Pinned PES 2018 Fragen- und Diskussionsthread

• Hallo,
    ich habe eine Frage zum Erstellen von eigenen Ligen.
    Bei dem PES2018-Patch wurde die Bundesliga ja sozusagen einfach hinzugefügt und keine andere Liga wurde aufgelöst.
    Jetzt wäre mein Wunsch, zu wissen, wie man seine eigene Liga erstellen kann. In der Möchte ich dann eigene Teams und Spieler haben.
    Da ich selbst Fußball spiele, will ich die BOL (Bezirksoberliga) in meinem Umkreis erstellen.
    Hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten. Danke im Voraus.

LG,
    Messi10

The post was edited 1 time, last by Messi10 ().

• Messi10 wrote:

Hallo,
    ich habe eine Frage zum Erstellen von eigenen Ligen.
    Bei dem PES2018-Patch wurde die Bundesliga ja sozusagen einfach hinzugefügt und keine andere Liga wurde aufgelöst.
    Jetzt wäre mein Wunsch, zu wissen, wie man seine eigene Liga erstellen kann. In der Möchte ich dann eigene Teams und Spieler haben.
    Da ich selbst Fußball spiele, will ich die BOL (Bezirksoberliga) in meinem Umkreis erstellen.
    Hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten. Danke im Voraus.

LG,
    Messi10
    Eine eigene Liga erstellen ist nicht so schwer wie du vielleicht denkst. Es gibt im Spiel drei Fake Ligen die komplette editieren kannst eine der Ligen hab wir zur Bundesliga gemacht wenn du die behalten willst dann nimm die Ligen aus Amerika oder Asien .
  • New

Hey, kurze Frage,

wenn ich meine Scouts kombiniere und am Ende bleiben 3 Spieler übrig, 2 von diesen Spielern habe ich schon im Kader.
    Bekomme ich dann den 3ten zu 100% ?
    ----- Mbappe----- Rashford ----

--L. Sane----- Toure / Modric ----Vidal / Beckham -----Cuadrado--

--Durm----- Koulibaly --- Kompany--- Carvajal--

------------------- Navas ---------------------

Ersatz: Lewandowski, Ibrahimovic, D. Sanchez, Fellaini, Hulk, Morata, Depay,
  • New

absinthFTW wrote:

Hey, kurze Frage,

wenn ich meine Scouts kombiniere und am Ende bleiben 3 Spieler übrig, 2 von diesen Spielern habe ich schon im Kader.
    Bekomme ich dann den 3ten zu 100% ?
    Ja. Wenn hinter den anderen beiden, welche sich schon im Besitz befinden, ein Symbol (eine Art Schild, Logo oder Wappen) leuchtet, dann ist nur noch der eine im Karussell.
  • New

Jop so ein Schild Symbol ist da, hab extra einen schlechten gekauft das jetzt nur noch Ronaldo übrig bleibt :) hab auch genug GP für den letzten Scout zusammen, mal hoffen das keiner mehr bietet :)
    ----- Mbappe----- Rashford ----

--L. Sane----- Toure / Modric ----Vidal / Beckham -----Cuadrado--

--Durm----- Koulibaly --- Kompany--- Carvajal--

------------------- Navas ---------------------

Ersatz: Lewandowski, Ibrahimovic, D. Sanchez, Fellaini, Hulk, Morata, Depay,
  • New

MartinoPES wrote:

Mal eine Frage zu den Spielerbewertungen nach den Spielen: Was muss ein Spieler leisten um eine 10,0 zu bekommen? (Falls es diese Wertung überhaupt gibt)
    Selbst mit 5 erzielten Toren ohne Assist bekommt man "nur" eine 8,0.
    Würde mich mal interessieren
    Ich glaube 8.0 bzw. 8.5 ist die Maximalbewertung. (Habe es bei PES 2008 einmal geschafft, das ein Spieler eine 8.5 bekam)
    #ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
  • New

Hallo miteinander,

Ich habe jetzt immer noch kein OF drauf, weil ich nicht genau weiß ob das OF von Eisuke und dem PES Galaxy OF miteinander verbunden werden können...

Im Grunde wollte ich warten bis die OF vom Team von Eisuke fertig ist...

Ich brauche die Bundesliga, La Liga + Segunda Division - Premier League + Championship - Serie A + Serie B - Ligue 1 und die CL + Europaleague Teams.

Wie sollte man vorgehen? Auch wegen der Auflösung usw...

Lieber Gruß Tom und ein schönes Bundesliga Wochenende.

PS: Was macht Abstruso überhaupt ist er noch hier im Forum?
  • New

hi ich bin noch recht neu dabei und hab mal eine frage, ich wollte für mein my club Team dieses online Turnier (Step up trial) wo Mann als Belohnung den Black Ball :1f3b1: kriegt machen. Allerdings sagt der mir das ich noch dafür berechtigt bin, aber ich Peil nicht warum?
    Images
    • 20180122_162103.jpg

5.85 MB, 4,096×2,097, viewed 2 times