Pinned PES 2018 Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• sagts mal gibts eine tastenkombi damit der spieler den ball postwendend klärt aus der defense, in den früheren teil gabs so eine blitzklärung (irgendwas mit L1+Kreis). mich macht das wahnsinning, balken geht in die höhe und die aktion wird genau den moment zu spät ausgeführt und schon ist der ball weg.
    Teamname: Austrian Allstars[glxy]
    Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
    2,3,4 sterne sind möglich ;)
  • The_Sandman wrote:

sagts mal gibts eine tastenkombi damit der spieler den ball postwendend klärt aus der defense, in den früheren teil gabs so eine blitzklärung (irgendwas mit L1+Kreis). mich macht das wahnsinning, balken geht in die höhe und die aktion wird genau den moment zu spät ausgeführt und schon ist der ball weg.
    Klären kann man mit auf der PS4 mit Viereck. Nutze ich sehr oft, auch bei Eckbällen.. ;)
    Costa - Lewa - Bale
    Isco
    Vidal - Becks

Alaba - Chiellini - Silva - Boateng
    Oblak

C. Ronaldo, Lukaku, Immobile, David Silva, Can, A.Valencia, Pepe
  • Gewöhnen sich eigentlich Spieler auch im MyClub irgendwann an eine Nebenposition, wenn Sie dauerhaft dort spielen?
    Habe z.B. einen Rüdiger 82 als VS, 75 als RV. Besteht die Chance, dass er irgendwann umgeschult wird und mit 82 (order von mir aus auch weniger) auf RV spielt, oder geht das nur in der Meisterliga?

Danke im Voraus.
    Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
    Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
    ----------------- De Bruyne ------------------
    ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
    Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
    ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
    Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
    Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
    Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
    Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
  • accixxs wrote:

The_Sandman wrote:

sagts mal gibts eine tastenkombi damit der spieler den ball postwendend klärt aus der defense, in den früheren teil gabs so eine blitzklärung (irgendwas mit L1+Kreis). mich macht das wahnsinning, balken geht in die höhe und die aktion wird genau den moment zu spät ausgeführt und schon ist der ball weg.
    Klären kann man mit auf der PS4 mit Viereck. Nutze ich sehr oft, auch bei Eckbällen.. ;)
    ok, ja aber auch da geht der balken in die höhe. dieses umgehende klären von bällen vermisse ich wirklich.
    Teamname: Austrian Allstars[glxy]
    Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
    2,3,4 sterne sind möglich ;)
  • Eisuke wrote:

Rookie17 wrote:

Wenn sich hier noch einmal jemand über zu leichte Dribblings bei PES 18 aufregt, kann man nur empfehlen, sich PSG gg Bayern anzusehen..

Da ist ja das Defensivverhalten bei PES echt genial :angel:
    Ja, wenns Neymar und Co sind, ist das Dribbling akkurat.Wenn ein Müller das aber auch kann, wirds etwas albern. ;)
    Aber manchmal ist der Stolperjochen Müller (manchmal glaube ich der hat n Magnet an den Füßen) nicht zu stoppen :P
  • Gizzle wrote:

Eisuke wrote:

Rookie17 wrote:

Wenn sich hier noch einmal jemand über zu leichte Dribblings bei PES 18 aufregt, kann man nur empfehlen, sich PSG gg Bayern anzusehen..

Da ist ja das Defensivverhalten bei PES echt genial :angel:
    Ja, wenns Neymar und Co sind, ist das Dribbling akkurat.Wenn ein Müller das aber auch kann, wirds etwas albern. ;)
    Aber manchmal ist der Stolperjochen Müller (manchmal glaube ich der hat n Magnet an den Füßen) nicht zu stoppen :P
    Gomez war zu Stuttgarter Zeiten auch mal ein Dribbler... :D
  • Da ich noch neu hier bin hab ich zur Zeit 5 Fragen.

1. Warum wird immer dieser Beitrag von Hades zitiert, wenn es um das Data pack geht?

2. Kommt das Data Pack für PS4?

3. Kann man das dann in game herunterladen?

4. Was ist mit den ganzen Wettbewerbslogos? Die waren nicht bei einem der PESworld patches dabei. Muss ich die selber suchen, editieren und importieren?

5. Wird es einen PESgalaxy patch geben mit allem drum und dran, wie es den schon nach der Winterpause gab?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
  • ChrisVfB1893 wrote:

Da ich noch neu hier bin hab ich zur Zeit 5 Fragen.

1. Warum wird immer dieser Beitrag von Hades zitiert, wenn es um das Data pack geht?

2. Kommt das Data Pack für PS4?

3. Kann man das dann in game herunterladen?

4. Was ist mit den ganzen Wettbewerbslogos? Die waren nicht bei einem der PESworld patches dabei. Muss ich die selber suchen, editieren und importieren?

5. Wird es einen PESgalaxy patch geben mit allem drum und dran, wie es den schon nach der Winterpause gab?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
    zu 4. : doch die gibts da ! Ganz unten nach den Ligen
  • Tunc89 wrote:

Hi Zusammen,
    sorry - bin neu hier und hab noch nicht so den Überblick.
    Direkt gefragt : Gibt es schon einen Patch für PES 2018 für die PS4 ?
    Wenn ja, wo finde ich ihn?

Danke vorab,
    Tunc
    Hi Tunc,

hier noch nicht aber es gibt erste Teams bei pesworld.
    So ein Patch wird von ein paar freiwilligen Jungs in ihrer Freizeit erstellt und das braucht seine Zeit. Aber glaub mir: das warten auf so ein rundum sorglos-paket lohnt sich ;)
  • FCDaum wrote:

Wurden bei PES 2017 auch die Trikots durch ein Data-Pack ersetzt bzw. ergänzt ... aktuell sind in PES 2018 einige Trikots noch nicht auf Stand z.B. Hellas Verona / Slavia Prag? Bei PES 2016 wurde das meine ich mit dem 1. Patch geändert.
    Ich hoffe es, die halbe Serie A hat die falschen Trikots...