Pinned PES 2018 Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Abschirmen = nichts drücken oder mit R2 den Ball halt eng führen

Im Dribbling was meistens ganz gut klappt sind Tempowechsel. Sprich zum Sprint ansetzen, langsamer werden und dann wieder explodieren. Gerne auch mal mit nem HAken in die gegengesetzte Richtung oder so.

Wichtig ist da eigentlich nur das Timing der Explosion. Wenn du die richtig triffst, kommst du eigentlich immer vorbei
    GALAXY SKILLLESS 07
  • New

Bin da ganz Deiner Meinung. Ich bin ein leidenschaftlicher Editierer. Eigene Trikots bastel ich mir allerdings mit Photoshop (kannst Dich gern melden, wenn Du Wünsche hast). Aber mein Hauptproblem bei den faces sind (auch dieses Jahr wieder) die Bärte. Gerade in einer Zeit, wo jeder Zweite einen Vollbart trägt, ist es wirklich frustrierend, wenn man nur solche Playmobilmännchenbärte machen kann. Mit plastischen Bärten (Spiele wie zb fallout kriegen das ja auch hin) wäre ein Pro Evolution Soccer , welches eine starke Patchercomnunity hat, um einiges realistischer und schöner.