Pinned PES 2018 Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Micha_Regelt wrote:

Baris wrote:

Doofe Frage, aber ist die V1.05 wieder eine neue Version? Irgendwie finde ich, dass das Spiel deutlich langsamer geworden ist!?!
    Ich dachte ich Spinne aber hab genau das selbe Gefühl.....
    Ob wir die einzigen sind?

Fühlt sich total träge an, sehr schwierig mal bisschen Tempo ins Spiel zu bekommen. Macht KONAMI das Spiel irgendwie extra "schlechter", damit das neue PES 19 dann einem "besser" vorkommt? Oder machen die das eventuell so, damit man keinen Bock mehr auf PES 18 hat & sich PES 19 holt :ugly: :thumbsup:
  • Würde mich nicht wundern... EA machts ja mit FIFA genauso
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • joyKiller wrote:

Baris wrote:

Doofe Frage, aber ist die V1.05 wieder eine neue Version? Irgendwie finde ich, dass das Spiel deutlich langsamer geworden ist!?!
    1.05.? wann kam die denn? hab gar kein Update per Steam mitbekommen.
    Gute Frage: beim Änderungsdatum (bei Windows) steht bei mir der 10.05.2018...also ist das Update wahrscheinlich eine Woche alt!? Achte beim Spielstart einfach links unten auf die Version. Die genaue Version lautet: 1.5.0.1

Keine Ahnung was KONAMI da wieder verzapft hat, arrrrgh :(
  • Ach so. Über das Update hatte wir uns doch neulich hier schon geärgert. Aber irgendwie war ich der Meinung, dass wäre 1.04.01 (also das, das kurz nach dem Update mit dem DLC 4 kam) oder so gewesen. Darum dachte ich kurz, es wäre schon wieder was gekommen.

Aber ja, ich geb dir Recht. Das Spiel ist jetzt schlechter geworden.
  • joyKiller wrote:

Ach so. Über das Update hatte wir uns doch neulich hier schon geärgert. Aber irgendwie war ich der Meinung, dass wäre 1.04.01 (also das, das kurz nach dem Update mit dem DLC 4 kam) oder so gewesen. Darum dachte ich kurz, es wäre schon wieder was gekommen.

Aber ja, ich geb dir Recht. Das Spiel ist jetzt schlechter geworden.
    Hmm, ich bin der Meinung, dass das beim ersten Post bzgl. Verschlechterung auch noch V1.04.01 war :D Ich weiß nicht woher jetzt V1.5 kommt, aber das ist nochmal einen Zacken schlechter geworden habe ich das Gefühl.

Sehr sehr schade!
  • Irgendwie wird Jahr für Jahr immer weniger vom Galaxy Team investiert, was das editieren angeht. Faces werden später gar nicht mehr erstellt, nur am Anfang was traurig ist das man das Spiel so schnell fallen lässt. 2016 wurde soviel Liebe und Herzblut investiert, 2017 war auch sehr ordentlich. Ich habe ja selber keine Probleme alles anzupassen, dass man dieses Jahr keine ausreichende Zeit hat finde ich etwas dünn.
  • TwistedBliss wrote:

Irgendwie wird Jahr für Jahr immer weniger vom Galaxy Team investiert, was das editieren angeht. Faces werden später gar nicht mehr erstellt, nur am Anfang was traurig ist das man das Spiel so schnell fallen lässt. 2016 wurde soviel Liebe und Herzblut investiert, 2017 war auch sehr ordentlich. Ich habe ja selber keine Probleme alles anzupassen, dass man dieses Jahr keine ausreichende Zeit hat finde ich etwas dünn.
    Wow... 8|
  • TwistedBliss wrote:

Irgendwie wird Jahr für Jahr immer weniger vom Galaxy Team investiert, was das editieren angeht. Faces werden später gar nicht mehr erstellt, nur am Anfang was traurig ist das man das Spiel so schnell fallen lässt. 2016 wurde soviel Liebe und Herzblut investiert, 2017 war auch sehr ordentlich. Ich habe ja selber keine Probleme alles anzupassen, dass man dieses Jahr keine ausreichende Zeit hat finde ich etwas dünn.
    :face:
  • TwistedBliss wrote:

Ich verstehe deine Enttäuschung zwar, aber du musst halt bedenken, dass alles auf freiwilliger Basis geschieht & es in ihrer Freizeit gemacht wird! Sie opfern hier für das Spiel bzw. Community ihre Freizeit, das solltest du bedenken!
    Wenn du mit dem Patch nicht zufrieden bist, musst du ihn ja nicht nutzen, aber hier Forderungen zu stellen ist schon bisschen absurd & dreist, findest du nicht?

Wenn du alles angepasst hast, kannst du es ja allen anderen zur Verfügung stellen :D
  • Trikots für Niederlande kommen erst wieder 2022 zur WM :D:D
    ----- G. Simeone----- Rashford / Firminho----

--Draxler-----Beckham (87) ----Can-----Perisic

--Filipe Luis----- Varane--- Bonucci--- E. Bailly--

------------------- Buffon---------------------

Ersatz: Diego, Dembele, Pjanic, Embolo, Barziagli, Ziyech
    Trainer: Santos

:evil-grin:
  • TwistedBliss wrote:

Images
    • 27657147_10216181101667382_8370807575092599956_n.jpg

39.7 kB, 552×338, viewed 32 times
  • Wie KONAMI immer Arbeit in diese bescheuerten Trailer steckt. Da schießt der Spieler ein Tor & die Fans jubeln richtig! Im echten Spiel ist das nicht Mal ansatzweise so, da hört man kaum etwas!
    Ich will nicht wieder eine Diskussion über DLCs und nachgereichtem Content entfachen, aber KONAMI konzentriert sich mMn definitiv auf die falschen Aspekte!
  • Mit dem Sound im Stadion ist das so eine Sache, über Boxen auf der Xbox mies. Mit dem Astro Headset wirklich genial.

Auf der PS4 finde ich den Sound ein Tick schwächer das mag aber an der Einstellung der PS4 liegen.

Auf beiden ist der Sound mit guten Headset wirklich gut.

Wie es bei Fernsehern ist kann ich nicht beurteilen , spiele auf einem Monitor und nutze zu 80% Kopfhörer.
    featured players
    Keyword 2: D.Maradona
    Keyword 3: FC Barcelona