Pinned PES 2018 Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Denke mal nur die Natis nochmal neu importieren dann müßte alles stimmen. Einzig Austria Wien mußte ich noch einmal neu importieren, dass war irgendwie durch den DLC zerschossen. Warum auch immer alles andere supi :).
  • Heute Kommt Ronaldinho, wie geil ist das denn :) aber man wird ihn nicht bekommen :(
    ----- Ronaldo----- Lewandowski----

--L. Sane----- Toure / Modric ----Vidal / Beckham -----Cuadrado--

--Alaba----- Koulibaly --- Kompany--- Carvajal--

------------------- P. Reina---------------------

Ersatz: Rashford, Iccardi, Mbappe, Toure, Ibrahimovic, DI Maria, Hulk, Morata, E.Drum
  • Ich hab so ein Gefühl das Konami manche Teams bevorzugt was Gesichter und Tattoos betrifft zb. Liverpool und Dortmund sind sein 2 Jahren Partner und da hat bis auf Reus und Coutinho keiner seins Tattoos und dann Mal AC Mailand und Inter seit diesem Jahr erst Partner und so gut wie jeder Spieler hat ein original Gesicht und Tattoos .
  • Schalkefan 86 wrote:

Ich hab so ein Gefühl das Konami manche Teams bevorzugt was Gesichter und Tattoos betrifft zb. Liverpool und Dortmund sind sein 2 Jahren Partner und da hat bis auf Reus und Coutinho keiner seins Tattoos und dann Mal AC Mailand und Inter seit diesem Jahr erst Partner und so gut wie jeder Spieler hat ein original Gesicht und Tattoos .
    Ersetze "Konami" durch Adam oder Asim ... die beide starke Fans von z.B. Milan sind.

So wird dann auch ein Schuh draus. Wobei ich hier niemandem etwas unterstellen will.
  • Hallo habe mal kurz eine frage spiele auf ps4, jetzt und schon beim letzten data pack ist mir aufgefallen das einige spieler ein verändertes overall haben wie zb salah wurde von 84 auf 85 aufgewertet. Meine frage wäre warum salah nur in my club 85 wert hat aber in edit 84 er?
  • FerencMagyar wrote:

Hallo habe mal kurz eine frage spiele auf ps4, jetzt und schon beim letzten data pack ist mir aufgefallen das einige spieler ein verändertes overall haben wie zb salah wurde von 84 auf 85 aufgewertet. Meine frage wäre warum salah nur in my club 85 wert hat aber in edit 84 er?
    Weil du in der Edit noch die alten Daten hast. Du musst beim Edit eigentlich auch die aktuelle Live Version drüber installieren.
  • Gerade lese ich, dass Konami 100 MIllionen bEnutzer meldet - sind das auch alles Zahler? Rechne ich mal vorsichtig mit 20€ pro Spiel (Sonerangebote etc.) dann gibt das doch erklekliche 2000 Millionen Euro - das ist doch ein hübsches Sümmchen, mit dem man ja ein absolut super Weltklasse-Spiel entwickeln könnte. Oder wenigstens die Rechtschreib- und Sinnfehler in den Zwischentexten bei der ML ausmerzen könnte.
    Klar, dass da erst mal die Lizenzen gestemmt werden müssen, aber es sollte doch noch einiges für ein paar fähige Entwickler und Ideengeber drin sein. Ich würde das gerne für wenig Geld machen, Ideen geben nämlich.

Was haltet ihr davon, dass wir noch mal alle Fehler und Wünsche für ein neues PES 19 formulieren?
  • Nein, für das richtige Spiel - aber wahrscheinlich weltweit.
    Man denkt immer, PES ist nicht so groß, weil es in Deutschland deutlich hinter Fifa zurückbleibt, aber in vielen anderen Märkten, v.a. Südamerika ist es viel stärker und vielleicht sogar mehr verkauft als Fifa.
  • Eisuke wrote:

Naja, irgendwie ist die Zahl schon verschönert worden. ;)

100 Mio Konsolenspieler bezweifle ich nämlich (auch mit PC Spieler).

Daher wohl Konsole + Handy ... und bei Konsolen + PC sicher auch mit kostenlose LITE Version zusammengerechnet.

Konami drückt es ja so aus :

"We're celebrating 100m PES Mobile downloads and 100m lifetime PES series sales."
    ------------T.Figueroa - Nsame ------------
    ---------------------M.Pereira -------------------
    Sancho ----------------------------- R.Nelson
    --------------------- Massouema -----------------
    R.Vinagre - Diame - Kamara - D.Dalot
    ------------------------ Musso -------------------

Bank: Mason, Mount,Mac Allister,Valencia,Soucek,Coman,Kalu
  • Pampa wrote:

Eisuke wrote:

Naja, irgendwie ist die Zahl schon verschönert worden. ;)

100 Mio Konsolenspieler bezweifle ich nämlich (auch mit PC Spieler).

Daher wohl Konsole + Handy ... und bei Konsolen + PC sicher auch mit kostenlose LITE Version zusammengerechnet.
    Konami drückt es ja so aus :

"We're celebrating 100m PES Mobile downloads and 100m lifetime PES series sales."
    Jop - zweifle trotzdem irgendwie dran. :D
    Handys kann noch sein - aber Konsole?!? Hmmm - so viele Leute sind nicht mal in der Summe bei allen, sprich PC, Xbox360, XBox One, PS4 und PS3 online. :D