Pinned PES 2018 Fragen- und Diskussionsthread

• P.K.Charmant wrote:

Messi10 wrote:

Wann kommt ein neuer Patch für das DataPack 3.0?
    So schnell sind wir auch nicht , die DLC IST HEUTE rausgekommen .
    Bitte etwas Geduld :1f609:
    Ja, Entschuldigung für meine Aufdringlichkeit :angel:
    Habe nur noch mal eine Frage, wäre es möglich, zwei Patches heraus zu bringen?
    Ich meine damit, einen wo alles lizenziert wird und einen, wo eine Liga (bitte nicht die Bundesliga (PEU-LIGA)) nicht lizenziert wird?
    Ich habe bereits einen Beitrag dazu verfasst und dies soll einfach dann nur für die sein, die die Liga selbst noch bisschen gestalten wollen.
    Also ist nur eine Bitte, wäre echt ein geiles Feature.

LG,
    Messi10

The post was edited 1 time, last by Messi10 ().

• Messi10 wrote:

P.K.Charmant wrote:

Messi10 wrote:

So schnell sind wir auch nicht , die DLC IST HEUTE rausgekommen .Bitte etwas Geduld :1f609:
    Ja, Entschuldigung für meine Aufdringlichkeit :angel: Habe nur noch mal eine Frage, wäre es möglich, zwei Patches heraus zu bringen?
    Ich meine damit, einen wo alles lizenziert wird und einen, wo eine Liga (bitte nicht die Bundesliga (PEU-LIGA)) nicht lizenziert wird?
    Ich habe bereits einen Beitrag dazu verfasst und dies soll einfach dann nur für die sein, die die Liga selbst noch bisschen gestalten wollen.

LG,
    Messi10
    du kannst dir den Patch doch quasi selber zusammen stellen. Wenn du eine Liga anders nutzen willst, dann lad die Dateien dafür nicht runter. Der Patch besteht ja aus vielen kleinen Teilen und nicht aus einer Datei
    myClub-Team: GW Anreppen

—————————De Gea——————————
    Dani Alves—Sokratis—Kimpembe—Gaya
    ——————————-Matic—————————-
    ———————Barkley——Modric——————
    —————————Coutinho ————————-
    ——————Lukaku————CR7——————-
  • maxpower wrote:

Messi10 wrote:

P.K.Charmant wrote:

Messi10 wrote:

So schnell sind wir auch nicht , die DLC IST HEUTE rausgekommen .Bitte etwas Geduld :1f609:
    Ja, Entschuldigung für meine Aufdringlichkeit :angel: Habe nur noch mal eine Frage, wäre es möglich, zwei Patches heraus zu bringen?Ich meine damit, einen wo alles lizenziert wird und einen, wo eine Liga (bitte nicht die Bundesliga (PEU-LIGA)) nicht lizenziert wird?

LG,
    Messi10
    du kannst dir den Patch doch quasi selber zusammen stellen. Wenn du eine Liga anders nutzen willst, dann lad die Dateien dafür nicht runter. Der Patch besteht ja aus vielen kleinen Teilen und nicht aus einer Datei
    Echt, danke! Dachte immer man muss alle haben, damit der Patch perfekt funktioniert.
    Welche Datei sollte ich nicht runterladen, wenn ich die PAS-Liga bearbeiten möchte?
  • Ich weiß jetzt nicht genau, ob das eine Neuigkeit ist, aber mir ist aufgefallen, dass Messi eine neue bzw. eine leicht veränderte Frisur hat. Also mir kommt es auf jeden Fall so vor...
    Und der FC Barcelona hat auf ihren Trikots jetzt die offiziellen LaLiga-Trikotfonts anstelle der Trikotfonts aus der letzten Saison
  • Nr. 14 wrote:

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das eine Neuigkeit ist, aber mir ist aufgefallen, dass Messi eine neue bzw. eine leicht veränderte Frisur hat. Also mir kommt es auf jeden Fall so vor...
    Und der FC Barcelona hat auf ihren Trikots jetzt die offiziellen LaLiga-Trikotfonts anstelle der Trikotfonts aus der letzten Saison
    Ja, Messi hat jetzt eine andere Frisur und Barcelona wurde generell wieder bearbeitet.
  • New

Lewandowski hat jetzt graue Haare bekommen, obwohl er die in echt schon nicht mehr hat :D
    ----- Ronaldo----- Lewandowski----

--L. Sane----- Toure / Modric ----Vidal / Beckham -----Cuadrado--

--Alaba----- Koulibaly --- Kompany--- Carvajal--

------------------- P. Reina---------------------

Ersatz: Rashford, Iccardi, Mbappe, Toure, Ibrahimovic, DI Maria, Hulk, Morata, E.Drum
  • New

Doofe Frage: gibt's irgendwo einen Changelog zum neuen DLC 3 bzw. neuen .exe Version 1.04? Wurde das Gameplay verändert?

Entweder habe ich Wahrnehmungsstörungen oder KONAMI hat etwas an den manuellen Pässen geschraubt!? Ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde. Die manuellen Pässe mit L1+X sind jetzt viel einfacher als zuvor. Prinzipiell ist es gut, dass die Mitspieler jetzt besser auf L1+X Pässe reagieren, das war die letzten Jahre bei PES schon immer ein Problem, aber so wie es jetzt ist, fühlt es sich nicht mehr manuell an. Man kann lockerlässig doppelte Doppelpässe machen, schade :/
  • New

Baris wrote:

Doofe Frage: gibt's irgendwo einen Changelog zum neuen DLC 3 bzw. neuen .exe Version 1.04? Wurde das Gameplay verändert?

Entweder habe ich Wahrnehmungsstörungen oder KONAMI hat etwas an den manuellen Pässen geschraubt!? Ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde. Die manuellen Pässe mit L1+X sind jetzt viel einfacher als zuvor. Prinzipiell ist es gut, dass die Mitspieler jetzt besser auf L1+X Pässe reagieren, das war die letzten Jahre bei PES schon immer ein Problem, aber so wie es jetzt ist, fühlt es sich nicht mehr manuell an. Man kann lockerlässig doppelte Doppelpässe machen, schade :/
    das klingt interessant. Ist mir aber nicht aufgefallen, bzw. konnte nicht auffallen, weil ich immer noch nicht so weit bin, manuell zu spielen. Das kommt bei mir erst, wenn ich auf Legende alles gewinne - was wohl lange noch nicht soweit ist, da ich mich gerade mti Superstar rumquäle :) Aber Konami hat ja versprochen "das allgemeine Spielgefühl zu verbesseren". Vielleicht ist es ja das.
  • New

Hi,

habe mir PES 18 neu besorgt. Mein letztes PES ist 10 Jahre her^^

Wollte Fragen, ob ich die Online Gegnersuche irgendwie beschleunigen kann? Oder ist es normal, dass man Minuten auf ein Match wartet? (Ports sind frei)

Desweiteren wollte ich wissen, ob man bei grafischen Veränderungen, wie zum Beispiel einfügen von Faces und Kits, weiterhin Online spielen kann?
    Danke für Eure Antworten.
  • New

pipo90 wrote:

Hi,

Wollte Fragen, ob ich die Online Gegnersuche irgendwie beschleunigen kann? Oder ist es normal, dass man Minuten auf ein Match wartet? (Ports sind frei)

Desweiteren wollte ich wissen, ob man bei grafischen Veränderungen, wie zum Beispiel einfügen von Faces und Kits, weiterhin Online spielen kann?
    hi,

Erstmal gute Entscheidung :1f60a:

Kommt drauf an auf welcher Plattform?
  • New

P.K.Charmant wrote:

pipo90 wrote:

Hi,

hi,
    Erstmal gute Entscheidung :1f60a:

Kommt drauf an auf welcher Plattform?
    Es handelt sich um die PC Version
  • New

Habe gestern mal wieder das freie Training gestartet. „Gegner“ Arsenal.
    Das witzige, es wurden keine Spieler von Arsenal sichtbar auf dem Feld angezeigt, auf dem Radar schon. Die Feldspieler waren auch „unsichtbar“ auf dem Feld zugange. War eine ganz neue Herausforderung, vor allem ein unsichtbarer Cech im Tor. Cech selbst stand sichtbar und nahzu regungslos an der Seitenlinie.

Hat schon mal jemand den „Bug“ gehabt?
    ---------------------R.Kolo -----------------
    -------------------M.Pereira ---------------
    M.Elyounoussi ------------------ R.Nelson
    --------Massouema - A.Christiansen-----
    R.Vinagre - Masovic - Kamara - D.Dalot
    --------------------- Musso ----------------

Bank: Riveros, Mount,F.Coman,Mac Allister,O.Busquets
    Trainer : C.Vigevani (4-2-3-1) in Kombi mit S.Muslin (3-2-2-3 Flex.)
  • New

Guten Tag,

könnte mir mal bitte jemand erklären, wie ich diesen "PES 2018 PC-Patch" installiere?
    Mit Verlaub, aber für jemanden der technisch überhaupt nicht versiert ist, finde ich diese 3 Downloads (untereinander/ übereinander/ nebeneinander) völlig undurchsichtig.
    In welcher Reihenfolge muss ich was installieren und vor allen dingen, wie?

Youtube-Video zum z.B Step by Step nachmachen, wäre definitiv am einfachsten. Oder eine Bebilderte Anleitung...
    Ich habe noch NIE so etwas gemacht & erhoffe mir von den erfahrenen Usern Hilfe.

Vielen Dank für euer Mitwirken!