Meisterliga: Vertragsverlängerung

• Meisterliga: Vertragsverlängerung

Also entweder bin ich zu blöd das zu finden, oder man kann tatsächlich keine konkreten Beträge bei Vertragsverlängerungen festlegen.Ich habe die Funktion, wo man die Vertragsbedingungen einstellen kann jedenfalls noch nicht gefunden. Kann mir jemand helfen :giggle:
    Oder ist es tatsächlich so, dass man nur anklicken kann, dass man in Verhandlungen geht abeer die konkreten Beträge nicht festlegen kann.
  • Ist tatsächlich so. Bei mir z.B wollte ich die Verträge von Marco Asensio und Gabriel Jesus verlängern. Alle drei Tage während des Transferzeitraums kriegst du eine Message ob die Verhandlungen erfolgreich waren oder nicht. Hierbei musst du genau drauf achten was die verlangen. Du kannst hierbei entweder die Vertragsdauer verlängern oder das Jahresgehalt reduzieren. Tipp: Komm bloss nicht in die roten Zahlen beim Gehaltsbudget. Ich war bei meiner ersten Meisterliga nach der dritten Saison -20mille in den miesen mit dem Hsv. Solange du verschuldet kannst du keine neuen Spieler verpflichten :1f611: Diesmal kalkulierte ich besser :1f624: