Sehr
    schade! Ist es irendeinem Crack möglich, meine *bin Datei, sprich meine
    Mannschaft für PES2018 spielbar zu machen? Oder muss ich alles von vorne
    editieren? :((

danke und Gruß, Phil
  • Denke eher nicht leider :(, wollte auch Konami austricksen und die Bundesliga Imports von 2017 nehmen und habe Sie umbenannt in ted( glaube heißt in PES 18 ). Funktioniert nicht, der Editor ist ja so gut wie gleich aus PES 17 nur das man jetzt halt noch Wettbewerbe importieren kann. Was schön ist so brauch man dieses Jahr nicht alles Manuell umbenennen !
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #TheGoddess #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaArmy #WeBelieveInSharapova #SharaFamily

The post was edited 3 times, last by Pity ().

• Puh, das ist aber sehr schade. Der Editor funktioniert ja genauso...Selbst die Einstellungen sind gleich. Bei einem Spiel was so viele Editor-Freiheiten bietet, wäre es schön gewesen, wenn man Daten der Vorgänger importieren könnte. (Das mit dem Umbenennen hab ich auch versucht... :eat: ) Heisst das dann, dass die gesamte Modding-Community alles auch nochmal von vorne machen muss? Gesichter etc? Wasn Stress. Da könnte Konami etwas weitsichtiger sein.
  • Was die Faces angeht ist der Editor 1 zu 1 aus PES 17, da hat sich nichts geändert nur halt das es dieses Jahr keine bin. Dateien gibt. Ansonsten alles gleich soweit ich das jetzt beurteilen konnte. Denke das dieses Jahr der Stress vielleicht nicht ganz so groß war als im letzten Jahr, noch 3 x schlafen dann wissen wir mehr :nailbiting: :D :thumbsup: . Die Galaxy Jungs reißen sich jeden Tag für uns den Arsch auf, Samstag Buli zockn wäre Mega :party: . Wir müssen halt abwarten gutes dauert seine Zeit, soll ja auch gut werden. Kann auch nicht schlafen voller #Vorfreude die letzten Tage ziehen sich wieder oh man stark seien :face: ^^ !

#Ja ich bin ein ungeduldiger Mensch :face: :D
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsOutThere
    #H.T.I.D

The post was edited 3 times, last by Pity ().

• Pity wrote:

Was die Faces angeht ist der Editor 1 zu 1 aus PES 17, da hat sich nichts geändert nur halt das es dieses Jahr keine bin. Dateien gibt. Ansonsten alles gleich soweit ich das jetzt beurteilen konnte. Denke das dieses Jahr der Stress vielleicht nicht ganz so groß war als im letzten Jahr, noch 3 x schlafen dann wissen wir mehr :nailbiting: :D :thumbsup: . Die Galaxy Jungs reißen sich jeden Tag für uns den Arsch auf, Samstag Buli zockn wäre Mega :party: . Wir müssen halt abwarten gutes dauert seine Zeit, soll ja auch gut werden. Kann auch nicht schlafen voller #Vorfreude die letzten Tage ziehen sich wieder oh man stark seien :face: ^^ !

#Ja ich bin ein ungeduldiger Mensch :face: :D
    Warum genau noch 3x schlafen?! Hab ich irgendwas verpasst?!
  • Man munkelt das es am We soweit sein wird, sind aber nicht meine Aussagen alles ohne Gewähr. Das zwitschern die Vöglein von den Dächern hehe ^^, wir hoffen es natürlich :D !

PES2018 PESGalaxy PS4 Import Dateien - Vers. 0.1

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsOutThere
    #H.T.I.D
  • Giancarlo Esposito wrote:

Hey ich hab eine Frage undzwar ist die Verbindung mit den Online Gegner auch so schlecht bei euch? Hab das nur bei Pes leider. Kann das Spiel garnicht spielen, weil die Verbindung zum Gegner so sehr rumhängt
    Nope meine ist gut. - Spielst du mit Wlan? Da stellt sich PES gerne mal an. Mal mit Lan testen (dran denken, dass man das auch im PS4 Menü umstellen muss ;) )