Pinned PES 2018 Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NEWS ZU PES 19
    Sehr interessanter Artikel zu PES19. Angeblich will Bhatti noch direkter Einfluss nehmen (ob das gut ist?). außerdem verspricht er, dass PES v.a. an den Features neben dem Platz arbeiten will. Das finde ich wiederum spannend. Wäre es nicht Zeit, ein eigenes Forum für PES 19 einzurichten (Spekualitonen und News)?
    dreamteamfc.com/c/gaming/37063…m-bhatti-ronaldo-fifa-19/
  • Morlock68 wrote:

welche z.B.?
    Z.B. Can, Van Dijk, Kimmich als RV(79), auf der er außerdem nur B hat ist lachhaft, Mbappe mit 82 Grundwert ist auch zu wenig. Das sind jetzt die GBs, die mir spontan einfallen.
    Verhehrender siehts bei den SBs und BronzeBs aus, vor allem die, die man vor der Saison noch nicht so sehr auf dem Schrim hatte bzw. Konami nicht, z.B. ein Sabitzer, Salif Sane, Luis Alberto, Fekir, Alex Telles, um nur einige zu nennen.
    Donnarumma
    Carvajal - Marquinhos - Boateng - Azpilicueta
    Matic
    Modric
    Maradona

Messi - Suarez - Ronaldo
  • FCDaum wrote:

Ich hoffe, dass die Brasilianische Liga mit original Spielernamen und Spielerbildern ausgestattet wird. Zudem müssten noch einige Trikots aktualisiert werden z.B. SPAL, Benevento Calcio, Olympique Marseille (Trikotsponsor etc.) ... ich bin mal gespannt was das Data-Pack 3.0 alles beinhaltet.
    Die BRA Liga wird wohl eh nicht ausgestattet, weil die Lizenzen so grandios geregelt sind. Das war schon die letzten Jahre so "schön"...

Und ähnliches Problemen bei den meisten Trikots bzw. Sponsoren. Oft fehlen die Lizenzen dafür oder sind nicht geklärt. Daher wirds auch hier eher wenig bis keine Anpassungen geben.
  • Eisuke wrote:

FCDaum wrote:

Ich hoffe, dass die Brasilianische Liga mit original Spielernamen und Spielerbildern ausgestattet wird. Zudem müssten noch einige Trikots aktualisiert werden z.B. SPAL, Benevento Calcio, Olympique Marseille (Trikotsponsor etc.) ... ich bin mal gespannt was das Data-Pack 3.0 alles beinhaltet.
    Die BRA Liga wird wohl eh nicht ausgestattet, weil die Lizenzen so grandios geregelt sind. Das war schon die letzten Jahre so "schön"...
    Und ähnliches Problemen bei den meisten Trikots bzw. Sponsoren. Oft fehlen die Lizenzen dafür oder sind nicht geklärt. Daher wirds auch hier eher wenig bis keine Anpassungen geben.

Ich hoffe zumindest, dass das ein oder andere Team noch mit original Namen + Bildern ausgestattet wird. Bhatti hatte ja mal angekündigt, dass noch versucht wird die ein oder andere Lizenz für die BRA-Liga einzuholen.

Bei den Trikots kamen die ein oder anderen Sponsoren meist später, hoffe da wurde noch etwas gemacht ... gerade Benevento; SPAL und KAA Gent wären da noch interessant.
  • FCDaum wrote:

Eisuke wrote:

FCDaum wrote:

Die BRA Liga wird wohl eh nicht ausgestattet, weil die Lizenzen so grandios geregelt sind. Das war schon die letzten Jahre so "schön"...Und ähnliches Problemen bei den meisten Trikots bzw. Sponsoren. Oft fehlen die Lizenzen dafür oder sind nicht geklärt. Daher wirds auch hier eher wenig bis keine Anpassungen geben.
    Ich hoffe zumindest, dass das ein oder andere Team noch mit original Namen + Bildern ausgestattet wird. Bhatti hatte ja mal angekündigt, dass noch versucht wird die ein oder andere Lizenz für die BRA-Liga einzuholen.

Bei den Trikots kamen die ein oder anderen Sponsoren meist später, hoffe da wurde noch etwas gemacht ... gerade Benevento; SPAL und KAA Gent wären da noch interessant.
    Die haben sie ja - verlieren sie aber, sobald die Saison (die ja von Frühjahr bis Herbst geht) zu Ende ist.
    Und für die kommende Saison haben sie bei dem immer aktuellen Teil anscheinend keine Rechte. Versteh auch nicht, wer da bei Konami immer Lack säuft und die Lizenzen nicht eindeutiger klären kann.
    Sieht man ja schon bei der Legenden Diskussion letztes Jahr bezüglich Maradona. Konami packt ihn rein und Maradona klagt dagegen, weil sie ihn nicht gefragt haben, etc.