PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2018 Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ballack84 wrote:

Wo bestellt ihr die deutsche Version vor? Wenn irgendjemand ein Schnäppchen entdeckt, bitte posten.
    Kommt auf die Plattform an.
    Habe mich dieses Jahr noch nicht entschieden, ob es für die PS4 oder den PC gekauft wird (PES 6 - 2016 PC, PES 2017 auf PS4)
    Falls es der PC wird, werde ich wohl einen Steam-Key kaufen.
    Vorbestellen werde ich mir das Spiel aber wahrscheinlich nicht, erstmal will ich die Demo/Beta testen.
    Von Vorbesteller-Boni halte ich eh nichts, ich will mir Spieler (myClub) erspielen (am liebsten lange und schwer).
    1995 - 2006 ----> FIFA
    2006 - 2017 ----> PES
    2017 - X ----> FIFA
  • Moin. Hoffe der Thread passt zumindest von der Tendenz her. Hat jemand hier Erfahrungen mit Steam Link & PES gemacht?
    Gibt es da (bei LAN-Verbindung und ausreichend schnellem Netzwerk) Latenzprobleme?

2018 könnte der Wechsel zurück zum PC anstehen, aber da würden wir gerne die PS4 Controller nutzen und ohne improvisierte Kabelkonstruktionen im Wohnzimmer zocken können.

Gespielt wird ausschließlich offline.
    Besten Dank :)
  • Ich weiß nicht ob es hier reingehört, falls nicht dann bitte ich um Entschuldigung und werde den Post löschen.

Falls Leute sich nicht entscheiden können, ob PES 2018 für Konsole oder PC gekauft werden soll, wollte ich euch das hier mal zeigen.
    Man kann unfassbar viel aus PES rausholen, schaut euch mal an, was man zB aus PES 2017 auf dem PC gemacht hat.

Klick mich an

Klick mich auch an
    1995 - 2006 ----> FIFA
    2006 - 2017 ----> PES
    2017 - X ----> FIFA
  • Ich hab eine Frage die evtl. eher woanders hinpasst. Wenn die PC Version so gut wird dieses Jahr, legt ihr euren Patch Fokus dann eher auf den PC oder arbeiten da verschiedene Teams dran?

Gesendet von meinem ASUS_Z017D mit Tapatalk
  • k-millo wrote:

Ich hab eine Frage die evtl. eher woanders hinpasst. Wenn die PC Version so gut wird dieses Jahr, legt ihr euren Patch Fokus dann eher auf den PC oder arbeiten da verschiedene Teams dran?

Gesendet von meinem ASUS_Z017D mit Tapatalk
    Dir ist schon bewusst, dass das Flaggschiff von PESGalaxy schon immer der PC Patch war? Daher müssen wir da nichts anders Fokussieren. :D

Das Team um @Borusse92 @Volun und Co machen dort seit Jahren gute Arbeit, welche auch international anerkannt ist ... die wissen also, was sie tun und brauchen daher definitiv keine Hilfe vom noch "neuen" PS4 Team um @Eukakrypto @497831, @Schalkefan 86, @darookie (nicht böse nehmen Crewkollegen ;) ) oder mir, welches mit den Jahren erst noch wachsen und den Prestige sich erarbeiten muss. Außerdem sind wir nun auf den PS4 "Patch" eingespielt. - Dass es trotzdem Überschneidungen, was Kits und Face Builds angeht, geben kann, ist allerdings nichts neues und wird wohl auch in Zukunft so gehandhabt.

Also keine Angst - keiner der Angebote unserer Seite wird aufgrund von einer nun gleichgestellten PC und Konsolenversion leiden. ;)
  • Moin,

bin mir unsicher ob es schon irgendwo steht, deshalb frag ich mal in diesem Fred. :rolleyes:
    Gibt es schon ne Übersicht, welche genau die Boni für Vorbesteller von PES18 auflistet? Plattform, Art, welche Boni genau? Mir war so das wir zum 17`ner Release nen Fred dafür hatten, wo es sehr schön aufgelistet wurde.
  • Danke.
    Mir war so als hätte ich bei der Premium Digital Version iwann mal was von
    10 Wochen/10000GP gelesen. Wurde wohl geändert. Die Barca Edition mit 2 extra Agenten und 1000 Coins klingt für mich als MyClubber interessant. Problem dürfte meine Familie werden....alles Real Madrid Fans. :face:
  • Was mir aufgefallen ist.

Konami hat in den letzten zehn Jahren zwei mal damit geworben, dass die KI lernt und sich auf das Spiel des Spielers (also uns) einstellt.
    Leider weiß ich nicht mehr bei welchen Teilen das war, der letzte Teil liegt aber nicht lang zurück.
    Ich weiß noch, dass es mir aufgefallen ist, als Konami diese "Neuerung" das letzte mal als neues Feature angekündigt hat, da ich mir dachte "Moment, das hatten wir doch schon mal".

Ich habe nirgends gelesen, dass sich jemand darüber beschwert hat, weil dieses Feature einfach nie funktioniert hat (falls es dieses Feature wirklich gab).
    Habt ihr jemals gemerkt, dass sich die KI von Woche zur Woche (wohlgemerkt ohne Updates oder Patches) geändert hat?

Einerseits sollte man vorsichtig sein was Konami verspricht, es sei denn man sieht es direkt mit eigenen Augen.
    Andererseits wundert es mich, dass Konami auf vielem nicht aufbaut, dazu gehören:

Die Taktikeinstellung von PES 2013: Klick
    Menü und Teamwahl von PES 2012: Klick
    Playercards (Mitte des Videos) PES 2010: Klick
    Belichtung von PES 2012 / PES 2011: Klick PES 12

Dann gab es auch noch die unterschiedlichen Schuhe mit Vor- und Nachteilen.
    Die verschiedenen Menüs und Scoreboards.

Natürlich hat Konami auch Mist reingebaut und zum Glück für den nächsten Ableger der Serie wieder entfernt aber was mich wundert,
    es gibt erst seit einigen Jahren scheinbar eine klare Linie und ich würde mir ehrlich gesagt eine noch klarere wünschen.
    Manchmal kommt es mir vor, als will Konami das Rad neu erfinden :)
    1995 - 2006 ----> FIFA
    2006 - 2017 ----> PES
    2017 - X ----> FIFA
  • Also ich werde dieses Jahr voll und ganz auf PES 2018 setzen. Ich hatte bis vorhin zusätzlich noch 'ne FIFA 18 Bestellung laufen die ich aber gleich wieder storniert habe weil es schlichtweg vernünftig ist.

PES 2018 ist dieses Jahr eindeutig das Spiel mit dem viel größerem Mehrwert und auf zwei Spiele kann man sich nunmal nicht mit dem selben erforderlichen Maße einspielen wenn man Ambitionen hat wirklich gut zu werden. Das Spiel hat einfach sehr starke Neuerungen vorzuweisen und selbst die PC Version ist diesmal uptodate.

Heißt ich hol mir die PS4 und PC Version von PES 2018 und wenn mich das Game packt und begeistert spiel ich es auch wie 'n anständiger Irrer. :)

FIFA wirkt dieses Jahr wie 'n seichter Aufguss. Klar weiß der FUT Modus wieder zu fesseln und man kann wieder ordentlich Geld reinstecken, aber in punkto gameplay und Animationen hat sich im Vergleich zu PES 2018 und FIFA 17 quasi nichts ausschlaggebendes verändert.
  • Ich hatte letztens mal irgendwo mit jemandem eine Diskussion über die Torhüter in PES2018 und in FIFA18 - da FIFA ja die realistischeren Keeper hätte ...

Stimmt, sehe ich genau so... :kappa:

PS: poste es absichtlich hier nochmal, weil der andere Thread eigentlich der Spekulationsthread und dieser hier der Diskussionsthread ist. ;)